Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Wird ihnen 100%ig nicht gelingen. Um den Schaden der ancient Set-Ringe zu kompensieren, müssten die alten Sets, die ja angeblich gleichwertig gebalanced werden sollen deutlich verstärkt werden. Wär sonst öde, wenn das 2er Set unanfechtbar stark wird.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Take a fart and increase your damage by (2.34x10^27)%

:f_love:

Nice für Hota?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Is der patch schon aufm testrealm?

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

Jo seit heute. Andrang extrem (Log-In-Server vorher zusammengebrochen). Was ich bisher sagen kann ist dass alle mit dem Non-Set-Set (Ringe) Solo GR70 facerollen als ob es T8 wäre. Das Ding ist in der Form besser als alle Sets. So wird es Live sicherlich nicht kommen :f_biggrin:

DH wohl bisher die stärkste Klasse, munkelt man.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Finde den ansatz eigentlich gut mit dem nichtmareringset, aber wenn es so op ist, wird es sicher generft. Den monk haben sie ja wohl erstmal tot generft.

Finds geil, dass sie den radius der batcloud vom wd angehoben haben. Könnte mir da nen build mit heuschrecken zum anlocken und der cloud vorstellen. Allerdings wird man auf höheren grifts wohl probs mit dem tanken und fernkämpfern kriegen.

€: hm also hab gestern nen crusader gesehen, der nu bei lvl90 grift solo ist und hat noch kein item mit dem neuen cuberezept verzaubert, bei dem man +attribute kriegt.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

Gestern noch GR65 auf dem Liveserver geschafft und heute easy GR70 mit meinem Barb auf dem PTR ohne zu fishen wie ein Verrückter, aber wenn ihr dachtet HoTa Barb spielt sich unchillig dann versucht mal Raekor-Barb. Das ist purer Stress und sehr frustrierend da muss noch was passieren. Ich geh erstmal ne Runde Anno spielen zm Stress abbauen :f_drink:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Crusi wohl mittlerweile bei grift 106 oder so...wird vlt noch generft :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Eben hat einer auf twitch das US Leaderboard aufgemacht. Da waren >10 Crusader bei GR150 in ~5-6 Minuten

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Jo, ich glaub es gibt irgendwie nen thornsbug, den alle nutzen. Deswegen sieht man gerade auch immer alle am anfang eine grifts in die luft schlagen und dann wieder hoch und runter gehen. Damit kriegt man wohl nen massiven damage boost. Frag mich, warum die das noch nicht gefixed haben.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Ist doch noch PTR oder nicht?

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Jo sollte noch PTR sein. Ist also nicht so wild

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

http://www.twitch.tv/datmodz
Datmodz machts gerade mit seinem crusi. Irgendwie blick ichs nicht ganz, aber es gibt wohl nen skill, womit man thorns stacken kann und die bleiben dann auch, sodass man einfach mal mit x mrd thorns rumläuft und alles niedermäht.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Ich frag mich ja, wie solche auffälligen xploits manche so was von hart motivieren, das auszunutzen.
Darauf muss ich mir erst mal selbst ein abkeulen :megusta:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Dieselbe frage kannste jedem botter oder "schummler" stellen ;)
Dazu ist ja aber der ptr da, um sowas aufzudecken. Ist halt nen bug/exploit wie beim mönch, der mal unverwundbar war. Dieses mal ist es halt der crusi, der auf grift 150 alles oneshottet, weil inf damage.

Antwort
Zitat
BrainBug
Elite Grinder

Original von bibersuperstar
Jo, ich glaub es gibt irgendwie nen thornsbug, den alle nutzen. Deswegen sieht man gerade auch immer alle am anfang eine grifts in die luft schlagen und dann wieder hoch und runter gehen. Damit kriegt man wohl nen massiven damage boost. Frag mich, warum die das noch nicht gefixed haben.

Jo, ist ein Thornbug:
1.) GR öffnen +reingehen
2.) Den Skill "Ironskin" anschmeißen // Thorn wird gedoppelt
3.) GR verlassen // Der aufgedoppelte Thornwert wird gesnappshottet
4.) Wieder rein und auf Ironskin Cooldown warten
5.) Repeat

Der Bug+ein Bug mit den St. Archews Hands (oder wie auch immer die heißen). Die geben beim ersten Hit von einem Elitegegner ein Schild. Derzeit hast du das Schild immer und es triggert auch bei normalen Mobs.

Ich denke die machen das auch nur zum Spass. Ist mir auch Wumpe solange man das nur auf dem PTR macht.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Verstehe nur den sinn nicht, weil dann zig leute nur blödsinn machen, statt ordentlich zu testen. Dann kann man sich das doch auch sparen. Genau wie mit dem nightmareset, dass mit 800% auf den server gekommen ist, aber nur als 100% damge geplant war.

Antwort
Zitat
BrainBug
Elite Grinder

Da hast du Recht, aber im Internetzeitalter hinterfrage ich da nicht viel :)

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

Ich raff auch gar nicht welche Motivation solche Leute noch haben. Wenn man weiß dass der Bug gefixed wird / LoN generfed wird, so verschwendet man doch keine Zeit mehr darauf oder?

Antwort
Zitat
BrainBug
Elite Grinder

Doch das machen sie...for fun oder so. Muss man einfach nicht verstehen.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Wie siehts aus, wer ist nächste season in? :)
Am 15.1. geht los! Welchen char nehmt ihr? Bin irgendwie noch unschlüssig. Tendiere zum barb, aber crusi ist auch witzig und dh hab ich schon ewig net mehr gespielt.

Antwort
Zitat
Teilen: