sorc oder crusader
Hat wer interesse am 15.ten ne Gruppe zu machen? Bin mir noch nicht ganz sicher, aber denke mal ich würde Wiz oder Crusi spielen. Gibt btw. auch ne Anleitung wie man Lvl 70 in 2-3 Std erreicht ♦
Original von BrainBug
Hat wer interesse am 15.ten ne Gruppe zu machen? Bin mir noch nicht ganz sicher, aber denke mal ich würde Wiz oder Crusi spielen. Gibt btw. auch ne Anleitung wie man Lvl 70 in 2-3 Std erreicht ♦
KOmmt am 15. der Patch? Hatte D3 classic bei Erscheinen mal gespielt aber seitdem nimmer. Wollte zu 2.4 dann wieder einsteigen mit RoS
Ka wann der Patch is, aber neue Season ab Freitag. Freu mich auch schon, Melee DH...
Ups, da haste wohl recht Biber. Patch soll morgen kommen. Ich hab das durcheinander gebracht :/
Jop, patch sollte morgen da sein und die saison startet am freitag
Werde wohl nach langer zeit wieder nen dh versuchen. Kann aber erst am samstag starten. Bin dann in sc unterwegs
Meh, hab mich so gefreut aber aktuell lande ich ständig in einer Warteschleife. Werd nun Bier trinken und diese Dschungelzeugs schauen.
Warteschleifenangaben sind völlig random. Sind von 5 auf 10 gestiegen und dann direkt drin...
Nen freund ist auch schon bei über 550 und der hat garantiert nicht gebottet - allerdings ist er auch nen suchtlappen und hat bis auf ein paar wenige stunden durchgedaddelt
jo will nicht sagen das es nur mit bot geht aber sind halt jede season einige dabei die offensichtlich botten