Habs mir neulich als es fürn 10er bei amazon gab mal geholt + addon.
gibt es irgendeine langzeitmotivation für das spiel? oder eher einfachnur kampagne durchspielen und dann ggf nochpaar mal mit höherer schwierigkeit?
Edit. ach und macht es sinn das addon gleich schon auszupacken und zu installieren, oder brauch mans am anfang nicht, weil wenns mir nicht gefällt verkauf ich das addon wieder.
lg
mit addon machts schon mehr spaß. glaub den abenteuermodus gibt's nur da. sonst geht addon erst ab lvl 60 los bzw. mit akt 5. so lang könntest du warten.
beim ersten mal spielen musst du die Kampagne durchspielen. ab dann geht's im abenteuermodus weiter in dem du aufträge quer durch alle akte machst und dafür bonuspackchen mit items bekommst. je höher der Schwierigkeitsgrad umso bessere items.
endgame sind dann die nephalemportale und die großen nephalemportale. da geht es im Prinzip nur darum items zu finden um schneller durch zu kommen um schneller mehr items zu finden. zusätzlich gibt es die paragon Level die unendlich hoch gehen können und die zusätzliche statpunkte geben.
tltr: in diablo geht es darum die perfekten items zu finden um dann schneller farmen zu können - Story gibt es quasi keine
Läuft Season 5 noch? Hab diese Season noch gar nicht gespielt und wollte fragen ob es noch realistisch ist zumindest den neuen Stash-Tab freizuschalten falls dafür noch Zeit ist. Müsste ich nerden wie ein Irrer?
Season läuft noch und nerden ist nicht nötig.
Lass dich in 10 Minuten eben auf 70 ziehen und dann mach was du willst.
Noch jemand der nicht in den Grift kann? Halbe Milliarde Gold fürn Arsch weil ich nicht mal auf den ersten Floor komme. Geiler Bug.
Spielt hier jemand auf der ps4? Habe gerade neu angefangen mit d3 , aber es joint keiner das Spiel ... Könnte ein paar Mates oder Tipps gebrauchen
Original von Krabbenfischer
Spielt hier jemand auf der ps4? Habe gerade neu angefangen mit d3 , aber es joint keiner das Spiel ... Könnte ein paar Mates oder Tipps gebrauchen![]()
traurigerweise kann man imho d3/RoS auf ps4 abhaken, weil die seasons nicht auf der ps4 laufen und die server alle offline sind, d.h. es gibt xxx "modder" die mit veränderten waffen und paragon lvl xxxx rumlaufen - deswegen findest du wohl auch keine leute die dein spiel joinen
Original von Talmar
Spielt hier jemand auf der ps4? Habe gerade neu angefangen mit d3 , aber es joint keiner das Spiel ... Könnte ein paar Mates oder Tipps gebrauchen![]()
traurigerweise kann man imho d3/RoS auf ps4 abhaken, weil die seasons nicht auf der ps4 laufen und die server alle offline sind, d.h. es gibt xxx "modder" die mit veränderten waffen und paragon lvl xxxx rumlaufen - deswegen findest du wohl auch keine leute die dein spiel joinen
Das klingt ja traurig
und ich Depp Kauf mir das Spiel gestern ... Naja muss ich mal im Single Player durch... Teurer Spaß...falls jemand hier im Forum "normal" spielt gebt mir einfach Bescheid
man kann aber ab season start alle items finden...es macht schon ordentlich spaß...bloß aus o.g. gründen nicht mit randoms in public matches...
Das klingt ja traurig
und ich Depp Kauf mir das Spiel gestern ... Naja muss ich mal im Single Player durch... Teurer Spaß...falls jemand hier im Forum "normal" spielt gebt mir einfach Bescheid
Schnapp dir nen Kumpel und ne Kiste Bier. Das Spiel fetzt im lokalen Coop total
Das klingt ja traurigund ich Depp Kauf mir das Spiel gestern ... Naja muss ich mal im Single Player durch... Teurer Spaß...falls jemand hier im Forum "normal" spielt gebt mir einfach Bescheid
Talmar hat aber auch übertrieben...mit kumpels bzw. anderen legit-leuten kann man wunderbar mehrere hundert stunden in dem spiel verbringen...was ich schon tage und nächte damit verbracht hab...
habe zwar noch nicht richtig reingeguckt bei diesem patch, aber du kannst hier gerne mal deinen PSN-nick posten...bei gelegenheit zocken wir dann einfach mal en bissel...
naja relativ- ich bezog mich auf seine aussage, dass er via public spielen wollt- wie zu den guten alten d2 zeiten, wo xx public games offen waren und man beliebig joinen konnte
dass d3/RoS quasi als sofa-spiel mit 3 weiteren kumpels spaß macht steht außer frage, nur macht es abgesehen davon imho keinen "sinn", bei der aktuellen entwicklung von d3 auf der konsole, dieses spiel auf der konsole auch zu zocken- da greift man lieber zur pc variante wo eben seasons laufen
Also ich spiel aufm pc auch zu 90% single player, weil mp bockt einfach nicht, weil alles immer so schnell fällt. Diablo ist sicher kein fehlkauf gewesen. Ich spiels lieber allein, da sieht man wenigstens den eigenen fortschritt. Im mp ist man nur am sammeln und hinterherhechten..
Ja macht eigentlich auch Spaß. Spiele ich halt legit und nur mit Leuten die legit spielen. Hoffentlich finden sich ein paar. Falls euch mal langweilig ist : mein psn: maukmeister
Gruß !!!
Würde mir gerne RoS kaufen, habe damals D3 ziemlich gesuchtet aber dann aufgehört und mir nie RoS geholt - gibt es irgendwo eine gute Übersicht, was es alles so neues gibt, auf was zu achten ist - wie man die Chars am besten skillt etc. pp ?
Bisschen google hat mir irgendwas von rifts und abenteuermodus ausgespuckt aber so wirklich viel schlauer bin ich auch nicht geworden
Du wirst wohl nicht drum herum kommen und einfach drauf los zocken bis du max Level erreichst.
Der Abenteuermodus wird dauerhaft freigeschaltet, wenn du mit einem Char RoS durchgespielt hast.
Ab dann kannst du dann Rifts machen und dich via guides (kann icyveins empfehlen) Skillungen basteln.
Wenn du sofort Abenteuermodus nutzen kannst, würde der sich für ein faster leveling anbieten. Vorausgesetzt du scheißt auf die Story vom Addon. Ansonsten würd ich den Modus erst mal meiden.
Reaper of Souls – was erwartet uns in der ersten Diablo 3 Erweiterung?...
Von dort aus kannst du dich auch zu den Guides und Veränderungen der einzelnen Patches nach dem AddOn durchklicken/-lesen.