Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Danke für den Link, habe mich dort mal durchgelesen und bin nun schon um einiges schlauer :)

Wie lange braucht man denn ca. ohne Party von 1-60? Habe ja noch einen alten 60er barbar, wenn ich mit dem jetzt ins Add-on starte bin ich ja quasi nicht in der Season wenn ich das richtig verstanden habe, und wenn es so wie in D2 Zeiten damals ist spielt jeder nur Season..

Antwort
Zitat
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

Falls bei dir der Abenteuermodus schon freigeschaltet ist (einmaliges durchspielen der Story) und du nur Endgame spielen willst, kann ein "pls pls rush me pls" im öffentlichen Channel die Zeit auf ca 1-2 Stunden reduzieren.
Sonst dauert es wohl 2 ausgedehnte Abende.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Original von Divinity
Falls bei dir der Abenteuermodus schon freigeschaltet ist (einmaliges durchspielen der Story) und du nur Endgame spielen willst, kann ein "pls pls rush me pls" im öffentlichen Channel die Zeit auf ca 5-10 Minuten reduzieren.
Sonst dauert es wohl 2 ausgedehnte Abende.

Fyp

Antwort
Zitat
Schwembo
PokerStrategist

Joah danke schonmal, dann werde ich wohl mit meinem 60er Barb Story durchspielen und Abenteuermodus freischalten und mir dann einen neuen Season-Char auf 70 Leveln lassen, habe auch noch etwas fg auf d2jsp rumliegen, damit sollte ich wohl einen schnellen Rush auf 70 hinbekommen.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Freitag, 17oo uhr, neue saison! Wers in?

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

wie kommt man nochmal am schnellsten auf lvl 70 zu beginn einer neuen season? abenteuermodus?

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Talmar
wie kommt man nochmal am schnellsten auf lvl 70 zu beginn einer neuen season? abenteuermodus?

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1o3zTM8P7LDSZRZbg0ipexFr-zZlriuMA-4FC6Lapbkc/htmlview?sle=true#

Antwort
Zitat
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Hab gestern (bzw. vorgestern) mal wieder einen Seasonchar angefangen anstatt für eine Klausur zu lernen...
Bockt ganz gut. Finden sich hier vielleicht ein paar Leute um ein paar Speed GRs zu starten? Hätte einen WD im Angebot.

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

wäre dabei nur muss ich vorher das problem lösen

Diablo stürzt nach Windows 10 upgrade immer ab.
Es ging ein einziges Mal, da konnte ich bis lvl 70 zocken, jetzt geht es quasi fast gar nicht mehr. hängt sich nach spielstart auf, oder ingame

Bildschirm zeigt dann analog/digital an und ist schwarz
Musik höre ich weiterhin nur bin ich gezwungen den pc neu zu starten da sich nichts mehr tut....

Geforce gtx 570
intel core i7-2600 cpu 3,4ghz
8gb ram
1920x1200 59HZ
Treiber 368.81

Treiber am neuesten Stand, Spieleinstellungen zurückgesetzt(was kurzfristig für 3h ging)
jetzt hängt sich das game gleich nach den ersten 5 min auf

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Könnte vielleicht die Grafikkarte überhitzen? Vielleicht mal den Rechner von innen säubern.

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Alles gemacht, temperatur ist bei 41 grad 😂

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Alter wie packt man die komplette Storry in unter 1std :rage: sollen die Leute schon am 1 Tag gepackt haben, wtf???

Antwort
Zitat
Schwembo
PokerStrategist

Die meisten spielen keine Story wenn Sie die Season starten sondern gehen direkt in den Abenteuermodus, falls du das meinst.

1-70 schaffen die besten zu Beginn der Season wohl so in ca. 2.5h

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Oldschool Grinder

Ne wegen Errungenschaften oder Erfolge, musste ja glaub 3 holen für die Etappen.

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Geht alles im Abenteuermodus

Antwort
Zitat
MoH84
Beigetreten: 30.03.2011
PokerStrategist

Original von pmoneyx1
Alter wie packt man die komplette Storry in unter 1std :rage: sollen die Leute schon am 1 Tag gepackt haben, wtf???

hc haben die das 7std nach seasonstart geregelt. wir haben das mal full equipped mitten in der season versuc.ht und uns haben 5 minuten gefehlt. das is dann wohl alles perfekt getimed bei denen. wobei es diese season ja garnicht so einfach ist an sein fullset zu kommen

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Hatte seit Season 4 nicht mehr gespielt, aber derzeit suchte ich ziemlich. Das Spiel ist wirklich um Längen besser als damals.

Antwort
Zitat
Schwembo
PokerStrategist

Spiele einen Monk mit dem ich momentan so T9 / GR40 spiele, falls sich jemand in ähnlichen Schwierigkeitsgraden bewegt kann man ja mal zusammen daddeln , Schwembo#2203

Antwort
Zitat
VRstone
Beigetreten: 23.12.2013
Legacy Member

Hab dich mal geadded

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Oldschool Grinder

Wie immer mit Dämonenjäger begonnen und dann bald wohl hexendoktor. Finds iwie Nice das große Portale einfach quasi nix Kosten aufgewertet :)

Antwort
Zitat
Teilen: