Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten

lol auf dem Ding läuft so gut wie gar nichts.

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

Original von DiscoRpion
Hey,
normal bekommst du für alles eine Mail.
Bei manchen landet die merkwürdigerweise im Moment noch im Spam.
Falls du "marcin" bist (in deiner mailaddy vorkommt), stimmt irgendwas mit der mailadresse nicht.
Da wird uns beim senden des links ein mailerdaemon ausgegeben.
Falls das Problem weiter besteht, einfach mal bei mir melden.
Oder per Comm-Tool.
Ich bitte die Fehler der GeekGamers-Software zu verzeihen. Ist alles noch im Aufbau.
Natürlich freut es uns, falls ihr ab und zu mal vorbeischaut.
Neben dem Beta-Account für D3, haben wir sicher bald auch andere nette Aktionen. :)

p.s.: 3 Tage reichen wirklich für die Beta. Habe selbst nur ca. 5 Stunden gespielt und meinen Wizzard auf max lvl gebracht und den ganzen Content der Beta durchgespielt. Selbst wenn ich jede Klasse ausprobiert hätte, wäre ich an 2 Abenden damit fertig. Und je kürzer die Zeit ist, desto mehr User können die Beta ausprobieren. :)
ja das war ich, egal hab jetzt mit ner anderen mail versucht das ging. stöber mal eure seite durch

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006

Original von Chela

Original von feymo2112
Habs mir mal vorbestellt.

Was würde ein Windowsrechner kosten mit dem man Diablo3 in bester Qualität spielen könnte?

~800€

Ich habe den günstigstens aus dem KingBase Guide. Beta läuft komplett flüssig.
Weiß allerdings nicht wie es später ist falls es ordentlich Effekte hagelt. Multiplayer habe ich nur kurz Leoric Quest gemacht zu 5t. Auch da waren keine Probleme.

Wieviel Spieler können eigentlich max gemeinsam zusammen spielen?

Antwort
Zitat
STEILmann
Beigetreten: 08.02.2009

hi leute... mein rechner ist im jahre 2007 durch mich zusammengestellt worden hier mal die daten:

Asus P5W DH Deluxe
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz
NVIDIA GeForce 8600 GT
4GB OCZ 1066

hab nen 24" Monitor und würde auch gern in 1920*1080 spielen

denk mal meine Graka wird eindeutig der Flaschenhals sein.
Könnt ihr mir ne Graka zum nachrüsten empfehlen, die auch auf mein Board passt und auch nicht überdimensioniert ist für den Rest der Hardware?

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

Original von STEILmann
hi leute... mein rechner ist im jahre 2007 durch mich zusammengestellt worden hier mal die daten:

Asus P5W DH Deluxe
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz
NVIDIA GeForce 8600 GT
4GB OCZ 1066

hab nen 24" Monitor und würde auch gern in 1920*1080 spielen

denk mal meine Graka wird eindeutig der Flaschenhals sein.
Könnt ihr mir ne Graka zum nachrüsten empfehlen, die auch auf mein Board passt und auch nicht überdimensioniert ist für den Rest der Hardware?

naja, ne bessere graka alleine zu holen is quatsch. denn eine zu kaufen die preis leistungs technisch sinn macht, wäre way zu gut für deine cpu.

wenn du keine 700-800€ für ein neues preis leistungsmäßig gutes system hinlegen willst, dann würde ich es ganz lassen.

Antwort
Zitat
STEILmann
Beigetreten: 08.02.2009

meinst du wirklich?

meine cpu zählt im fall von d3 ja sogar noch unter "empfohlene vorraussetzungen"
ich mein meine graka war damals schon ziemlich low... gibts da nicht für nen hunni was vernünftiges, was mich d3 deutlich "ansehnlicher" spielen lässt?

Antwort
Zitat

Ich freu mich immernoch - dank PS-Frontpage hab ich die Ankündigung kaum 10min später mitbekommen.
Und mit PS kann ich mir nun vorher auch das nötige Kleingeld ergrinden. _love:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von STEILmann
meinst du wirklich?

meine cpu zählt im fall von d3 ja sogar noch unter "empfohlene vorraussetzungen"
ich mein meine graka war damals schon ziemlich low... gibts da nicht für nen hunni was vernünftiges, was mich d3 deutlich "ansehnlicher" spielen lässt?

Auf jeden Fall wirst du mit deutlich unter 800€ auskommen. Ich hab mir damals für SC2 einen neuen Rechner für 300€ geholt und kann damit 2on2 auf hohen Details spielen, erst darüber wird es kritisch. Ich spekulier darauf, dass die Möhre auch D3 zumindest flüssig darstellen kann. Kannst ja mal im Technikforum schauen, z.B. in Kingbases Thread, der hilft dir sicherlich was brauchbares zusammenzustellen.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von STEILmann
meinst du wirklich?

nen hunni wäre da imho scho zu hoch gegriffen

würde sowas: http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-HD5450-Grafikkarte-Speicher/dp/B0036DD4CO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332615678&sr=8-1

oder falls du noch eine findest ne hd5500 o.ä. nehem, für d3 allemal gut genug

Antwort
Zitat
eslchr1s

wollt ihr das alle auf low details spielen or whoot

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

beta gespielt mit max auflösung, max details auf meinem 2t rechner der ne hd5500 drin hat.. u mad?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von eslchr1s

lest euch halt mal die anforderungen durch bevor ihr was labert von 800€ etc. das d3 kein grafiklastiges spiel wird war doch klar und is auch gut so, wenn der rest dafür passt

Antwort
Zitat

Gibt noch nirgends Preorder inkl. Betakey oder?

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

weiss jemand wielange blizzard noch betakeys versendet? hab keinen bock jeden tag mehrmals mein postfach zu checken

Antwort
Zitat
eslchr1s

Original von Paxis

Original von eslchr1s

lest euch halt mal die anforderungen durch bevor ihr was labert von 800€ etc. das d3 kein grafiklastiges spiel wird war doch klar und is auch gut so, wenn der rest dafür passt

mindestanforderung = das spiel läuft gerade so.

und für 800€ bekommt man halt jez nen pc der noch 2 Jahre hält, also mit dem man auch dann noch spiele in guter quali spielen kann.
wesentlich weniger auszugeben find ich quatsch. man kann sicher auch nen pc für weniger zusammen basteln, mit dem man sicher auch d3 spielen kann, wenn das das einzige ziel ist.
aber preisleistungsmäßig is das halt bullshit, genauso wie wenn man highend ware kauft.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007

lol so stumpf

Antwort
Zitat
Drazzar123
Beigetreten: 15.09.2008

Original von eslchr1s

Original von Paxis

Original von eslchr1s

und für 800€ bekommt man halt jez nen pc der noch 2 Jahre hält, also mit dem man auch dann noch spiele in guter quali spielen kann.
wesentlich weniger auszugeben find ich quatsch. man kann sicher auch nen pc für weniger zusammen basteln, mit dem man sicher auch d3 spielen kann, wenn das das einzige ziel ist.
aber preisleistungsmäßig is das halt bullshit, genauso wie wenn man highend ware kauft.

450€ für meinen PC im letzten September ausgegeben und BF3 läuft ohne Probleme.
Seh nicht was da in nächster Zeit an Games kommen sollte, das mehr als BF an Leistung
frisst...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von eslchr1s

Original von Paxis

Original von eslchr1s

ich hab natürlich von den maxanforderungen geredet, aber wenn du dir die anforderungen wirklich angeschaut hättest und hier nich nur einfach schlau daherreden würdest, wüstest du das auch.

Ps.:
hier wurde auch nicht nach einem guten preisleistungsverhältnis gefragt sondern nach einem pc mit dem man d3 auf max spielen kann und da reichen 400€ eben locker aus.
btw. aller zwei jahre einen 400€ pc zu kaufen oder aller 3 jahre einen 800€.....solltest du als pokerspieler vom EV her ausrechnen können ;)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

huhu, hat jmd zufällig nen system mit nem dualcore 3,1 ghz, 4 gb ram und na ati 4870 und kann was zur leistung sagen? :)

Antwort
Zitat
Teilen: