ja, bei dem fenster hab ich auch auf erlauben gedrückt. mit mac os sollte es ja keine probleme an sich geben, oder?
bin gerade zufällig unter windows drin und da klappt es...
http://www.brainlazy.com/article/video-games/diablo-3-graphics-card-video-card-enough/
vllt auch ganz brauchbar
jemand am WE mal path of exile angezockt und kann beide games vergleichen?
ich fand das spiel eigentlich ganz nice, konnte zwar mangels zeit nur den ersten akt durchspielen, aber war echt lustig und mit rdm skill gems (was etwas an diablo 1 erinnert) und das lvln von diesen und einer welt ohne gold als währung hat es aufjeden ein paar ansätze die ganz gut sind. beta keys sind aber wohl fast so rar wie in d3^^
Mir wurde PoE ziemlich schnell langweilig, dass Einzige was ich richtig gut fand war das Handelssystem mit den Items.
Original von Xybb
Mir wurde PoE ziemlich schnell langweilig, dass Einzige was ich richtig gut fand war das Handelssystem mit den Items.
Ging mir ähnlich.
Am Anfang hat es sich ganz nett gespielt. Aber nach Akt 1 war irgendwie die Luft raus, zu triste Gegenden zu wenig Monster. Hatte auch keine Motivation, mehr als 2 Chars anzuspielen.
Bei der Diablo III Beta habe ich alle Chars ausprobiert und hätte danach am liebsten direkt weitergezockt. Das ganze Game wirkt irgendwie stimmiger und motivierender und auch die Skills machen alle mehr Spaß.
Bei PoE wars immer ein "Monsteranlocken, AoE casten, weiterlaufen" Bei DIII kam mehr dieses Durchschnetzelgefühl auf
Meinen PoE Betakey habe ich übrigens 2 Tage nach Anmeldung auf der Seite bekommen... man muss auch mal Glück haben :>
Hab bloß ne 9600 GT und es läuft mit Physik High und Shadows High. Drumherum nen X2 260 und 4GB Ram.
bei mir laggt das spiel so übel obwohl ich die mindestanforderung übertreffe mit meinem system. hab das gefühl es liegt an der cpu. das programm reagiert dann teilweise nichtmehr und es springt in den windows screen oder das spiel freezed für ein paar sekunden und geht dann wieder weiter
Einige der Lags liegen auch am Server. Ich kann nur empfehlen, fraps laufen zu lassen und zu gucken, was die fps so sagen.
jetzt würde ich die beta glaube ich eh ned mehr zocken
jetzt isses noch 1.5 monate bis release und dann hab ich beim release dieses geile nostalgie gefühl
Original von DarkZonk
jetzt würde ich die beta glaube ich eh ned mehr zockenjetzt isses noch 1.5 monate bis release und dann hab ich beim release dieses geile nostalgie gefühl
Falls du nen Key bekommst kannst du eh nicht widerstehen^^
Aber an sich denk ich genauso. Ich brauch jetzt keinen Key mehr, dauert ja nimmer lang.
bereu mittlerweile auch schon das ich mir die beta über lets play angeschaut habe und dadurch der anfang jetzt bissl bekannt ist =(
Ps.:
hab mir zum glück die dialoge nich angeschaut
1/3 des ersten Aktes ist doch zu verkraften.
Zu release ist dann aber erstmal das Games-Forum tabu