Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.3 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

omgomomg keine 30 Tage mehr!

Antwort
Zitat

Original von maechtigerHarry
Geld haben und den Bezug zum Geld verlieren sind 2 verschiedene Dinge.
Imo ist nen Beta Acc 1 Monat vor Release niemals mehr als 10$ wert, geschweige denn ein kurzes testen.

this!

nur weil andere ihr geld zum fenster raus werfen muss ich das ja nicht auch machen. :rolleyes:

Antwort
Zitat

cliffs zum multiplayer? hab noch nie diablo gezockt

was gibts da so? erstmal diesen coop modus und dann noch pvp oder wie? also quasi wie in tekken einfach 1vs1 bis einer tot ist?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

nice troll

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Bei Diablo gibts nicht viel zu erklären.
Man erstellt eine Welt. Freunde können joinen (müssen aber nicht). Sprich du kannst alleine deinen Char leveln, schnetzelst dich dabei durch KI-Gegnerhorden und sammelst dabei Items auf die dich stärker machen. Oder du machst es mit Freunden.
Es soll PvP-Modi geben (wenn auch teilweise später erst) bei denen Teams gegeneinander antreten, dazu weiß ich allerdings nicht allzu viel.
Im Prinzip kann man auf KI kloppen oder auf andere Spieler.
Diablo 2 hat damals Maßstäbe gesetzt und die Tor zum Action RPG himmelweit geöffnet. Alles was danach kam waren regelrecht Klone dieses Konzepts.
Mit Diablo 3 fügt Blizzard dem Genre noch paar Dinge hinzu (Auktionshaus, verbesserter Gruppenspielermodus, pvp-modi etc)
Thats it.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Wie sieht's jetzt eigtl aus, wieviele Spieler können gleichzeitig Monster kloppen gehen? Habe noch so unsinniges 4-Spieler-Maximum im Kopf, aber das hab ich aus nem Fiebertraum, oder?

Antwort
Zitat

danke dir =)

Hm ok schade, dass der PvP Modus erst später kommt. Werds mir trotzdem holen
und bissl suchten. Wozu is dann eigtl das Auktionshaus da? Nur damit die Leute die Mobs besser plätten können? Bei PvP würde ichs ja noch verstehen, aber Sachen kaufen um Mobs zu töten von denen man ja auch nur andere Sachen bekommt ?(

Antwort
Zitat
HijackerStar

Pvp braucht ja auch Items. Das Auktionshaus soll das Handeln aller Diablo Spieler ermöglichen. Wenn du nen seltenes Item findest aber selber nicht nutzen willst, dann verhökerst du es. Dabei hast du sogar die Möglichkeit Echtgeld zu machen.

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar
Wie sieht's jetzt eigtl aus, wieviele Spieler können gleichzeitig Monster kloppen gehen? Habe noch so unsinniges 4-Spieler-Maximum im Kopf, aber das hab ich aus nem Fiebertraum, oder?

4 Spieler ist kein Fiebertraum

Antwort
Zitat
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008

Wo bestellt ihr euch das Spiel vor?
Habs jetzt bei mmoga.de für €45 gesehen. Ist das zur Zeit der beste Preis?

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

bei amazon.co.uk wars letztens noch knapp 40€ + versand

Antwort
Zitat
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008

Da müsste ich aber auf das Spiel warten. Ich wills ja direkt am Release zocken, von daher fallen Importe da weg :(

Antwort
Zitat
HijackerStar

Das Spiel wird vorm Release dem Versand übergeben, sodass jeder Vorbesteller Zeit zum Installieren und aktualisieren hat. Spielen geht erst mit dem zeitigen Startschuss los.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

das letzte mal als ich ein spiel vom release an zocken wollte und es bei amazon.uk bestellt hab is es erst 2 wochen nach release eingetrudelt. nie wieder

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von feinfuehl

Original von ZarvonBar

4 Spieler ist kein Fiebertraum

lol echt? Das doch total behindert, thx Konsolen. -,-

Original von Stewuschka
das letzte mal als ich ein spiel vom release an zocken wollte und es bei amazon.uk bestellt hab is es erst 2 wochen nach release eingetrudelt. nie wieder

Hab SC2 ne Woche vor Release erst bestellt und es kam mit 2 Tagen Verspätung. Ich denke die werden genug Kopien von D3 haben, dass man da auch keinen Fall lange warten muss, selbst wenn man nicht mehr die erste Welle mitkriegt.

Antwort
Zitat

habt ihr keine ordentlichen läden bei euch ?

also ich wohn auch nur in ner 100k einwohner stadt, aber gibt nen laden da kosten neue konsolen spiele immer 55€ und pc spiele 40€, gibt die spiele auch immer lange vor release, und hier gibts eigtl sonst nichts. deshalb sollte es sowas doch in jeder anderen stadt auch geben? :f_p:

/e: hab in der woche wo release ist sogar frei, hfftl isses epic :f_love:

Antwort
Zitat
HijackerStar

Wenn euch das Zocken am Releasetag so wichtig ist und ihr möglicherweise extra frei genommen habt, dann kauft das Spiel halt etwas teurer bei blizzard. Könnt dann direkt runterladen und schon mal installieren.

Antwort
Zitat

Original von EriscHgcrFU
habt ihr keine ordentlichen läden bei euch ?

also ich wohn auch nur in ner 100k einwohner stadt, aber gibt nen laden da kosten neue konsolen spiele immer 55€ und pc spiele 40€, gibt die spiele auch immer lange vor release, und hier gibts eigtl sonst nichts. deshalb sollte es sowas doch in jeder anderen stadt auch geben? :f_p:

/e: hab in der woche wo release ist sogar frei, hfftl isses epic :f_love:

das problem ist wenn den laden jemand meldet weil da spiele frühzeitig rausgegeben werden dann wird das richtig teuer und deswegen bekommt man von jedem seriösen Laden die Spiele erst am releasetag.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Die großen Verteiber sind an gar nichts gebunden. Wenn Amazon bsw Diablo 3 am 10.5 geliefert bekommt dann können sie es auch sofort versenden. Gibt keine Strafe dann.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Is bei D3 ja auch extrem egal, weil man eh ned zocken kann, bevor das freigeschaltet wird. Fänds dann auch sehr geschickt, wenn der erste Patch schon ein oder zwei Tage vorher bereitsteht, damit man das ggf. vorher schon mal ziehen kann. Sonst seh ich mich nämlich am Releasetag auf langsam fortschreitende Balken gucken... :(

Antwort
Zitat
Teilen: