Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von bibersuperstar
Kann man eigentlich auch private games machen oder sind alle öffentlich? Habe bisher keinen button gefunden oder bin ich blind?

Einfach eins öffnen und dann nicht auf public stellen, sondern einfach freunde einladen über den battletag.
wenn du es nicht public machst ist es privat

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Original von DiscoRpion

Original von bibersuperstar
Kann man eigentlich auch private games machen oder sind alle öffentlich? Habe bisher keinen button gefunden oder bin ich blind?

Einfach eins öffnen und dann nicht auf public stellen, sondern einfach freunde einladen über den battletag.
wenn du es nicht public machst ist es privat

ok dank dir, dann bin ich wohl doch blind
Hab bisher noch nicht den "spiel öffnen" button gefunden, bin immer nur beigetreten

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006

also ich kann mich nicht erinnern das ich bei diablo 2 mit lvl 13 so viele skills benutzt habe bzw musste.

und mit 1-4 wird man ja später noch ein paar mehr skills haben.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von Atomfred

Original von GoBackToGo
kann mir mal jemand den sinn erklären, der wohl irgendwie dahinter stecken muss, dass man jeweils im grunde nur 1 fähigkeit pro maustaste hat? das wechseln dauert ja ewig, von daher, wenn ich mit ner aoe fähigkeit durch ne gruppe von mobs grinde, und dahinter dann nen special solo mob kommt, dann steh ich erst mal dumm da mit meiner aoe fähigkeit, weils ewig dauert auf den single mob angriff zu wechseln?

gute frage...
das amchen sie weil sie behindert sind obv.
sie wollen dass jeder spieler zu jeder zeit jeden skill auswählen kann, wollen aber um eine scheinindividualtität aufrecht zu erhalten dafür sorgen dass man die skills praktisch nicht dauernd umswitched (daher auch cooldowns etc).
wie ich das finde? behindert. d2 war in dieser hinsicht way better als d3.

Man kann auch in den Optionen in den Elective Mode wechseln und jeden Skill auf jede beliebige Taste legen.

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

so gleich mal nen HC char erstellt! endlich mal weg von play money ^^

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008

ist es sicher das die chars nach der beta weg sind ? oder bleiben die im account gespeichert vom B-Net gespeichert ?

Antwort
Zitat

Error 37, heißt das server sind down oder bei mir liegt der fehler?

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Dies Server sind ausgelastet, steht doch da.
einfach öfter versuchen

edit: gerade nach 12. versuch reingekommen

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Was heisst denn, dass meine log-in informationen falsch sind? Eben konnt ich mich damit doch auch einloggen!?..

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

warum meckert hier jeder über errors, einfach immer weiter probieren, bnet spackt halt rum.
-na server auswählen
-xmal probieren bis man reinkommt trotz fehlermeldungen
-???
-profit

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

wie kann man eigentlich mit dem zauberer mit waffen angreifen? beim linksclick ballert der halt sein arkanes geschoss aber schießt z.b nie mit nem bogen oder haut mit der axt (jaja ist sinnlos mit zauberer, aber würde trotzdem auch mal gerne nen bogen ausprobieren)

Antwort
Zitat
LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008

hehe, item sammel sucht hat mich schon ein bissl gepackt, mach grad zum 3. mal leoric um gold für dieses crafting zeug zusammeln.

Antwort
Zitat
sanja200
Beigetreten: 02.12.2006

bei mir steht server ausgelastet und das beim 1xx versuch :(

Antwort
Zitat

hab den schmied auf level 2 und einma für 4k trainieren lassen.. die items die jetzt dazu kommen sind ab level 16+++ denke das wird auch nicht besser oder? also lohnt es sich null den schmied jetzt hochzuleveln ne?

Antwort
Zitat
Zwetschke82
Beigetreten: 03.01.2007

Original von sanja200
bei mir steht server ausgelastet und das beim 1xx versuch :(

Antwort
Zitat
derf0s

Original von derf0s
wie kann man eigentlich mit dem zauberer mit waffen angreifen? beim linksclick ballert der halt sein arkanes geschoss aber schießt z.b nie mit nem bogen oder haut mit der axt (jaja ist sinnlos mit zauberer, aber würde trotzdem auch mal gerne nen bogen ausprobieren)

habs schon gefunden. man kann keine waffen benutzen.

"Es ist das Gesamtsystem, welches sich eben doch ein ein paar Punkten signifikant von Diablo 2 unterscheidet. Waffen werden in erster Linie eben nicht direkt benutzt, sondern es werden die Eigenschaften auf die Skills übertragen (in erster Linie DPS). Das gilt für ALLE Charaktere, nicht nur für den Mönch."

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Du kannst wenn du Elective Mode anhast unten das Symbol aus dem Skill ziehen, dann kannst damit wieder normal angreifen.

Antwort
Zitat
bibersuperstar

ahhhh servershutdown ;(

Finde das spiel bockt, auch wenn ich noch nicht alles verstehe..Freue mich schon über jedes blaue item

Finde die deutsche version verliert einiges an atmosphäre bei den itemnamen

Antwort
Zitat
derf0s

was ist "Elective Mode "

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

wie lang wirds down sein? :(

Antwort