Original von Footmen
man kann sich halt nie sicher sein ob es nur ein bug ist oder die server wirklich off sind...
sry, wenn man lesen kann isses recht obv :/
steht doch rechts unten
Original von Footmen
man kann sich halt nie sicher sein ob es nur ein bug ist oder die server wirklich off sind...
sry, wenn man lesen kann isses recht obv :/
steht doch rechts unten
Original von cashroll874
Original von Footmen
man kann sich halt nie sicher sein ob es nur ein bug ist oder die server wirklich off sind...sry, wenn man lesen kann isses recht obv :/
steht doch rechts unten
du checkst einfach nicht, was ich mein.
es gab schon meldungen die im wortlaut sagten, dass du gerade nicht rein kommen kannst und später versuchen sollst. hast du es aber paarmal weiterversucht gings auf einmal. got it?
kann also diversen fehlermeldungen kein vertrauen mehr schenken
ah k.
ich weisses ja nich, spiel erst seit gestern.
aber denk die meldungen sind grad einfach guad random und man braucht grad luck m reinzukommen
https://twitter.com/# !/Bashiok
server sin halt einfach wieder down..
€: We're continuing to work on some remaining issues, and we expect we'll be able to bring the game servers back up within the next 30 minutes.
was für euch so bisher der fav ? fand barb iwie derb overpowered und wizard iwie.. meh.. waren aber auch die einzigen 2 bisher
ahja gut, ich hab auch erst im falschen gebiet gederpt und war dann beim richtigen weg 3 level höher, wodruch das alles recht ezmode war mit cleavaments
Kann man Amazonvorbestellungen wieder canceln ?
Bin schwerstens enttäuscht, wenn das so rauskommt...
für alle die auf die packung etc verzichten können, kann ich nur mmoga empfehlen. man bekommt halt nur nen key, kann dafür aber insta loslegen & günstiger.
Original von PeterBee
Kann man Amazonvorbestellungen wieder canceln ?
Bin schwerstens enttäuscht, wenn das so rauskommt...
ja sicher kann man bei amazon stornieren, denke mal das weißt du auch. wolltest vermutlich nur deinen (unverständlichen) unmut über diablo3 hier posten
warum bist du denn "schwerstens enttäuscht"
jo, verstehe auch nicht wieso manche das spiel mögen.
finde es einfach genial und durchdacht.
bis level 9 habe ich ziemlich gelangweilt rumgeschnetzelt. ab level 9 mit dem craften und
den neuen skillz hat es wirklich spaß gemacht.
die level sind schön groß und es ist eigentlich ganz gut in szene gesetzt.
ich werde es mir aufjedenfall die tage bestellen.
habe den magier gespielt
Original von Achalesas
bis level 9 habe ich ziemlich gelangweilt rumgeschnetzelt. ab level 9 mit dem craften und
den neuen skillz hat es wirklich spaß gemacht.
die level sind schön groß und es ist eigentlich ganz gut in szene gesetzt.
ich werde es mir aufjedenfall die tage bestellen.
habe den magier gespielt
hast du d2 gespielt?
Ja derF0s, das stimmt natürlich
ich finde es ist fast 1:1 wie Torchlight (was mir nicht soo gut gefallen hat).
Das Skill und Attribute system finde ich enttäuschend, man kann sich nicht mehr Verskillen, man kann aber auch keine schnellen Skillwechsel/Kombinationen mehr durchführen.
Macht das ganze viel viel viel zu einfach. Ein Game einfach machen ist ok, aber nicht auf Kosten der Komplexität, und D3 wird ganz nett im Singleplayer oder mal im CooP, aber PvP oder Hardcore mode werden total öde dadurch
Original von PeterBee
Ja derF0s, das stimmt natürlich![]()
ich finde es ist fast 1:1 wie Torchlight (was mir nicht soo gut gefallen hat).
Das Skill und Attribute system finde ich enttäuschend, man kann sich nicht mehr Verskillen, man kann aber auch keine schnellen Skillwechsel/Kombinationen mehr durchführen.
Macht das ganze viel viel viel zu einfach. Ein Game einfach machen ist ok, aber nicht auf Kosten der Komplexität, und D3 wird ganz nett im Singleplayer oder mal im CooP, aber PvP oder Hardcore mode werden total öde dadurch
und das weißt du alles weil du es schon durchgespielt hast ?
und pvp ausgiebig testen konntest?