nagel aufm kopp
also ich hab jetzt 3 klassen gespielt, baba, soso und ama, komme am besten mit der ama klar, obwohl der baba mehr reinhaut und praktisch alles blocken kann. wie siehts bei euch aus? welcher char ist bisher euer fav? sry für die alten bezeichnungen. das ist aber eben so ♦
Hab Dämonenjäger und Baba getestet bislang.
Demonenjäger macht mir deutlich mehr Spass so far.
Original von Tarantel
Original von quakehead
D3 mit torchlight zu vergleichen geht echt garnicht, eher mit titan quest ( was echt gut ist)Wenn in einer Krypta Skelette durch die Fenster klettern und sogar der Hintergrund das gleiche Farbschema hat wie TL, DANN liegt ein Vergleich nahe.
Hatte auch an einigen Stellen das Gefühlt nochmal Torchlight zu spielen. Das Artdesign ist sich gerade in Krypten einfach massivst ähnlich.
Zumal Torchlight von den ehemaligen Blizzard North Gründern Max und Erich Schäfer und einem Teil des ursprünglichen D2 Entwicklungsteams stammt. Bei D3 dürfte man heute vergeblich nach ehemaligen D2 Teammitgliedern suchen. Ich bin daher auch nicht minder gespannt auf TL2.
1. Werden die Characktere nach dem ende der Open Beta gelöscht oder kann ich meinen Monk dann am 15.5 mit lvl 13 weiterspielen?
2. Es läuft auf meinem Notebook nicht und ich will es nicht ausschließlich bei meiner Freundin auf ihrem PC spielen. Wieviel muss ich denn investieren um das Spiel halbwegs auf einem desktop PC spielen zu können?
also barb fand ich klasse, aber mit sorc konnte ich mich bisher nicht wirklich anfreunden. entweder faile ich hart (und weiß nicht wo) oder die sorc macht echt kaum schaden. hatte das gefühl hab die gegner mit barb deutlich schneller down bekommen.
bzw was für ne waffen brauch ich bei der sorc? 1h+ shield?
denke mal die sorc wird in höheren lvn gut abgehen. in d2 ging als soso in den ersten 20 lvl auch nichts.
Original von Knochenfabrik
"Excraviatu Teufelsbrut" oder so ähnlich. den schon mal jemand getroffen ? was bedeutet das "albtraum" das unter seinem namen steht. das die spezialfertigkeit ?
bedeutet dass die fearen
Original von Boba10367
gibt es iwie ne möglichkeit duelle zu machen?
Gibt kein PvP. Wird angeblich nachgepatcht.
Daemon Hunter durchgespielt und grad bis zum down meinen Barb weitergezockt.
Casualisierung okay, aber der Skill des DHs bei dem man ne 35% (bzw 50%) Chance
hat den Gegner zu piercen und mehr Gegner zu treffen ist irgendwie lächerlich...
Das ist kein Pfeil mehr, das ist 'ne Homing Missle. Man kann mit Shift einfach an den
Creeps vorbei schießen und die Pfeile fliegen in deren Richtung. Und das piercen ist
kein einfaches Piercen, da die Pfeile, wenn kein weiterer Gegner in der Nähe ist, der Skill aber trotzdem Procct,
einfach umdrehen und den Gegner ein 2. Mal treffen....
Are you serious?!
Bin im fight gegen den Skeleton King nicht 1x unter 90% HP gedropped.
An sich gefällt's mir und ich denke, dass es später noch schwieriger wird.
Der Barb war eigentlich schon seit D2 immer mein Favorit, aber nachdem ich den DH
gespielt und was ich über den Monk gehört hab wird der Barb eher hinten sein.
Gekauft wird's trotzdem abso - fucking - lutely!
Original von levelUP
also barb fand ich klasse, aber mit sorc konnte ich mich bisher nicht wirklich anfreunden. entweder faile ich hart (und weiß nicht wo) oder die sorc macht echt kaum schaden. hatte das gefühl hab die gegner mit barb deutlich schneller down bekommen.
bzw was für ne waffen brauch ich bei der sorc? 1h+ shield?
Ging mir ganz genauso, alle klassen durchgezockt, dann sorc. Dachte auch, was is denn hier los, die macht ja 0 dmg im vergleich. Dann Waffe gefunden und bäm
Original von Nabtul
Daemon Hunter durchgespielt und grad bis zum down meinen Barb weitergezockt.Casualisierung okay, aber der Skill des DHs bei dem man ne 35% (bzw 50%) Chance
hat den Gegner zu piercen und mehr Gegner zu treffen ist irgendwie lächerlich...
Das ist kein Pfeil mehr, das ist 'ne Homing Missle. Man kann mit Shift einfach an den
Creeps vorbei schießen und die Pfeile fliegen in deren Richtung. Und das piercen ist
kein einfaches Piercen, da die Pfeile, wenn kein weiterer Gegner in der Nähe ist, der Skill aber trotzdem Procct,
einfach umdrehen und den Gegner ein 2. Mal treffen....Are you serious?!
Bin im fight gegen den Skeleton King nicht 1x unter 90% HP gedropped.
An sich gefällt's mir und ich denke, dass es später noch schwieriger wird.
Der Barb war eigentlich schon seit D2 immer mein Favorit, aber nachdem ich den DH
gespielt und was ich über den Monk gehört hab wird der Barb eher hinten sein.Gekauft wird's trotzdem abso - fucking - lutely!
mußt dir mal das "maschinengewehr" vom witch doktor anschauen. auch etwas lächerlich imho.
was mir ein bisschen fehlt sind die ganzen expliziten werte wie chance zu treffen chance zu blocken und vor allem welchen schaden meine fähigkeiten machen.
Kann im Moment jemand spielen ?
Und ist es auch möglich auf dem EU-Server zuz spielen oder geht nur NA`?
wo droppen denn die gelben items überall? oder is das iwo rnd ?
man kann leuten ja nichts weglooten oder, das sind doch iwie nur die eigenen, die da angezeigt werden oder ?
fand den witch doktor aber iwo recht lame zu spielen..
aber naja, war auch nich so der necrofan
grad sinnlos zu versuchen reinzukommen ?
Original von Stewuschka
was mir ein bisschen fehlt sind die ganzen expliziten werte wie chance zu treffen chance zu blocken und vor allem welchen schaden meine fähigkeiten machen.
inventar öffnen unter den stats auf details?
Original von Stewuschka
musst in den settings die advanced tooltips einstellen für die wertde der skills..
genaure werte zum char gibs im charaktermenü
Original von cashroll874
wo droppen denn die gelben items überall? oder is das iwo rnd ?
man kann leuten ja nichts weglooten oder, das sind doch iwie nur die eigenen, die da angezeigt werden oder ?fand den witch doktor aber iwo recht lame zu spielen..
aber naja, war auch nich so der necrofangrad sinnlos zu versuchen reinzukommen ?
yo jeder seine eigene beute.. und rares droppen überall, auch aus urnen usw.. is halt nur ne frage der wsk..
ahh ok danke muss ich mal gucken wenn ich wieder reinkomm.
und ja gelbe items droppen random allerdings wohl selten. der leoric jedoch droppt ziemlich häufig eins (2von3 mal bei mir)