Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.1 K Ansichten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Nicht down - der Cap ist nur sehr niedrig. Angeblich atm bei 10k Spieler. Erhöhungen erfolgen angeblich im 30 Minuten Takt.

Antwort
Zitat
MrAnthracis
Beigetreten: 14.08.2006

alter, wie kann man denn bitte ne open beta raushauen, so dass drölf tausend Leute zocken und testen wollen und dann kommen nur 8 Leute auf den Server?!
Insta Tilt!!!!

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

einfach fml. da habe ich die beta übers wochenende und da ist dann aufeinmal die open beta weekend und ganze zeit down. hab vllt 4 std gespielt seit freitag 0.00 :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006

Original von MrAnthracis
alter, wie kann man denn bitte ne open beta raushauen, so dass drölf tausend Leute zocken und testen wollen und dann kommen nur 8 Leute auf den Server?!
Insta Tilt!!!!

stars hat nix anderes bei zoom gemacht ;)

Antwort
Zitat

dachte die beta wäre nur dazu da um den ansturm bei release zu simulieren, so dass blizzard daraus lernen kann und sich drauf einstellt

Antwort
Zitat
Asaban

Hätte ich mal lieber gegrindet ;(
Aber ich dachte mir obv ich zocke lieber D3 - wie naiv :facepalm:

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

Original von MrAnthracis
Insta Tilt!!!!

freu dich schon mal auf den 15.5. da werden dann auch alle zu spielen versuchen und nichts wird gehen weil es zu wenig serverkapazität gibt. mehr server anschaffen zahlt sich aber nicht aus weil der ansturm nur die ersten paar tage so groß sein wird und danach wieder nach lässt.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Original von MrAnthracis
Insta Tilt!!!!

das isn stresstest und keine wirkliche open beta ;)
wurd btw auch mehrmals gesagt

Antwort
Zitat
Asaban

Angeblich funzt der Login mit US IP problemlos...
Vllt kanns ja mal einer ausprobieren über nen Proxy.

Antwort
Zitat
MrAnthracis

Original von Knochenfabrik

Original von MrAnthracis
Insta Tilt!!!!

freu dich schon mal auf den 15.5. da werden dann auch alle zu spielen versuchen und nichts wird gehen weil es zu wenig serverkapazität gibt. mehr server anschaffen zahlt sich aber nicht aus weil der ansturm nur die ersten paar tage so groß sein wird und danach wieder nach lässt.

und ich werd da genau so ausrasten. Was soll der scheiß denn? Dann lieber offline zocken! Scheiß battle.net Rotz. Beim Fussball werden auch nicht 70k Karten verkauft, wenn nur 40k ins Stadion passen. :rage:

Antwort
Zitat
MrAnthracis

Original von Asaban

Da die Amis nicht mehr online pokern dürfen, dürfen sie wenigstens d3 zocken :coolface:

Antwort
Zitat
KingDingeling2

denke am 15. wirds besser klappen. bei sc2 gabs doch iirc auch keine allzu großen probleme oder?

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009

sc2 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< muchmuchmuch<<<<<<<<<<<<<<D3

soll heißen bei sc2 gabs sicher nicht den ansturm wie es ihn bei d3 geben wird.

Antwort
Zitat
Asaban

Server sind jetzt wohl wieder komplett down. Vermutlich erhöhen sie den Cap.
Also fleissig testen^^

Antwort
Zitat
emk4y
Beigetreten: 02.09.2007

Original von Marcin885
einfach fml. da habe ich die beta übers wochenende und da ist dann aufeinmal die open beta weekend und ganze zeit down. hab vllt 4 std gespielt seit freitag 0.00 :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

same here .. lolololololo - sad story gg :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat

Original von Asaban

hab leider keine Möglichkeit über nen proxy reinzugehn, aber irgendwie bekomm ich jetzt fehler 3003 statt der üblichen 37.
3003 ist ja auch der, der kommt, wenn mans auf EU versucht hat.

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

alter wenn ich mich einlogge , logge ich ich nie wieder aus fml

Antwort
Zitat
KingDingeling2

Original von DFLUL
sc2 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< muchmuchmuch<<<<<<<<<<<<<<D3

vom spiel her sehe ichs auch so. aber wie ist es beim traffic? kann ich nicht einschätzen

Antwort
Zitat
Asaban

Server sollten demnächst mit höherer Kapazität wieder online gehen.

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Original von emk4y

Original von Marcin885

same here .. lolololololo - sad story gg :f_cry: :f_cry:

Und warum stresst ihr euch so? Umso heißer seid ihr auf den Tag, an dem das Spiel richtig startet...

Ich genieße lieber die Vorfreude und würde mir mit der Beta ein bisschen spoilern - wenn auch nur den 1. Akt!

Antwort
Zitat
Teilen: