Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.6 K Ansichten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

Original von bibersuperstar

Original von eslchr1s

Original von bibersuperstar
Irgendwie krieg ichs nicht auf die kette im electiv mode die skills zu belegen wie ich will :(
Wie mach ich das denn genau?

mom, versuche ingame zu gehen und es dann zu beschreiben oder ich mach nen 2min video

edit, gibt grad diesen 3006 fehler, sobald es klappt mach ich nen 2min vid

edit2 jez ingame :P
Danke aber mach dir nicht soviel mühe

Btw, ich habs jetzt geschafft, dass ich zb frösch beim WD auf der "2" habe, aber kann man denn auch "3" und "4" belegen? Ne oder?

in der beta kann man nur die tasten 1 und 2 belegen, aber halt beliebig. ich weiß nicht wie die talentbäume da bei dir heißen, aber sachen bei denen du dachtest das sie ürsprünglich nur auf 2 gehen, gehen auch auf 2. oder du kannst auch zwei talenta von taste 1 auf taste 1 UND 2 legen. das wird mit mehr talenten und der freischaltung von taste 3 und 4 halt suuuuper komplex. vorallem mit den runen dann noch.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Jo, habe einfach erst die linke u. rechte taste belegt und die skills dann "rübergezogen", danach hab ich die tasten wieder belegt :)

Antwort
Zitat
BrainiaK
Beigetreten: 13.11.2005

Habne Sorc bis auf lvl 12 gespielt in der open beta, hab sogar ein rare shield gefunden ;) Omgomgomg, wie mich das grad wieder in den generdet-diablo-mode versetzt hat... *Schwelg*, geile sache, ich werd mir das game mitte mai sicherlich ziehn. tja pech gehabt mr. korn, no more mr. rakeslave, hellcome mr. nerdcore d3-gamer

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Das einzige, was mir an kritik einfällt ist im moment bei den items bzw bei den klassen, jeder char eigentlich nur noch vita + str/dex oder int braucht, sodass mein equip recht "langweilig" aussieht, aber denke später gibt sich das noch, da es ja viel mehr eigenenschaften auf den items gibt :)

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

am anfang hat mir das spiel nicht so viel spaß gemacht, aber mit freunden und ab lvl 9-13 machts wieder rum richtig viel spaß.

ich finde das spiel auch zu einfach bis jetzt, während man bei d2 am anfang viel mit mana/leben zu kämpfen hatte, muss man sich in d3 keine sorgen mehr machen, dass man mal abkratzt. dafür wirds (hoffentlich) in höhren lvls schwieriger. schade dass die beta nur bis lvl 13 geht, hätte auf jeden fall weiter gespielt und werd mir das spiel auch an tag 1 kaufen ^^

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

weiß einer was man mit dem black mushroom anfangen kann?

Antwort
Zitat
PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006

Original von Progamer

istn insider...

Antwort
Zitat
eslchr1s

für die leute die meine es is später immer noch so easy

haha, beste bei 2:35 haha

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Shandout
Bis morgen AFAIR. Normale Beta dann am 1. Mai zu Ende.

Was heißt morgen? Abends?

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

das video sagt genau gar nichts aus. auser das die entwickler sagen das es sooo schwer wird nightmare bis inferno und das man am ende des videos einen WD sieht der sich easy durch hell schnetzelt ^^

Antwort
Zitat
eslchr1s

hier gibs auch nochmal x infos, gibt 5 teile

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Bei sowas frage ich mich bissel ob Leute die das Spiel so sehen wie ich wirklich so selten sind?

Ich will das Spiel einfach nur durchspielen. vllt noch ein zweites mal mit nem anderen Char aber dann wars das für mich erstmal und nen Jahr später dann halt wieder. Dennoch will ich nicht wirklich ein Spiel was Kack leicht ist. Im Gegenteil, ich hätts gern knackig schwer. Ich weiß das war bei D2 auch größtenteils nicht der Fall aber easy wars beim ersten mal spielen mit Version 1.0 auch nicht wirklich.
Da frag ich mich wieso man nicht einfach direkt am Anfang nen Schwierigkeitsgrad einstellen kann? Wieso muss man das exakt selbe 2 oder 3 mal durchspielen damits endlich schwer wird?

Fast alle anderen Spiele haben am am Anfang einfach ne Auswahl "Leicht, Mittel, Schwer" und für die Hardcore Gamer könnte man dann ja trotzdem noch die Schwierigkeitsgrade darüber lassen.

Aber scheint so als gäbs echt fast nur die Hardcoregamer und die Casuals die zu dumm sind etwas auf schwer zu schaffen und daher brauchts sowas nicht.... Find ich schade.

Antwort
Zitat
eslchr1s

so wie ich das verstanden habe ist act 1 leicht, act 2 wird schwerer, act 3 noch schwerer usw.. is also nich easy mit durchlevel und dann alles gesehen.

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

Original von PeterBee

Original von Progamer

istn insider...

ich frag ja auch für d3

Antwort
Zitat

Original von Progamer

Original von PeterBee

Original von Progamer

istn insider...

ich frag ja auch für d3

http://en.wikipedia.org/wiki/Red_herring

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

Original von eslchr1s
so wie ich das verstanden habe ist act 1 leicht, act 2 wird schwerer, act 3 noch schwerer usw.. is also nich easy mit durchlevel und dann alles gesehen.

ich hab es so verstanden, dass es auf normal einfach ist. und auf den nächst höheren schwierigkeitsgrad normal "aufbaut" (sprich: man spielt normal durch und ist dann gut vorbereitet auf hard, oder was dann auch immer kommt). zwischen hard und dem darauffolgenden schwierigkeitsgrad muss man dann aber n weile hard grinden, um nicht unter zu gehen (in nightmare schätze ich mal). der schwierigkeitsgrad zwischen den acten wird ganz normal angepasst sein, imo.

Antwort
Zitat

Original von maechtigerHarry
Bei sowas frage ich mich bissel ob Leute die das Spiel so sehen wie ich wirklich so selten sind?

Ich will das Spiel einfach nur durchspielen. vllt noch ein zweites mal mit nem anderen Char aber dann wars das für mich erstmal und nen Jahr später dann halt wieder. Dennoch will ich nicht wirklich ein Spiel was Kack leicht ist. Im Gegenteil, ich hätts gern knackig schwer. Ich weiß das war bei D2 auch größtenteils nicht der Fall aber easy wars beim ersten mal spielen mit Version 1.0 auch nicht wirklich.
Da frag ich mich wieso man nicht einfach direkt am Anfang nen Schwierigkeitsgrad einstellen kann? Wieso muss man das exakt selbe 2 oder 3 mal durchspielen damits endlich schwer wird?

Fast alle anderen Spiele haben am am Anfang einfach ne Auswahl "Leicht, Mittel, Schwer" und für die Hardcore Gamer könnte man dann ja trotzdem noch die Schwierigkeitsgrade darüber lassen.

Aber scheint so als gäbs echt fast nur die Hardcoregamer und die Casuals die zu dumm sind etwas auf schwer zu schaffen und daher brauchts sowas nicht.... Find ich schade.

wär auch weird, wenn sie auf einmal ihr spielsystem mit den schwierigkeitsgraden ändern würden.
wenn du am anfang das einstellen würdest, wär das imo ein ähnlicher split wie zwischen SC u HC.

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

Original von Knochenfabrik
das video sagt genau gar nichts aus. auser das die entwickler sagen das es sooo schwer wird nightmare bis inferno und das man am ende des videos einen WD sieht der sich easy durch hell schnetzelt ^^

war ja auch kein champ/rare mob dabei

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

Original von quakehead

Original von Knochenfabrik

war ja auch kein champ/rare mob dabei

egal. länger als ein paar wochen dauerts nicht bis jemand den endgegner auf inferno gelegt hat. wenn ein paar leute zusammenlegen und ihre craftig materials auf 1 car konzentrieren wirds nicht lang dauern. die "normalen" spieler werden halt ein bissl später soweit sein. wird sicher genug leute geben die da 200+ stunden im monat infestieren.
wird wahrscheinlich weniger zeit draufgehen als einen car in diablo 2 auf 99 zu bringen .
auserdem kommt jetzt noch der anreiz des echtgeld auktionshauses dazu. wenn man der erste ist der die beste ausrüstung reinstellt kann mann sicher ein paar bucks machen.

Antwort
Zitat

diablo 2 char auf 99 weltrekord ist unter 10 Tagen.

Antwort
Zitat