Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten

vorallem cool, dass man crap magic oder rare items verwerten kann. Allerdings sind weiße items total sinnlos bei d3, wenn ich das richtig sehe. Bei d2 konnte man die wenigstens imbuen und als rohlinge benutzen.

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

Original von CLIX9R
hätte ich bloß die beta nicht getestet, dann wär das warten jetzt viel einfacher :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

harte raute

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006

hab das spiel keine 20 minuten ausgehalten, obwohl ich z.b. von MMORPGs nie abgeneigt war. aber d3 is mir echt zu stumpf. :(. glaub ich bin zu alt.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

ich hab nen path of exile beta key und nach 1-2stunden anzocken nie wieder reingeschaut. Hatte auch schon die befürchtung ich bin zu alt und es wird das selbe mit d3 sein. aber nach der beta kann ichs nicht mehr erwarten ^^

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von DaveDelux
Also wenn man Char + Equip behalten würde, hätte ich echt extrem generdet um den Schmied zu pimpen^^
Freue mich schon mega drauf den aufzulvln und mir Zeug zu basteln mit den random Werten.
Finde ich richtig gut das system.

Wenn man dann noch guckt was für episches Zeug man am ende craften kann. uiui

ich glaube auch mein hauptbestandteil wird auch craften sein, die perfekten stats hinzukriegen ist einfach nice.

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Original von eslchr1s

Original von Olloquigui
jo, ich bin auch sehr süchtig mittlerweile, dabei hab ich das Spiel gar nicht so sehnsüchtig erwartet wie die meisten hier =[

hart rautiert... wollte es eig nich kaufen und hab dieses we gedacht "testen kann nich schaden.."

naja blizz weiß schon wie man ihre kunden anfixt

this .. letzte Woche war ich sicher, dass ich mir D3 nicht kaufen werde. Ein Open Beta Wochenende später und ich werds mir auf jeden Fall holen, wenn auch vieleicht nicht direkt zum release.

Antwort
Zitat

And die mit nem Mac ( vorzugsweise Macbook Pro )

Wie ist es bei euch von der Performance gelaufen ?
Ich hatte alles auf max detail und mein Macbook Pro hat ganz schön die Lüfter angeworfen ;)

Ich hab:
Prozessortyp: Intel Core i5
Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz
4 Gig RAM
und ne NVIDIA GeForce GT 330M
an nem 24" DELL

Trotz der Lüftergeräusche liefs ganz flüssig.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von qaymko
vorallem cool, dass man crap magic oder rare items verwerten kann. Allerdings sind weiße items total sinnlos bei d3, wenn ich das richtig sehe. Bei d2 konnte man die wenigstens imbuen und als rohlinge benutzen.

Naja das traf halt auch nur auf <1% der weißen Items zu.

Schüler müsste man nochmal sein. Gut als Student habe ich auch nicht wenig Zeit, aber jetzt habe ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich zocke anstatt zu lernen. Damals mit 16 war mir das egal, da wurde dann halt von 14:00 bis 24:00 generdet. _cool:

Antwort
Zitat
PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006

Pff Student..
Ich hab überlegt ob ich 2 Wochen Urlaub nehmen soll für den Release!
Hardcore Ladder stürmen usw... wäre eine feine Sache, aber leider bin ich ab dem Releasetag 5 Tage in Lissabon :( :( Scheiss Frei Saufen, Party, Hotel!! Will nerden! =D

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Original von ZarvonBar

Ich habe mich für Amazon UK entschieden, mit Versandkosten atm ~41€.

Könntest du mir mal Infos geben, was der Versand kostet dabei? Ich blick in der Tabelle bei denen nicht so ganz durch.
Und paypal zahlen geht auch nicht?

€: Ajo kein paypal steht ja in FAQs. :(

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von FallenPhoenix

Original von ZarvonBar

Könntest du mir mal Infos geben, was der Versand kostet dabei? Ich blick in der Tabelle bei denen nicht so ganz durch.
Und paypal zahlen geht auch nicht?

€: Ajo kein paypal steht ja in FAQs. :(

Ich blick beim Versand auch nicht durch, aber ich kann dir sagen, dass bei einem Spiel £4.98 und bei 4 Spielen £7.95 dazukommt. Scheint mir also £4.98 fürs erste und je £1 für jedes weitere Spiel zu sein.
Ich hab mit Kreditkarte bestellt. Wenn du die Netellercard hast geht das z.B. auch damit.

Antwort
Zitat
limed
Beigetreten: 10.10.2007

Original von ayurve

Original von limed

Naja bei 5 Stacks is der ja innen paar min wieder reingeholt. Champs/Elite Monster gibts ja überall. Oder bekommt man den Buff nur mit einer x%igen Wahrscheinlichkeit?

naja die 5 is noch nicht gesichert... und ja das ist sehr leicht die wieder reinzuholen... du musst aber bedenken das es hauptsächlich für inferno benutzt werden wird weil da die besten items droppen (bzw mit der größten wahrscheinlichkeit) und da hat ein champ/elite monster allein 4 affixes wie z.b. molten waller electro und chain was schon sehr heftig ist dazu sind die monster da 1-5 lvls höher als du selbst... wird also nicht so einfach ;).

lg

Jo hab mir auch gerad nochma auf andren Seiten Infos dazu angeguckt. Finds eigentlich gar nicht so übel. Kann mir nur bisher noch nich so krass vorstellen dass der Inferno Mode so überkrass is. Will das Game endlich haben!

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

Open Beta gespielt -> bei amazon.co.uk vorbestellt

Antwort
Zitat
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006

Original von k4pl4n
Open Beta gespielt -> bei amazon.co.uk vorbestellt

Dito

Antwort
Zitat
limed
Beigetreten: 10.10.2007

Kommts beim englischen Amazon eigentlich auch am Release Tag an? Hab zwar schon häufiger da bestellt, aber nie vorbestellt.

Antwort
Zitat
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006

Original von limed
Kommts beim englischen Amazon eigentlich auch am Release Tag an? Hab zwar schon häufiger da bestellt, aber nie vorbestellt.

Meistens einen Tag später.

Antwort
Zitat
PHCruiser
Beigetreten: 02.06.2006

Original von ZarvonBar

Danke. Dann werd ich das dort auch mal bestellen. Preis ist anscheinend ordentlich rauf und Versandkosten betragen £5.93... Aber mit dem Versand macht man bei Amazon wohl nichts falsch.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Warum bestellt ihr jetzt erst, noch vor ein paar Monaten hättet ihr Diablo 3 für 32 Euro vorbestellen können

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009

warum sagst du uns das erst jetzt und nicht schon vor ein paar monaten?

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Original von DFLUL
warum sagst du uns das erst jetzt und nicht schon vor ein paar monaten?

weil ich dachte alle Diablo 3 Zocker sind True Nerds und wissen das von alleine :f_p:

Antwort
Zitat
Teilen: