Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten

nurma so am rande aber es gibt auch no cd cracks

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

echt jetzt

Antwort
Zitat
Kuhfighter
Beigetreten: 19.07.2006

LOL

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Das Patches immer sofort draufgepackt werden ist ein Nachteil imo.

Ich hasse es wenn ein System etwas automatisch macht und ich keinen Einfluss darauf habe.

Beispiel: Ok ich muss in 20 mins los, was mach ich so lang noch? Hajo ich zock ne kleine Runde. Bääm, 10 mins Patch laden.

Obv muss für Multiplayermatches jeder die selbe Version haben. Im Singleplayer gibt es keinen Grund warum man immer die aktuelle Version haben muss.

/edit: das man keine CD´s mehr einlegen muss ist allerdings ein Vorteil. Das stimmt.

Antwort
Zitat

Danke ayurve für den Post übers Skillsystem, kannt ich noch garnit, hört sich dann eigentlich garnicht so schlimm an wie es vielleicht den Eindruck machen könnte. Aber is halt so, man muss Inhalte testen bevor man sie beurteilen kann. :)

Antwort
Zitat

Original von maechtigerHarry

Ich hasse es wenn ein System etwas automatisch macht und ich keinen Einfluss darauf habe.

Beispiel: Ok ich muss in 20 mins los, was mach ich so lang noch? Hajo ich zock ne kleine Runde. Bääm, 10 mins Patch laden.

Obv muss für Multiplayermatches jeder die selbe Version haben. Im Singleplayer gibt es keinen Grund warum man immer die aktuelle Version haben muss.

/edit: das man keine CD´s mehr einlegen muss ist allerdings ein Vorteil. Das stimmt.

Denke wird wie bei WoW sein das du Patches im Hintergrund schon bevor sie live gehen saugen wirst und somit am Releasetag nichts mehr saugen musst, war eigentlich immer recht angenehm.

Antwort
Zitat
iDOME
Beigetreten: 23.08.2010

und die größeren patches kommen doch eh an tag x in der woche

Antwort
Zitat

Original von iDOME
und die größeren patches kommen doch eh an tag x in der woche

jo denke auch es wird einen festen Wartungstag geben von X-Y Uhr und selbst die großen patches wurden eben bei WoW im vorfeld automatisch (falls aktiviert) gesaugt.

Antwort
Zitat

Original von MikeF
Danke ayurve für den Post übers Skillsystem, kannt ich noch garnit, hört sich dann eigentlich garnicht so schlimm an wie es vielleicht den Eindruck machen könnte. Aber is halt so, man muss Inhalte testen bevor man sie beurteilen kann. :)

kein problem ich freu mich wenn ich licht ins dunkle der nerdrage bringen kann ;).

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Gibbet eigentlich auch nen sp modus oder is nur noch mp?

Antwort
Zitat

SP is doch dasselbe wie MP, nur halt alleine. :)
Und wenn man eh immer online sein muss, dann machste einfach ein Game auf und lässt niemanden rein.

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

Wie funzt das dann ohne Skillpunkte?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

hahaha, wasn das fürn unfassbar blödes beispiel? hauptsache wieder irgendwelche an den haaren herbeigezogene scheiße bringen.

Und wieso bitte spiel für hirntote? was war denn d2 bitte?
- builds und items gabs in jedem guide
- nur eigentlich nur 2 spells (klar gabs auch bobarb mit ancasten etc
- gab nur dämliche runs und die waren ja wohl 100% hirntot. im thronsaal rumstehen einfach alles reinhauen, wozu brauchts da hirn?

Dass man Attribute und talente nicht mehr frei wählen kann finde ich persönlich auch etwas unnötig und das argument "skillen ja eh alle gleich" ist auch etwas merkwürdig. damit werden trollbuilds etc, die so spiele doch immer wieder erheitern aus dem spiel entfernt :(

aber das argument von blizzard, durch die mitlevelnden spells man auch später noch jeden usen kann und durch runen verändern find ich schon ganz interessant, da man dann halt auch auf lvl 90 noch mal was anders machen kann und andere runen reinbauen etc. Verringert aber andererseits auch den wiederspielwert enorm und das hat ja d2 so ausgemacht...
aber mal abwarten wie das alles wird in der beta, aber diese extreme rumgewhine hier ist schon unmenschlich krass :f_love:

Und der SP muss vollkommen online sein, wäre er nach der anmeldung wie in sc2 offline, würde dass das dupen ja extrem erleichtern etc. ist halt 2011 und nich mehr 2000 mädels

viele kennen ja hier bestimmt auch Magicka, in dem Spiel gings allein darum 5 oder 6 verschiedene arten von spells miteinander zu kombinieren etc, so ähnlich stell ich mir mit den runen eben auch vor.

Antwort
Zitat
maechtigerHarry

Original von GeraldG

hahaha, wasn das fürn unfassbar blödes beispiel? hauptsache wieder irgendwelche an den haaren herbeigezogene scheiße bringen.

Wo ist das bitte an den Haaren herbeigezogen?
Wollte zb. mal mit nem Kumpel Napoleon zocken nachdem wir´s ewig nicht mehr gepielt hatten und durften erstmal 2 Stunden beim patchen zuschauen obwohl uns für unser 1v1 so total wayne war ob wir die neuste Version haben oder nicht. Also gtfo.

Ich weiß genau das ich Diablo nach Release durchspielen werd und nen Jahr später werd ich mich mit Kumpels verabreden ums mal wieder durchzuzocken und dann wird genau das passieren weil keine Sau dran denkt das inzwischen ja drölf Patches rauskamen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

edit by michimanni

Antwort
Zitat
maechtigerHarry

Ähm^^ doch. Wenn sie was verkaufen wollen schon.

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007

.

Antwort
Zitat
Njeng
Beigetreten: 13.10.2007

finds super wenn etwas automatisch geht.

langweilt zwar wenn du nen shooter spielst und deine ping geht auf 500 (hab ne scheiß leitung) aber mein system ist seit langer zeit sehr stabil dank automatischer windows- / java- / antivir- / flashplayer- / browser- etc updates. man kann es gar nicht von hand gleich gut schaffen (selbst wenn man plan hat).

Wo ist das bitte an den Haaren herbeigezogen?
Wollte zb. mal mit nem Kumpel Napoleon zocken nachdem wir´s ewig nicht mehr gepielt hatten und durften erstmal 2 Stunden beim patchen zuschauen obwohl uns für unser 1v1 so total wayne war ob wir die neuste Version haben oder nicht. Also gtfo.

hmm stimmt: es wäre viel besser, wenn du ne fehlermeldung bekommst und einfach nicht online gehen kannst, um dich dann von hand auf die suche nach dem neusten patch zu machen.... wtf?

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

einfach nicht kaufen wenn es euch nicht passt!

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Man kann automatische Updates ja auch nicht unterbinden, wenns einem absolut nicht passt, ne... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: