Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.1 K Ansichten
overtoaster
Beigetreten: 16.10.2008

muss man eigentlich irgendwelche entscheidungen treffen was man so an gear benutzen will?

also zB als barb, muss man sich auf 2h oder 2x1h oder 1h+schild entscheiden oder kann man das laufend fröhlich wechseln? so was wie skillpunkte gibts ja nicht (mehr).

Antwort
Zitat

bitte sagt mir, dass das spiel nicht für den MAC erhältlich sein wird!

Antwort
Zitat
evoGhost
Beigetreten: 08.01.2012

Original von beNjilicious

Ich muss dich leider enttäuschen :(

Antwort
Zitat

Für alle die Diablo III noch nicht haben.

Link

edit by michimanni
Reflink entfernt. Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir Reflinks nicht im Forum dulden und verzichte zukünftig auf sie. Danke für dein Verständnis.

mMn das billigste Angebot.

€: I'm sorry

Antwort
Zitat

Original von evoGhost

dann sieht es ganz so aus, als würde ich wieder zum nerd mutieren :coolface:

Antwort
Zitat

Original von evoGhost

aber ich glaube, ich habe glück. das kleine macbook pro entspricht nicht den mindestanforderungen oder?

Minimum (Mac)
Mac OS X 10.6.8, 10.7.x oder neuere Version
Intel Core 2 Duo
NVIDIA GeForce 8600M GT oder ATI Radeon HD 2600 oder besser
2 GB RAM
12 GB freier Festplattenspeicher
DVD-ROM-Laufwerk (wird nicht für die Downloadversion benötigt)
Breitband-Internetverbindung
Mindestens 1024x748 Bildschirmauflösung

Daten Macbook pro
13": 2,4 GHz
2,4 GHz Dual-Core
Intel Core i5
4 GB Arbeitsspeicher mit 1333 MHz
Festplatte mit 500 GB und 5400 U/Min.1
Intel HD Graphics 3000 Grafikprozessor
Eingebaute Batterie mit bis zu 7 Std. Laufzeit2

Graka zu lahm?

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Original von overtoaster
muss man eigentlich irgendwelche entscheidungen treffen was man so an gear benutzen will?

also zB als barb, muss man sich auf 2h oder 2x1h oder 1h+schild entscheiden oder kann man das laufend fröhlich wechseln? so was wie skillpunkte gibts ja nicht (mehr).

Ne, kannst jederzeit wechseln. Aber du wirst (hoffentlich) deine Skills auf das Gear abstimmen müssen.

Antwort
Zitat
evoGhost
Beigetreten: 08.01.2012

Original von evoGhost

aber ich glaube, ich habe glück. das kleine macbook pro entspricht nicht den mindestanforderungen oder?

Minimum (Mac)
Mac OS X 10.6.8, 10.7.x oder neuere Version
Intel Core 2 Duo
NVIDIA GeForce 8600M GT oder ATI Radeon HD 2600 oder besser
2 GB RAM
12 GB freier Festplattenspeicher
DVD-ROM-Laufwerk (wird nicht für die Downloadversion benötigt)
Breitband-Internetverbindung
Mindestens 1024x748 Bildschirmauflösung

Daten Macbook pro
13": 2,4 GHz
2,4 GHz Dual-Core
Intel Core i5
4 GB Arbeitsspeicher mit 1333 MHz
Festplatte mit 500 GB und 5400 U/Min.1
Intel HD Graphics 3000 Grafikprozessor
Eingebaute Batterie mit bis zu 7 Std. Laufzeit2

Graka zu lahm?

Sollte sogar reichen um D3 auf low zu spielen.
http://us.battle.net/support/en/article/video-card-support-for-diablo-iii

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Btw. wer es bis jetzt noch nicht getan hat oder dem noch welche fehlen, der kann sich jetzt 10 Tage lang oder so noch alle Mark of the Valor Sigils fürs Banner freischalten.

http://reveal.diablo3.com/en_US/

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

Original von JD133
Für alle die Diablo III noch nicht haben.

Link

edit by michimanni
Reflink entfernt. Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir Reflinks nicht im Forum dulden und verzichte zukünftig auf sie. Danke für dein Verständnis.

mMn das billigste Angebot.

thx!

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009

Danke!

Ich kann da auch jemanden werben, die 6 Euro Ersparnis können wir uns ja teilen?

Einfach emailadresse in diesen Thread posten..

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Xybb
Btw. wer es bis jetzt noch nicht getan hat oder dem noch welche fehlen, der kann sich jetzt 10 Tage lang oder so noch alle Mark of the Valor Sigils fürs Banner freischalten.

so geil wie die hero bilder fast alles leute sind die um die 30 sind, alles treue D1/2 zocker _love:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Nur der dezente Hinweis dass das Angebot für Mmoga ist. Wer das Risiko eines gesperrten Accs eingehen möchte - gogo. Ansonsten würde ich lieber auf die 10€ Ersparnis verzichten.

Antwort
Zitat

Original von Asaban
Nur der dezente Hinweis dass das Angebot für Mmoga ist. Wer das Risiko eines gesperrten Accs eingehen möchte - gogo. Ansonsten würde ich lieber auf die 10€ Ersparnis verzichten.

nähere Erläuterungen dazu, pls

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Meinen Starcraft 2 Key habe ich zum Release auch bei MMOGA gekauft, bis heute nichts gesperrt aber würde bei diablo 3 auch eher ne nummer sicherer gehen und bei AMAZon, Blizzard oder Saturn/MM kaufen.

Immerhin steht da mehr auf dem Spiel, wenn doch mal ein account gesperrt wird, weil der key zufällig von nem lkw gefallen ist

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Auf meine Frage an amazon bezüglich Versanddatum und warum das Datum bei anderen angegeben ist, während bei mir nur Lieferdatum(15.05) angegeben ist:

Was soll mir diese Mail sagen?
-Nein, ich will meine CE nicht stornieren und habe auch nirgends soetwas angedeutet.
-Nein, bei anderen (euch) wurde der Artikel nicht wegen langem Transportweg schon versendet - trotzdem steht da dass es am Samstag an euch versendet wird...bei mir nix...
-Nett, dass sie mich darüber informieren, wann die Server online gehen, aber falls das Paket erst am 15. eintreffen sollte, bezweifle ich, dass amazon mir das Spiel um 00:00:59 liefert, damit ich es dann 1 Sekunde später auch freischalten und spielen kann...

Naja, soll kein Flame sein. Frage mich nur ehrlich, warum ich nicht - wie andere Kunden - gesagt bekommen habe, dass/ob das Paket am Samstag losgeschickt wird.

Antwort
Zitat
derf0s

Original von Paxis

Original von Xybb

so geil wie die hero bilder fast alles leute sind die um die 30 sind, alles treue D1/2 zocker _love:

edit habs schon. man muss für jeden hero wohl ein son ding erstellen um alle 5 sigil zu bekommen

Greetings,
Thank you for participating in the Diablo III: Darkness Falls, Heroes Rise Mark of Valor campaign. To reward you for your participation, an exclusive in-game sigil representing your hero has been awarded to the Battle.net account registered with your email address. Shortly after Diablo III is officially released, you'll automatically have access to this sigil whenever customizing a character banner.

Don't forget, each week a new hero will be featured, offering you the opportunity to unlock additional sigils. These items will only be available for a very limited time, so be sure to heed the calling of all Sanctuary's heroes!

Prepare yourself for battle,
The Diablo III Team
To learn more about this promotion, see our official FAQ.

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009

Original von Asaban

bitte cliffs. habe da bestellt! warum sollte dabei ein risiko der sperrung bestehn?

Antwort
Zitat
AGermanCutie
Beigetreten: 09.11.2007

Original von DiscoRpion
Auf meine Frage an amazon bezüglich Versanddatum und warum das Datum bei anderen angegeben ist, während bei mir nur Lieferdatum(15.05) angegeben ist:

Was soll mir diese Mail sagen?
-Nein, ich will meine CE nicht stornieren und habe auch nirgends soetwas angedeutet.
-Nein, bei anderen (euch) wurde der Artikel nicht wegen langem Transportweg schon versendet - trotzdem steht da dass es am Samstag an euch versendet wird...bei mir nix...
-Nett, dass sie mich darüber informieren, wann die Server online gehen, aber falls das Paket erst am 15. eintreffen sollte, bezweifle ich, dass amazon mir das Spiel um 00:00:59 liefert, damit ich es dann 1 Sekunde später auch freischalten und spielen kann...

Naja, soll kein Flame sein. Frage mich nur ehrlich, warum ich nicht - wie andere Kunden - gesagt bekommen habe, dass/ob das Paket am Samstag losgeschickt wird.

Wahrscheinlich dass deine Edition später am Samstag das Haus verlassen wird als bei den anderen, falls überhaupt schon Samstag.
Bei mir steht aber auch der 15. als Lieferdatum, und Bad Hersfeld wäre nur nen Katzensprung von hier aus ( Kassel ). Warum kann ichs net selber direkt am Lager abholen :coolface:

Antwort
Zitat
derf0s

http://myworld.ebay.de/mmoga_ltd/

Positive Bewertungen: 99,6%
Bewertungspunktestand: 158238

Antwort
Zitat
Teilen: