Skip to forum
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.6 K Ansichten
ZarvonBar

Original von GumbaGumba
Weiß nicht ob es hier schonmal gefragt und beantwortet wurde.

Ist es möglich sich zuerst die Standard Edition zu kaufen und dann später auf die CE aufzurüsten und seinen Standard Key an einen Freund weiterzugeben?

Sehr wahrscheinlich nicht.

Original von Xybb
Musst einfach nur dein Banner und für jede Klasse für die du so ein Banner erstellt hast bekommst du dann jeweils Wappen für das Ingame Banner. Die kannst du halt nur dort freischalten, wenn die 10 Tage abgelaufen ist haben die Leute die es nicht freigeschaltet haben Pech gehabt ^^.

Krieg ich am Ende das Banner das ich erstellt habe, oder ist es egal was ich mache und schalte damit letztendlich immer das gleiche frei?

Antwort
Zitat
schmoezi

Original von ZarvonBar

Original von GumbaGumba

Ist es möglich sich zuerst die Standard Edition zu kaufen und dann später auf die CE aufzurüsten und seinen Standard Key an einen Freund weiterzugeben?

Sehr wahrscheinlich nicht.

Original von Xybb
Musst einfach nur dein Banner und für jede Klasse für die du so ein Banner erstellt hast bekommst du dann jeweils Wappen für das Ingame Banner. Die kannst du halt nur dort freischalten, wenn die 10 Tage abgelaufen ist haben die Leute die es nicht freigeschaltet haben Pech gehabt ^^.

Krieg ich am Ende das Banner das ich erstellt habe, oder ist es egal was ich mache und schalte damit letztendlich immer das gleiche frei?

1) hab schon gelesen das man später vom support einen neuen standard key zugesendet bekommt wenn man das upgrade macht. am besten ein ticket an den blizzard support schicken ob das für alle gilt oder doch nur für die leute mit dem jahresabo wow.

2) du bekommst nicht das banner sondern nur das spezielle symbol in der mitte. somit ist es egal welches du jetzt einsendest. du hast letztendlich im agme dann nur mehr auswahlmöglichkeiten bei der gestaltung.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Thx, ging mir nur darum ob ich mir da jetzt schon Gedanken machen muss, oder ob ich es auch schnell durchklicken kann. :)

Antwort
Zitat
Zwetschke82

Gibts wieder so probekeys für freunde wie bei sc2?

Antwort
Zitat
schmoezi

Original von Zwetschke82

beim unpacking video auf youtube sieht man solche karten. sonst hab ich darüber noch keine infos.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von schmoezi

Original von Zwetschke82

beim unpacking video auf youtube sieht man solche karten. sonst hab ich darüber noch keine infos.

Es würde auf jeden Fall Sinn machen, fand das schon bei SC2 eine gute Idee. Eine Person hab ich durch durch so einen Code sogar dazu gebracht sich darauf auch das richtige Spiel zu kaufen.

Antwort
Zitat
Xybb

Original von GumbaGumba

Soweit ich weiß ist das möglich, haben schon relativ viele im Forum gefragt und es wurde immer bejaht wenn ich mich richtig errinnere. Du musst dann ggf. eine Mail an den Support schreiben.

Antwort
Zitat
paolo22

Wie still es hier am Dienstag sein wird, solltn die Server 1A funktionieren!

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar

Original von GumbaGumba

Sehr wahrscheinlich

FYP

source : http://diabloblue-us.mmozone.de/general-discussion/t4175421603-any-way-for-ce-buyers-to-pre-install.html

Antwort
Zitat
egg0r

Original von paolo22

der thread wird wohl eher übergehen, weil die Server eben nicht 1A funktionieren werden :coolface:

Antwort
Zitat
xsascha89x

Ich hatte die Beta mal gezockt gehabt, reicht es die Version zu updaten um dann ab dem 15. zu zocken? Wo gibt man dann den key ein? :-D

Edit: Ok sieht nicht so aus als könnte man mit der Version zocken. Dann muss ich wohl doch mal den Download anschmeißen =/

Antwort
Zitat
schmoezi

Original von xsascha89x
Ich hatte die Beta mal gezockt gehabt, reicht es die Version zu updaten um dann ab dem 15. zu zocken? Wo gibt man dann den key ein? :-D

beta version kannst deinstallieren die bringt nichts mehr. musst dir die volle version runterladen. die gibts aber schon als preload. link sollte im op sein.

Antwort
Zitat
xsascha89x

Original von schmoezi

Original von xsascha89x

beta version kannst deinstallieren die bringt nichts mehr. musst dir die volle version runterladen. die gibts aber schon als preload. link sollte im op sein.

thx

Antwort
Zitat
Calemann

Ich konnte es runterladen, aber wenn ich es installieren will kommt die Meldung "Diablo III has not yet launched."
Ist normal oder? Will nur sichergehen, dass ich nicht nochmal alles saugen muss.. ;)

Antwort
Zitat
delfink

ist normal, die wollen halt nicht, dass das datamining jetzt schon anfängt.

Antwort
Zitat
my49cents

ja, normal

der englische Client ist 7.6GB groß, glaub das ist normal. Deutscher dürfte ziemlich genau so groß sein

Antwort
Zitat
Spooky99

Original von egg0r

Original von paolo22

der thread wird wohl eher übergehen, weil die Server eben nicht 1A funktionieren werden :coolface:

der Thread wird schon explodieren, weil der Postbote nicht geklingelt hat.
Oder irgendwas anderes passiert ist.

Antwort
Zitat
delfink

und story sachen bitte in en spoiler packen ab release, thx

Antwort
Zitat
sarc

Ich wär ja eher für nen eigenen D3 Storydiscussion Thread...

Die Mods haben ja gesagt, dass wir neue Threads spammen sollen. :coolface:

Antwort
Zitat
schmoezi
Spoiler

diablo ist der endgegner

:coolface:

Antwort
Zitat