Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.6 K Ansichten

wer wird auch freiwillig unbezahlter mod wtf... machen die hartzer doch nur um ihren lebenslauf etwas aufzubessern :coolface:

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

hey komm keine d3 freunde flamen :(

die anderen mods sollen aber alle in der hölle schmoren :coolface:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Solange ich auf inferno schmoren kann :]

Antwort
Zitat

moa die tv trailer sind echt geil grad nebenbei einer gelaufen...

Antwort
Zitat

Original von DealmeOut
hey komm keine d3 freunde flamen :(

ok :(

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar

Original von Xybb
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/4888689240#1

In celebration of a successful beta test, all players who were invited to participate in the Diablo III closed beta will receive the commemorative Feat of Strength, "One of the Chosen." For eligible players, this feat will appear automatically in the Feat of Strength list after logging in for the first time as well as unlock a unique sigil that can be used on character banners. In order to be eligible for "One of the Chosen," you must have had a Diablo III closed beta license attached to your Battle.net account (it isn't necessary to have downloaded or logged into the beta itself). Please note that players who participated only in the Open Beta Weekend, but were not invited to the closed beta, will not receive this Feat of Strength. Thank you once again to all of our beta participants. We look forward to seeing you in Sanctuary!

:megusta:
Und schon kann ich nicht mehr alles freispielen in dem Game. ;(

konntest du davor auch nicht, oder hattest du ein blizzcon 2011 ticket?

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Original von Knochenfabrik
Macht Ihr Inferno leichter wenn sich genug Leute über die Schwierigkeiten, Inferno zu meistern, beschweren obwohl Inferno nachgewiesener Maßen schaffbar ist? Ich erinnere mich an die Spiele aus den 90′ern, wo man wirklich gut sein musste um sie zu bewältigen und ich wünschte mir, dass zumindest ein Spiel der Neuzeit das auch hat, ohne Lebensauffüllung für den Spieler und dergleichen.

Inferno ist nicht für jedermann. Wir würden es gerne so herausfordernd als möglich belassen. Aber vergesst den Hardcore-Modus nicht, der ist wirklich retro-hart!

dh. wenn sich genug beschweren patchen sie es damit es leichter wird X(

Die Aussage ist doch eher dass man es nicht vereinfacht?
Gab im gleichen Interview (ist btw auf englisch besser weil keine Übersetzungsfehler drin sind und einige Sachen klarer rüberkommen) noch die Aussage, dass man es ggf schwerer machen würde wenn es für die Spieler zu leicht ist, bzw Skills verändern würde wenn die zu unbalanced sind. Es soll also bewusst sehr schwer gehalten werden.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Reib halt noch Salz in die Wunde. :f_cry:
Ne ich denke ich werde es überleben, bei SC2 haben mich die ganzen Achievements im Grunde auch nie wirklich interessiert.

Antwort
Zitat

armer zarvi :(

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009

Das mit der beta ist ja ein feat of strength, also im engeren Sinne kein Achievement.

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Gamesforum ist jetzt D3 only, gefällt mir. Wie wäre es wir machen im indiabloforum auch noch paar Pokerthreads auf die wir zuspammen können, die mods haben da eh nichts zu tun momentan.^^

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

es wollen halt alle ein eigenes unterforum für diablo3, deswegen macht jetzt hier jeder nen random diablo 3 thread auf

Antwort
Zitat
rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009

Original von derf0s
es wollen halt alle ein eigenes unterforum für diablo3, deswegen macht jetzt hier jeder nen random diablo 3 thread auf

#

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von derf0s

# aus der D2 Community wurden nach SC eh die meisten Pokerspieler damals rekrutiert.

Antwort
Zitat

Original von Razah

Original von derf0s

# aus der D2 Community wurden nach wc3 eh die meisten Pokerspieler damals rekrutiert.

fyp

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

FYI: Random Threads werden nicht dabei helfen. Die Threads müssen Sinn haben und auch mittelfristig noch existieren. Denke das sollte aber allen klar sein :)

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

Individuelle RMAHs für:

The Americas
U.S. Dollar (USD), Mexican Peso (MXN), Brazilian Real (BRL), Argentine Peso (ARS), Chilean Peso (CLP), Australian Dollar (AUD)

Europe
British Pound Sterling (GBP), Euro (EUR), Russian Ruble (RUB)

http://diablo3markets.incgamers.com/blog/comments/each-region-will-have-multiple-separate-rmahs-1-for-each-currency

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

Feat of Strength für closed Beta ist ja mal ein Fail. hoffentlich gibt das noch viel mehr Shitstorm

"So basically people are being rewarded for being rewarded?" triffts halt so gut

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

ich ahtte heir vor ein paar tagen mal irgendwas gelesen, dass man schon vor der installation von d3 irgendwie paypal einbinden muss, um das dann später nutzen zu könne.

Kann da mal plz jemand kundiges was dazu sagen?

Antwort
Zitat

hab leider an dem we nicht alles geschafft :(

Antwort
Zitat