Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten

Original von Nullz

Original von Footmen

Original von HijackerStar
Sollte. Ich schaffs mit ner 4850er :f_eek:

alles klar. dann wird's so bestellt. bis dahin muss ich auf 800x600 auf low, low, low, low, low mit einigen slow-mo effekten spielen ;)

keine angst D3 ist echt sehr genügsam, jedenfalls was graka angeht. Ich hab die open beta mit ner uralt X1900 (ersatzgraka) auf hohen settings gespielt, ohne probleme.

naja bei meinem laptop gabs schon einige fps-einbrüche. war allerdings auch virenverseucht jetzt aber vorher nochmal formatiert, um gewappnet zu sein. mal schauen wie's denn jetzt dienstag läuft. trotzdem werde ich mir einen letzten pc (zumindest bis Diablo 4) kaufen damit es auch schön aussieht. hoffentlich kommt's im laufe der nächsten woche.

Antwort
Zitat
spiegeltaler
Beigetreten: 06.05.2006

diabolo 3, ist das sowas wie dota gegen ai ? sounds lame :coolface:

Antwort
Zitat

Original von h1as

Frühe Installation Wir werden das Installationsprogramm am 14. Mai um 17:01 Uhr (MESZ) freischalten. So habt ihr die Möglichkeit, mit der Installation zu beginnen, eventuell auftretende Fehler zu beheben sowie den Veröffentlichungspatch 1.0.1 herunterzuladen und zu installieren. Sobald die Server dann online sind, könnt ihr sofort loslegen!

Den Key kann man laut Blizzard HP bereits im Battlenet eintragen.

Yo klappt, hab meinen vorhin eingegeben.

Antwort
Zitat

hab auch vorhin mein key von mmoga bekommen und schon eingetragen. so viel vorfreude :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ich seh's schon kommen, bin am Dienstag der einzige Kerl in der Vorlesung. Prof fragt was los ist, ich sag ihm, dass Diablo 3 erschienen ist, und dann haut er auch ab. ;(

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

Original von ZarvonBar
Ich seh's schon kommen, bin am Dienstag der einzige Kerl in der Vorlesung. Prof fragt was los ist, ich sag ihm, dass Diablo 3 erschienen ist, und dann haut er auch ab. ;(

:heart:

hab auch bei amazon.uk bestellt und bin folglich am di auch an der uni :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar

macht obv. beamer an und loggt sich mit seinem barb ein.

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

48h noch :f_biggrin:

Antwort
Zitat
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008

Mein Gameplan für Montag/Dienstag ist:

- 17:00: Patch downloaden
- Zwischendurch E-Mail mit Key bekommen und eintragen
- 23:55: Software aufmachen und Logindaten eintragen
- 0:00-0:05: Versuchen, ins Spiel zu kommen

- Bei Erfolg Skeleton King plattmachen und schlafen (6h), ansonsten gleich schlafen und dafür noch früher aufstehen

- Dienstag durchzocken, Mittagessen vom Lieferservice bringen lassen und den Tag mindestens mit Abschluss von Akt 2 beenden, damit am Mittwoch nicht mehr zu viel zu tun ist

:f_cool:

Antwort
Zitat

"Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012)."

Wieso tut Amazon mir sowas an. Jetzt muss ich bibbern, ob ich es trotz Amazon Prime nicht bekomme or what?

Antwort
Zitat
MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006

Hermes ist doch gut?

Bei mir gehts an die Packstation, die zu 30% voll ist und dann kann ich das Paket am nächsten Tag ab 11 abholen...

Naja falls es so kommt halt fix online kaufen ...

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Original von MalagaNt
Hermes ist doch gut?

:f_o:
Hermes ist der größte Mistverein den ich kenne. Wenn die mir irgendwas liefern müssen, weiß ich schon vorher, dass es erstmal dauern wird. X_X

Beste Line von denen ist immer, wenn sie angeblich bei einem geklingelt hätten, aber man sei ja nicht zuhaus gewesen... 8[

DHL ist mir da wesentlich lieber, da gab´s noch nie Probleme!

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008

Habs bei MMOGA bestellt und den Key um 21 Uhr gestern bekommen.

edit:

PRODUKTSTUFE
Diablo® III-Standardversion
ACCOUNTSTATUS
AKTIV

Antwort
Zitat

Original von MagnumLemon
Mein Gameplan für Montag/Dienstag ist:

- 17:00: Patch downloaden
- Zwischendurch E-Mail mit Key bekommen und eintragen
- 23:55: Software aufmachen und Logindaten eintragen
- 0:00-0:05: Versuchen, ins Spiel zu kommen

- Bei Erfolg Skeleton King plattmachen und schlafen (6h), ansonsten gleich schlafen und dafür noch früher aufstehen

- Dienstag durchzocken, Mittagessen vom Lieferservice bringen lassen und den Tag mindestens mit Abschluss von Akt 2 beenden, damit am Mittwoch nicht mehr zu viel zu tun ist

:f_cool:

du planst für leoric 6h ein? rechne lieber mit 50-90min, je nach dem wie viel luck du bei den cryptas und den maps hast.

Antwort
Zitat

Glaub die 6h waren auf schlafen bezogen. vll auch auf beides zusammen.

Antwort
Zitat
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von Vampyr09
"Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012)."

Wieso tut Amazon mir sowas an. Jetzt muss ich bibbern, ob ich es trotz Amazon Prime nicht bekomme or what?

kannst imo (weiß es wirklich nicht sicher) bei amazon, wenn du prime hast, ihnen sagen, dass sie nicht mit hermes versenden sollen

Antwort
Zitat
ToX1C
Beigetreten: 09.02.2007

Hock noch 1 Monat im Ausland, deswegen gestern eben meine Vorbestellung bei amazoncouk storniert, und über groupon.de bei mmoga bestellt..
Hat da schon jemand einen Key bekommen? So wie ich das verstanden hab bekommt man den wohl erst morgen irgendwann vor release, oder weiß irgendwer mehr?

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006

Hat jemand zufällig nächste Woche Spätschicht und sucht noch ne feste Party von 23-5 Uhr?
Würde gerne die ersten Tage ne feste Gruppe haben.
Spiele Monk.

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Key ist gerade gekommen. Region: Global ? Ist das bei euch auch ?

Antwort
Zitat
Teilen: