Erinnert sich noch jemand an den D2 oder WoW Go Live ? Soweit ich mir erinnere gingen damals die Server erheblich früher online. Habe mich damals ( bei WoW) unglaubllich geärgert, weil ich einige Stunden verpasste.
Original von p1rat89
Original von Stewuschka
amazon den preis auf 49.95 gesenkt![]()
+ ausverkauft
Achievment unlocked: Amazon leergekauft
das feuer fällt noch immer vom himmel. diablo 3 wurde noch nicht veröffentlicht..
installieren geht erst wenn das game angekommen ist/man code eingegeben hat, oder auch erst ab 00h01?
Original von maechtigerHarry
Schlafen => Arbeiten => Einkaufen => Kochen => Essen => Installieren => 2 bis 3 Stunden vertrödeln indem ich der Uhr zuschau => Vornehmen so kurz wie möglich zu zocken => Um 6 ins Bett gehen => Nach 2 Stunden zum Arbeiten aufstehen => Arbeiten => Langes Wochenende durchzocken!/edit: Shit^^ ich hab nen Tag vergessen in meiner Planung
![]()
Is mir auch gestern aufgefallen, das ich den Mi ganz vergessen habe
Aber von MI Abend bis SO durchzocken is doch drin.
Original von happyhumping
Original von ZarvonBar
Original von happyhumping
muss man diese sigil/banner dinger auf facebook posten oder kriegt man die auch einfach so freigeschaltet wenn man bnet email eingibt? ich komm irgendwie nicht zum letzten schritt ohne fb und will das eigentlich nichtBrauchst nicht auf Facebook posten, wenn du alles ausgewählt hast erscheint da auch ein Button mit dem du es abschließen kannst.
irgendwie komm ich nicht zum letzten schritt, frag mich nicht warum
![]()
klappt bei mir auch nicht, kann einfach nicht abschließen.
Original von anko1
weiß jemand, ob es das spiel heute schon bei saturn zu kaufen gibt?
Bei uns erst morgen um zehn Uhr...
Original von ArzrA
installieren geht ab 17uhr
Hab's auch mal in's FAQ aufgenommen, wird heute ja bestimmt noch einige geben die das wissen wollen.
Btw UK immer noch nicht losgeschickt.
Meine normale Edition wurde heute morgen versandt. Es wäre so ein Abzug, wenn es heute nicht käme... Hab extra vor einem Monat bei Amazon bestellt, die Hoffnung ist aber noch nicht gestorben
WANN KOMMT DIE POST? ich glaub ich fahr gleich los und schaue wo die post steht und hols mir direkt am postwagen ab.
Bei Saturn gerade angerufen (vorbestellt), wie ich gerade wie auf Kohlen sitze (auf Rückruf warten)
Naja, zur Not kauf ichs über Bnet.
ich hab ne email mit key bekommen
ich weiß nichtmal ob MMOGA mir eine CD schickt..egal hauptsache ich kann in 14h loslegen.
bringt mir das zeug was ich zur beta geladen habe irgendwas? oder muss ich was anderes runterladen?