Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

Original von Pokerxx
Nochmal um 100% sicher zu gehen. habe die Version bei blizz gekauft. Da bekommt man keinen key zugeschickt? Sprich den sehe ich auch nicht?

Ich kann mich dann einfach einloggen mit meiner email, pw und kann dann um 0 Uhr loslegen?

Nicht dass ich um 0 Uhr total in Panik gerate und heule wie ein kleines Mädchen ;(

btw. an alle wo es nicht bei Amazon heute erhalten. Saturn/Media Markt haben es heute schon im Handel! (Baden-Württemberg)

ja richtig, kriegst keinen key. siehst bei deinen battle net account das es aktiviert ist.
und ja kannst direkt ab 0 uhr spielen ^^

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

Original von Pokerxx
Nochmal um 100% sicher zu gehen. habe die Version bei blizz gekauft. Da bekommt man keinen key zugeschickt? Sprich den sehe ich auch nicht?

Ich kann mich dann einfach einloggen mit meiner email, pw und kann dann um 0 Uhr loslegen?

Nicht dass ich um 0 Uhr total in Panik gerate und heule wie ein kleines Mädchen ;(

btw. an alle wo es nicht bei Amazon heute erhalten. Saturn/Media Markt haben es heute schon im Handel! (Baden-Württemberg)

Wenn du dich auf battle.net einloggst, siehst du doch, ob dein Diablo 3 aktiv ist. Wenn ja, kannst du dich um 0 Uhr einfach mit Battle.net-Accout e-Mail-Adresse und Passwort einloggen.

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Original von MalagaNt

Original von xsascha89x
Ich habe den US client geladen, sollte aber kein problem darstellen, oder?

Öhm, da wäre ich mir nicht so sicher. Bei WoW z.B. wäre es epic fail.

Was spricht denn gegen enGB?

urgh.. nochmal 7,6 gb laden wird knapp^^

Antwort
Zitat
JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006

YESSSSS!!!

endlich da =)

Antwort
Zitat
Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006

reicht denn ein key aus? bei d2 brauchte man ja die original cds

d3 keys sehe ich bei ebay gerade für 46,95 €

greetz

Antwort
Zitat

Ja, reicht aus. Wuerde aber nicht bei eBay holen, gibt ein paar serioese und große Shops die auch Keys anbieten.

Antwort
Zitat
KorW
Beigetreten: 23.05.2007

grad angekommen. WEEEEEEEEEEEE
neverending hvdr-nerding incoming

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von xsascha89x

Original von MalagaNt

Original von xsascha89x
Ich habe den US client geladen, sollte aber kein problem darstellen, oder?

Öhm, da wäre ich mir nicht so sicher. Bei WoW z.B. wäre es epic fail.

Was spricht denn gegen enGB?

urgh.. nochmal 7,6 gb laden wird knapp^^

Ich weiß auch nichts genaueres, auf jeden Fall wird es Crossrealm-Play geben, d.h. du wirst auch mit einer amerikanischen Version sehr wahrscheinlich auf den europäischen Servern spielen können, wenn du Pech hast allerdings erst nachdem der Startschuss in Amerika gefallen ist (was aufgrund von Zeitverschiebung einige Stunden später als bei uns der Fall sein wird).

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

Original von Goliath1000
reicht denn ein key aus? bei d2 brauchte man ja die original cds

d3 keys sehe ich bei ebay gerade für 46,95 €

greetz

das war früher so, nun kann man alle Blizzard Games in seinen Battlenet Account eintragen und sie sind dann für immer in deinen Account und kannst sie so oft runterladen wie du willst in verschiedenen Sparch Versionen.

Antwort
Zitat
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008

Original von RoflKartoffel123

Original von Roven
wie ich gerade spontan Bock bekommen hab es doch schon morgen zu zocken und alle Läden auf 55€ erhöht haben fml

So gings mir auch, hab erst gestern Nacht entschieden doch auszurasten, hab eben extra einen Rechner gekauft, hab seit 1 Jahr nur Laptop gehabt.

Bei randyrun.de (deutscher, seriöser Goldseller, hab schon ein paar mal Keys dort gekauft und einen benutzten Key haben sie auch sofort ohne Probleme ersetzt) gibts D3 für 47 Euro. Jemand hat ihr was von ihrem 10% Coupon-Code (Diablo3Run) geschrieben. Versuchs mal dort!

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007

http://www.groupon.de/deals/online-deal/MMOGA/5581845

oder direkt hier, aber die haben den Preis heute wohl nochmal erhöht:

http://www.mmoga.net/Diablo-3/Diablo-3-Key/

Antwort
Zitat
MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006

Also da jetzt mit Groupon rumzuhampeln wenn man asap spielen will wegen ein paar Euronen... ich weis ja nicht.

Antwort
Zitat

mmoga wuerde ich auch sagen.

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010

OB IHR HEIß SEID HAB ICH GEFRAGT !? :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Original von Boba10367
OB IHR HEIß SEID HAB ICH GEFRAGT !? :megusta: :megusta: :megusta:

Kann es immer noch nicht fassen, bin ganz hippelig und aufgeregt, hätte mit dem "Magen" gerade wohl nicht soviel essen sollen ;(

Muss arbeiten bis 20 Uhr heut, wie soll ich das nur überstehen, hoffentlich kommen nicht soviel Kunden, damit ich bis zum Feierabend meditieren kann

Antwort
Zitat

Hab seit gestern nicht gepennt und kann auch heute nicht pennen, so eine Scheiße

Koka waere jetzt gut

Antwort
Zitat

Der dhl Bote ist gerade in unsere straße Gefahren :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Dadosch
Der dhl Bote ist gerade in unsere straße Gefahren :megusta:

Ich stelle mir gerade vor wie du schon am Fenster stehst und ungeduldig auf ihn wartest

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

hab mir jetzt doch das nerd-pack bei gameware.at geholt und fahr jetzt noch in die Stadt und hol mir ne neue Graka beim arlt ich scheiß nerd ;(
edit: weiß jemand wie lange die dort für den key brauchen?

Antwort
Zitat
MauryMiller
Beigetreten: 08.01.2008

eigentlich könnt ihr froh sein arbeiten zu dürfen, um euch ein bisschen abzulenken.
ich quäle mich jetzt noch like a drecks nerd 11h rum.

Antwort
Zitat
Teilen: