Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten

mein plan war es bis 20 uhr zu pennen da urlaub aber drecks arbeitskollege hat mich ausm bett geklingelt.

ergo gleich nochmal pennen gehen

Antwort
Zitat

Original von RoflKartoffel123

Original von Dadosch
Der dhl Bote ist gerade in unsere straße Gefahren :megusta:

Ich stelle mir gerade vor wie du schon am Fenster stehst und ungeduldig auf ihn wartest

Ich stell mir eher vor wie er den Lieferwagen im GTA style stürmt und den dhl boten schüttelt bis diablo3 schachteln droppen

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Hää der pre-client kackt jetzt mit 7,66gb von 7,66gb sovor sich rum und bei verbleibende zeit hüpft es willkürlich herum, mal 2 h, mal 2 minuten etc.

what is this shit? ;(

Antwort
Zitat
Pokerxx

jetzt bleibt es einfach seit paar minuten stehen bei 7,66 gb ?(

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Original von MalagaNt
Also da jetzt mit Groupon rumzuhampeln wenn man asap spielen will wegen ein paar Euronen... ich weis ja nicht.

Seh ich auch so. Habs mir gestern bei mmoga für 46€ geholt und sauge gerade :)

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

7,66 gb ist die endgröße.

Antwort
Zitat

Original von RoflKartoffel123

Original von Dadosch
Der dhl Bote ist gerade in unsere straße Gefahren :megusta:

Ich stelle mir gerade vor wie du schon am Fenster stehst und ungeduldig auf ihn wartest

... :O wie der Sack erstmal nur geklopft hat und dann gleich wieder weggehen wollte... :O

Antwort
Zitat
Pokerxx

Original von delfink
7,66 gb ist die endgröße.

okay, danke!

Antwort
Zitat

fuuuuuuuck ey heute zu lange hvdr und jetzt muss ich auf arbeit > ich konnte das spiel net im laden holen, also musste ich jetzt 60€ bei blizz bezahlen fu ;(

naja, bis 0 uhr dann :megusta:

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

ist gameskeyonline.com seriös? gibts dort für 44€... groupon geht irgendwie nicht (mehr) ?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

Original von Mahlzahn

Original von MalagaNt
Also da jetzt mit Groupon rumzuhampeln wenn man asap spielen will wegen ein paar Euronen... ich weis ja nicht.

hab heute um 11 den groupongutschein eingelöst, aber mmoga hat wohl server probs und ich hab den freakin key noch nicht. aber da alternate mir auch noch kein neues netzteil geschickt hat, kann ichs wohl heut nacht eh noch nicht zocken fml

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

Original von sammo

Original von Mahlzahn

Original von MalagaNt

hab heute um 11 den groupongutschein eingelöst, aber mmoga hat wohl server probs und ich hab den freakin key noch nicht. aber da alternate mir auch noch kein neues netzteil geschickt hat, kann ichs wohl heut nacht eh noch nicht zocken fml

FYL

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009

Fuuuuuuuuuu dhl Bote gerade in meine Straße gefahren ich in freudiger Erwartung geh schonmal nach unten an die Tür da fährt der Sack einfach wieder weiter :f_cry:

Kollege der neben mir wohnt hat mit Hermes sein Paket schon bekommen. Wie ich einfach nur ausrasten könnte und dem verdammten dhl Boten den Lieferwagen abfackeln könnte _evil:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

wo gibts denn schon gute builds zu bestaunen, jemand links?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von dennisFFM88
Fuuuuuuuuuu dhl Bote gerade in meine Straße gefahren ich in freudiger Erwartung geh schonmal nach unten an die Tür da fährt der Sack einfach wieder weiter :f_cry:

Kollege der neben mir wohnt hat mit Hermes sein Paket schon bekommen. Wie ich einfach nur ausrasten könnte und dem verdammten dhl Boten den Lieferwagen abfackeln könnte _evil:

joa bei mir auch. hab bei dhl angerufen. meins kommt auch erst morgen.

Antwort
Zitat
Pokerxx

Original von blubifu
wo gibts denn schon gute builds zu bestaunen, jemand links?

http://www.diablo-3.net/guides

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von DiscoRpion
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Alle haben ihr Pakete schon, nur meine CE per Prime kommt und kommt nicht...
Laut Sendungsverfolgung auch grad mal die Daten an DHL übergeben...

Wenn ich meine CE heute nicht bekomme, spoiler ich so schnell die ganze Story, dass mich keiner vorher auf RO setzen kann... :P :P :P :P

Antwort
Zitat
maypole
Beigetreten: 30.08.2007

War eben im Saturn Mannheim. Verkaufen es ab 15-16 Uhr. Im Gamestop am Paradeplatz hab ichs einfach mitgenommen :coolface:
Jetz noch 10 Stunden warten.

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

warum kauft ihr das spiel nich einfach online? versteh ich nich

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Meins ist auch gerade gekommen. Dann werd ich mich hier mal zur Vorfreude dazugesellen und richtig abgehen.
Achja, Master Thesis deadline is in 2 Wochen :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: