Original von m4rr0k
@magnumlemon add mich mal in der com wenn du nen gästepass haben möchtest
done, so wie's ausschaut, bist du derjenige, der mich vor einer extra Ration Fastfood rettet^^
Original von m4rr0k
@magnumlemon add mich mal in der com wenn du nen gästepass haben möchtest
done, so wie's ausschaut, bist du derjenige, der mich vor einer extra Ration Fastfood rettet^^
Original von Footmen
Original von Screenager
Original von Mahlzahn
Wie die englische Sprachausgabe jetzt nur noch mit 7,4kb/s saugt...das wird nie bis 0.00 fertigBin seit 1Std 15min auf 17%...satte 46MB bisher geschafft. ALTER
Dacht ich mir auch, also gestopt und deinstalliert. Nach der Neuinstallation wars auf Englisch
![]()
![]()
habt ihr peer to peer an? lade mit 1,5 mbit/s, wenn ihr nicht peer-to-peer anhabt könnt ihr nur von den blizzardservern laden die gerade wohl leicht überlastet sind.
Hab ich an. Saugt aber nur via Direct Download...
Original von Mahlzahn
Original von Footmen
Original von Screenager
Original von Mahlzahn
Wie die englische Sprachausgabe jetzt nur noch mit 7,4kb/s saugt...das wird nie bis 0.00 fertigBin seit 1Std 15min auf 17%...satte 46MB bisher geschafft. ALTER
Dacht ich mir auch, also gestopt und deinstalliert. Nach der Neuinstallation wars auf Englisch
![]()
![]()
habt ihr peer to peer an? lade mit 1,5 mbit/s, wenn ihr nicht peer-to-peer anhabt könnt ihr nur von den blizzardservern laden die gerade wohl leicht überlastet sind.
vielleicht irgendwas mit firewall oder antivirenprogramm oder so ?
edit: seh gerade dass ich sogar bei den blizzardservern mit ~1mbit runterlade und nur der rest durch peer-to-peer kommt
Original von MagnumLemon
Original von m4rr0k
@magnumlemon add mich mal in der com wenn du nen gästepass haben möchtestdone, so wie's ausschaut, bist du derjenige, der mich vor einer extra Ration Fastfood rettet^^
hehe np. einen verschenk ich einen behalt ich um nen kumpel anzufixxen
viel spass damit
Original von derf0s
Original von bardy
wie der scheiss bei mir ständig bei 46% sagt, ich soll ne dvd einlegen. was soll der scheiss. habe den downloader schon paar mal drüber lafuen lassen. ncihts hilftOriginal von derf0s
http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Installationsdisk-Downloader-883694/Die Installation vom Action-Rollenspiel Diablo 3 ist nun möglich, allerdings gibt's hier und da Fehler, durch die Installation verhindert wird. Zum einen gibt's Probleme damit, dass die Tome 3.MPQE oder die Tome 2.MPQE nicht geöffnet werden kann. Bei anderen Diablo-Fans kommt die Fehlermeldung, dass die Installations-Disc ausgeworfen worden wäre ("If you installation disc has been ejected, please reinsert it and try again. If not, or if you keep seeing this error, please log in to Battle-net and install Diablo 3 digitally") – das ist natürlich vollkommener Blödsinn, wenn Ihr bereits die digitale Version installiert.
In den meisten Fällen gibt es mit einem nicht abgeschlossenen Preload der Diablo-3-Dateien Probleme. Befinden sich in Eurem Diablo-3-Verzeichnis .PART-Dateien? Dann gibt's eine einfache Lösung: Startet noch einmal den Downloader und lasst ihn komplett durchlaufen. Startet dann noch einmal die Installation von Diablo 3. Mitunter kann es auch helfen, den Downloader noch einmal neu herunterzuladen. Denkt dran, dass es für den deutschen und den englischen Client einen neuen Downloader gibt! Beachtet außerdem, dass Ihr den Downloader in das Verzeichnis legt, das Ihr bereits für den alten benutzt habt, denn sonst wird der komplette Client von Diablo 3 noch einmal heruntergeladen. Hat der Downloader von Diablo 3 alle Daten heruntergeladen, sollte es auch keine Probleme mehr mit der Installation geben. Weitere Hilfestellungen findet Ihr in unserer Fehler-Übersicht.
habe kein part datein, daran liegts also nicht :/
Original von Boba10367
Original von Philey
so schön im saturn gekauft für 50 euronen. für einen euro gabs noch nen poster dazu, snapcall ♦jetzt noch die restlichen stündchen warten...
btw. was sind die beiden anderen videos (neben dem Intro) und wieso kann man sich die schon anschauen?
woher kommst du ?
Stuttgart
Original von Footmen
Original von Mahlzahn
Original von Footmen
Original von Screenager
Original von Mahlzahn
![]()
![]()
edit: seh gerade dass ich sogar bei den blizzardservern mit ~1mbit runterlade und nur der rest durch peer-to-peer kommt
Hmm, komisch
Na ja, ich hab jetzt mal abgebrochen und installiere neu. Hab ja Zeit ^^ Werds dann nochmal neu versuchen und Antivirenprogramm sowie Windows-Firewall abschalten...
wir sollten helfen, das Gerücht, dass man nach einem HC Tod in SC landet zu verbreiten
das gäbe sicher viel Nerdtears ♦
Original von vaaya
muha....vor 1,5h bei blizzard gekauft, allet geladen, allet installiert...alles funzt, jetzt erstma Intro![]()
so muss dat
![]()
Weiß nich, warum hier so viele bei Amazon und sonstwo bestellt haben, nur um 10 € zu sparen. Früher gab es ja noch die "schönen" Spieleboxen, da hätte ich es irgendwie noch verstanden. Aber ob ich jetzt so ne kleine DVD-Box zuhause rumstehen hab oder nicht...
Leider geht's für mich trotzdem erst Mittwochabend los. Student müsste man wieder sein. ♦
Original von Mahlzahn
Original von Footmen
Original von Mahlzahn
Original von Footmen
Original von Screenager
Original von Mahlzahn
![]()
![]()
Hmm, komisch
![]()
Na ja, ich hab jetzt mal abgebrochen und installiere neu. Hab ja Zeit ^^ Werds dann nochmal neu versuchen und Antivirenprogramm sowie Windows-Firewall abschalten...
Falls du Zonealarm benutzt, solltest du das sogar kurzfristig deinstallieren. Postgres habe ich anders nicht zum Laufen gebracht.
zeigt der loader aber normalerweise auch an wenn der download zu langsam ist und sagt dir dass irgendwas mit der verbindung nicht klappt (oranges lämpchen) wegen firewall oder so
Original von 4ultima
Original von vaaya
muha....vor 1,5h bei blizzard gekauft, allet geladen, allet installiert...alles funzt, jetzt erstma Intro![]()
so muss dat
![]()
Weiß nich, warum hier so viele bei Amazon und sonstwo bestellt haben, nur um 10 € zu sparen. Früher gab es ja noch die "schönen" Spieleboxen, da hätte ich es irgendwie noch verstanden. Aber ob ich jetzt so ne kleine DVD-Box zuhause rumstehen hab oder nicht...
Leider geht's für mich trotzdem erst Mittwochabend los. Student müsste man wieder sein. ♦
Caught the not-CE owner.
Meine Packung ist (wird T_T) schön!
Original von ZarvonBar
Original von 4ultima
Original von vaaya
so muss dat
![]()
Caught the not-CE owner.
![]()
Meine Packung ist (wird T_T) schön!
Fresse halten! Meine wurde storniert
...wenn ich nen Guestpass hab aber den vollständigen Spieleclient runtergeladen hab, kann ich dann trotzdem spielen? Oder muss ich wirklich die Kostenlose Starter Edition** runterladen?
Grüße
Original von MagnumLemon
Original von Mahlzahn
Original von Footmen
Original von Mahlzahn
Original von Footmen
Original von Screenager
Original von Mahlzahn
![]()
![]()
Hmm, komisch
![]()
Falls du Zonealarm benutzt, solltest du das sogar kurzfristig deinstallieren. Postgres habe ich anders nicht zum Laufen gebracht.
Nee, nutze nur Emsisoft Anti-Malware und die Windows_Firewall...mal schauen. Ansonsten zck ich halt erstmal auf Deutsch bis sich der Ansturm auf die Server etwas legt.
Ich könnte euch ja jetzt sagen, wie Blizzard seit Tagen empfiehlt den Download früher zu tätigen als direkt vor Launch, aber das wisst ihr jetzt bestimmt auch ♦
Good Luck ich muss noch fast 13h warten bis US release
Original von Mahlzahn
Nee, nutze nur Emsisoft Anti-Malware und die Windows_Firewall...mal schauen. Ansonsten zck ich halt erstmal auf Deutsch bis sich der Ansturm auf die Server etwas legt.
scheint aber nicht an den servern zu liegen wenns bei mir läuft...
so Spiel installiert jetzt, was für ein Mist.
Für alle die auch das Problem haben das nachdem man Setup.exe gestartet hat.
Er ewig bei Aktualisierung hängen bleibt.
Bei mir lag es daran.
Falls du die Beta installiert hattest:Lösch c:\ProgrammData\Battle.net (Ist ein versteckter Ordner).Daran lags bei mir!
Es nützt auch nix, über Deinstallation die Beta zu löschen, der Ordner wird nicht mitgelöscht.
Ich hatte den Ordner nicht gelöscht und hatte keine Probleme. Er KANN also zu Problemen führen, muss aber nicht.
Original von happyhumping
Ich könnte euch ja jetzt sagen, wie Blizzard seit Tagen empfiehlt den Download früher zu tätigen als direkt vor Launch, aber das wisst ihr jetzt bestimmt auch ♦Good Luck ich muss noch fast 13h warten bis US release
Ich fühle mit dir
. Wirst aber dann geadded wenn ich online bin :). Startest du 3am oder stehst du früh auf? (Just in case: Installation geht auch bei uns schon)