wenn nicht 37...dann 75... finds nicht mehr lustig
so hab normal durch. omfg einfach nur epic das game. beste spiel aller zeiten. hat meine erwartungen mehr als übertroffen
-> hatte btw. noch nie irgendwelche error, discs oder schlechte pings. checkt halt mal eure router etc.
Original von derf0s
-> hatte btw. noch nie irgendwelche error, discs oder schlechte pings. checkt halt mal eure router etc.
naja mein downswing war, dass ich keinerlei erfolge bekommen habe, die anderen in meiner party aber schon. ist wohl nen bug bei ner bestimmten gruppenjoinkonstellation, wird aber gefixed ♦
Original von derf0s
so hab normal durch. omfg einfach nur epic das game. beste spiel aller zeiten. hat meine erwartungen mehr als übertroffen-> hatte btw. noch nie irgendwelche error, discs oder schlechte pings. checkt halt mal eure router etc.
habs auch durch... sogar schon lvl 60 und inferno komplett durch. Das ganze obv auf HC, war gar nicht so schwer, wie alle behauptet haben
Spoiler
Grad bis zu dem Charakterbildschirm gekomen. Dachte ich jedenfalls.
"Your Request has timed out"
Wie läuft das eigentlich mit den verschiedenen Servern? (EU, USA, Asia)
Kann man pro account nur auf einem server spielen, oder kann man einfach nur die Chars nicht Serverübergreifend spielen? Hat man dann für jeden Server ne eigene charakterauswahl? das wäre ja ganz nett, dann könnte man mehr chars spielen ^^
Original von Dogdo
Original von Izzet
bei "lade heldenliste.." is schlusssame here
so wars bei mir vor ner stunde...mittlerweile komm ich nichtmal mehr über server authentication raus :/
naja werd eh bald in pennen gehen müssen, dann wird halt ab morgen abend gegrindet
nicht geht mehr:(
habe gerade mal ein Support Ticket aufgemacht, die wissen es bestimmt gar nicht das die Server überlastet sind.
Original von Scar85
nicht geht mehr:(habe gerade mal ein Support Ticket aufgemacht, die wissen es bestimmt gar nicht das die Server überlastet sind.
und wie die das wissen, reine promotion. Blizzard will noch mehr zum ausdruck bringen, wie begehrt dieses Spiel ist und lassen daher nur 25% der Login Server laufen ♠_evil:
Original von Raiden1905
Original von Scar85
nicht geht mehr:(habe gerade mal ein Support Ticket aufgemacht, die wissen es bestimmt gar nicht das die Server überlastet sind.
![]()
humor oder nachdenken sind nicht so deine sachen oder?
grade für 20 minuten drauf gewesen, natürlich im bossfight kurz vorm kill disconnect!