Wie wir festgestellt haben hat es ja eh nichts mehr mit D2 zu tun, kannst also schonmal ein bisschen WoW spielen um dich vorzubereiten.
Original von ZarvonBar
Wie wir festgestellt haben hat es ja eh nichts mehr mit D2 zu tun, kannst also schonmal ein bisschen WoW spielen um dich vorzubereiten.![]()
wär beinahe lustig wenns nich so unendlich traurig wäre
wenn D3 flopt, dann such ich mir ein neues hobby...pc einmotten, ps3 verkaufen und raus an die frische luft.
Original von 4ultima
Original von noxx
Beta am 16. !![]()
As a side note, any rumors you may have heard about a gate to Diablo’s Burning Hells opening in Cologne are completely unfounded. Seriously, nothing is happening at Rudolfplatz from the evening of August 16 — especially nothing to do with demonic invasions.
source: (ganz unten)
http://eu.blizzard.com/en-gb/company/events/gamescom2011-activities.htmlpassender thread ausm blizzard forum dazu:
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=27822643539&sid=3000&pageNo=1Wieso schließt man aus dieser Andeutung auf die Beta?
Was mich viel mehr wundert ist die Erwähnung vom Rudolfplatz? Dachte die GamesCon wäre einfach nur in den Messehallen? Irgendwelche GamesCon-Experten hier, die das aufklären können?
während der GamesCom sind jedes mal auch in der Stadt verschiedene "kleinere Events" bzw Stände von diversen Anbietern. Gerade zwischen Rudolf und Friesenplatz sperren die gerne mal die Straße und bauen ihre Bühnen auf.
Ich hoffe ja es gibt Beta Keys auf der GamesCom ♦
ONETIMEPLS :))
Wie ich diese WoW Vergleiche hasse und mich wütend machen, obwohl ich WoW niemals gespielt habe
Original von Pokerxx
Wie ich diese WoW Vergleiche hasse und mich wütend machen, obwohl ich WoW niemals gespielt habe![]()
Wie kann es dich wütend machen, wenn du es nie gespielt hast und du dir somit keine Meinung bilden konntest? Diablo 3 kann man halt mittlerweile immer mehr mit WoW vergleichen, auch wenn es dich stört.
Original von philgo
Original von Pokerxx
Wie ich diese WoW Vergleiche hasse und mich wütend machen, obwohl ich WoW niemals gespielt habe![]()
Wie kann es dich wütend machen, wenn du es nie gespielt hast und du dir somit keine Meinung bilden konntest? Diablo 3 kann man halt mittlerweile immer mehr mit WoW vergleichen, auch wenn es dich stört.
kA vlt. weil WoW meiner subyektiven Einschätzung nach das Übernerdspiel schlechthin war ^^ (was man so mitbekommt).
Und ich als alter D2 Zocker, das mir in meiner Jugend die größten Glücksgefühle bescherte ( ♦) rießige Angst habe, dass es ganz anders wird als Gedacht und der alte D2 flair garnicht mehr aufkommt.
Aber warum sollte Blizzard ein "WoW 2" rausbringen und sich somit selber schaden? Als ob es für Blizzard gut wäre wenn alle WoW Süchtler aufeinmal zu D3 wechseln würden...
Diablo 3 wird meiner Einschätzung nach ganz anders werden als WoW einfach aus reinem Menschenverstand. Oder hat jemand aussagekräftige Gegenargumente?
Original von Pokerxx
Original von philgo
Original von Pokerxx
kA vlt. weil WoW meiner subyektiven Einschätzung nach das Übernerdspiel schlechthin war ^^ (was man so mitbekommt).
Und ich als alter D2 Zocker, das mir in meiner Jugend die größten Glücksgefühle bescherte ( ♦) rießige Angst habe, dass es ganz anders wird als Gedacht und der alte D2 flair garnicht mehr aufkommt.
Aber warum sollte Blizzard ein "WoW 2" rausbringen und sich somit selber schaden? Als ob es für Blizzard gut wäre wenn alle WoW Süchtler aufeinmal zu D3 wechseln würden...
Diablo 3 wird meiner Einschätzung nach ganz anders werden als WoW einfach aus reinem Menschenverstand. Oder hat jemand aussagekräftige Gegenargumente?
WoW ist schon Tot und alle WoW´ler warten auf D3 ![]()
Also ich habe beides gespielt, aber D2 war einfach das bessere. Ich bin nicht der Familie/Gilden gemeinsam Raidtyp. Ich wil mein Bier aufmachen und dann Baalruns oder einfach Hack´n´Slay ohne grosse 1--2 Stunden vor dem Raid Taktiken durchgehen.
Deswegen hoffe ich genau wie Du das D3 seinen Reiz wie D2 nicht ganz verloren hat
Ansonsten muss ich wie oben der Kollege schon geschrieben hat, mir ein neues Hobby suchen
Original von Faithhealer
wenn D3 flopt, dann such ich mir ein neues hobby...pc einmotten, ps3 verkaufen und raus an die frische luft.
Lol, bis D3 rauskommt gibt es doch längst PS4
Original von Pokerxx
Blizzard rennen die Subscriber weg und SW:ToR ist auf dem Weg
Original von Pokerxx
Original von philgo
Original von Pokerxx
ich glaube nich, dass d3 in die wow richtung geht, da bereits ein mmo angekündigt wurde (titan)... aber ich denke auch, dass d3 nich so wie d2 werden wird... in der beta gibts bisher keine skilltrees und auch ein echtgeld auktionshaus is geplant... naja blizzard wirds schon wissen, bisher fand ich eigentlich jedes spiel ganz cool...
Original von Hadi
Original von Pokerxx
Diablo 3 wird meiner Einschätzung nach ganz anders werden als WoW einfach aus reinem Menschenverstand. Oder hat jemand aussagekräftige Gegenargumente?Blizzard rennen die Subscriber weg und SW:ToR ist auf dem Weg
Und das mit Recht nachdem Sie die Fertigkeiten-Trees verplant haben und Cata mehr Schlecht als Recht ist.
YEAH!
endlich aht der verdammte System-Check bei mir geklappt!!!
folgende Lösung aht bei mir funktioniert:
1. neue SystemCheck_deDE.exe runterladen
2. Im Battle.net-Browserfenster auf ausloggen klicken
3. SystemCheck_deDE.exe ausführen
4. ???
5. Profit
Original von IIrabaukeII
YEAH!endlich aht der verdammte System-Check bei mir geklappt!!!
folgende Lösung aht bei mir funktioniert:
1. neue SystemCheck_deDE.exe runterladen
2. Im Battle.net-Browserfenster auf ausloggen klicken
3. SystemCheck_deDE.exe ausführen
4. ???
5. Profit
NICE ♠_love:
hat jetzt auch endlich bei mir funktioniert ♠_love:
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=27822633369&postId=278201096253&sid=3000#6
We're still looking good for third quarter, which is before the end of September. We're preparing ourselves for an extremely limited, and extremely rough beta. The number of people let in will simply be dependent on concurrency of active players (we want to keep it full), and rough because we expect many issues as we're trying out a lot of new hardware and systems all at the same time. We'll get it ironed out before release of course, but while most of our other game tests have been of seemingly releasable products, we're preparing for this one to be a true beta.
Original von Pokerxx
Original von philgo
Original von Pokerxx
bezeichnest wow als übernerdspiel und verachtest es. gleichzeitig gibst du zu, dass deine kindheit aus d2 zocken bestand...
dann sagst du, dass d3 ganz anders wird wie wow, ohne dieses zu kennen.
gegenargumente:
-party besteht nurnoch aus 4-5 leuten wie in wow.
-bossruns sind solo nicht möglich
-lvl cap 60, meist schon mit dem beenden von hell erreicht
-AH
-grafische elemente
-kein lichtradius
-automatische statuspunkt vergabe
-"talenttree" wie in wow
-keine mehrfachen sockel mehr, nurnoch um einen gem reinzudrücken
-stichwort enchanting
-es wird nicht mehr soviele magischen eigenschaften an einem item geben. und erst recht nicht soviele wie in d2. ed,ias,fcr,fbr,pierce,knockback etc
-kein life/mana leech; gehört zum punkt darüber
-kein gamble
-ein stash den man per gold erweitern kann
-pvp arena
-achievements vorraussichtlich. auf jedenfall wird leveln nicht zum engame gehören.
etc
Original von feinfuehl
zum Thema Dropraten - da Diablo ein Onlinespiel ist und für viele vom Handel lebt ist es durchaus verständlich, dass vor allem am Anfang wenn erstmal 10 Mio Spieler durchstarten astronmisch kleine Dropraten sinnvoll sind. Jeder 10 Millionste Bosskill der das eine Superitem droppt ist mehr als ausreichend.
Ein "Uniq" soll etwas exklusives sein, am besten noch Bound on Pickup, damit man eben nicht mit Papis Kredikarte sich mal eben perfekte PvP gear zusammenkaufen kann.Das Problem bei solchen Spielen ist ja sowieso den Markt stabil zu halten, dafür zu sorgen, dass Gold und Items nicht wertlos werden und es fast immer noch eine Steigerung im Equipment gibt. Kann gar nicht verstehen wieso dann Leute jetzt schon beleidigt sind wenn sie eben nicht ganz oben mitspielen können weil sie nicht genug Zeit investieren möchten. Dann hat man eben nur drittklassige Items wo ist das Problem?
--
bis auf folgenden punkt gebe ich dir recht:
wird "bind on pickup" eingeführt, würde das ja alles zunichte machen. den altbekannten tausch mit items und das neue AH. was bringt dir denn ne WF (bsp)wenn du keine ama hast und dir auch keine machen willst, warum auch immer.
generell:
das erfolgsrezept von d2 ist imo die vielschichtigkeit. ich meine jmd der noch nie ein pc spiel gespielt hat wird sich damit zurechtfinden, hochleveln und lange zeit spaß haben. auf der anderen seite wird der hc spieler der eine ama mit max ias+wf (faith) will auch zufrieden gestellt.
durch die tatsache, dass man selbst nach hunderten mf runs nicht seine gewünschte wf,griffon,maras,arach etc bekam, konnte man sich sein gewünschtes perfektes item immer ertauschen.
es gibt einige gute neuerungen, egal ob diese von andren games übernommen wurden oder neu eingeführt.
ich finde das AH auch eine gute neuerung. anfangs war ich selbst wohl der größte gegner eines AH.... man wird besser items tauschen/kaufen können mit gold und wer es für nötig hält auch für euros. ob dies über ebay oder direkt über blizzard abläuft ist für das spiel doch total egal. also spart euch die money talks flames.
will euch sehn, wenn ihr ne harle 3.0 lootet mit eurem barb und dann 100 taken für bekommt... da beschwert sich dann keiner. und die leute zu flamen die geld dafür ausgeben ist wohl wie wenn man den tablefish flamed...
allerdings bin ich mit einigen neuerungen noch total auf kriegsfuß. für die meisten sind das lächerliche gründe, die allerdings ein spielprinzip grundlegend ändern.
lvl 60 cap wäre da anzudeuten. beendet man hell wird man mit hoher wahrscheinlichkeit bereits lvl60 sein. also kein leveln mehr, keine 10-15 level unterschied zum durchschnitt, nix besonderes eben. achievements sollen angeblich eingeführt werden, passive skills, automatisch verteilte statuspunkte...
das trägt imo leider nicht zur individualität eines charakters bei bzw hat diesen langweiligen wow charakter an sich hängen
wollte noch was schreiben aber muss weg, ergänz das vllt morgen
Woher weisst du denn soviel über das exp system? Wer sagt denn, dass lvl 60 nicht das alte lvl 99 ist?
Findest du wirklich, dass in d2 die chars so ausgefeilt waren? Die einzigen games die voll wurden, waren die mit baal runs, wo sich einer mit mh durchgeportet hat und die anderen geleeched haben bzw ihren lvl20 skill+synergien draufgehaun haben. Sehe da jetzt nicht so die vielfalt..
Denke d3 wird da in der hinsicht sehr viel vielschichtiger werden, dadurch, dass man 6+3 skills zur auswahl hat. In d2 hat man meist nur 2-3 genutzt, da man nicht genug skillpunkte hatte.
Wieso gibts denn kein life und manaleech mehr?
End Game The focus of the end game will be much-changed in Diablo III. The developers have not revealed many details, but they say it will be much more compelling than simply running the same bosses over and over again. That characters will be at or nearly to the max level by the time they finish Hell difficulty (barring rushing or other activities to take a character well outside the normal level progression) makes a big difference, since gaining experience will not be part of the end game. There are talks about Achievements being incorporated, or special online-only challenges. The team regards the item-hunting game as the ultimate goal of a character in Diablo III. Another end-game activity is PvP play in the Arena, as characters could respec and switch around their equipment to build a character entirely focused on PvP play.
http://www.diablowiki.net/Diablo_3_Basics
We asked Bashiok for something exclusive. He dished: “Well, health and mana leach may not come back. There’s balance issues, and they may not make it into Diablo III”.
http://www.diablo-3.net/bashiok-ueber-skelettkrieger-health-orbs-und-leaching/09851
mit vielschichtigkeit meinte ich nicht die skills, sondern viel mehr die individualität des charakters. prinzipiell konnte jeder char jedes item tragen, bis auf ein paar klassenbezogene natürlich. man konnte mit den jeweiligen items klassenübertretende skills casten. mithilfe von charms alles noch mehr verstärken.
kp warum du leveln mit ausgefeilten charakteren vergleichst. nach einigen hochgelevelten charakteren ist es dir wohl egal cowlevel, baal oder sonstige runs zu machen um exp zu bekommen. ich behauptete ja nicht, das leveln nr. 1 der wichtigkeitsliste ist. was ich sagen wollte war, dass mich dieser wandel zum wow spielstil nervt. und das ist weniger leveln aber mehr quests/achievements
soo ich schreib mal bissal was dazu...
-party besteht nurnoch aus 4-5 leuten wie in wow.
seh da jetz nich wirklich den unterschied zu 8 leuten aus d2. mir persönlich wars bei 8 leuten eh viel zu viel gewusel speziell wenn du noch 1-2 summoner necros mitgemacht haben.
-bossruns sind solo nicht möglich
woher weißt du das? is mir neu das ich das hör... das letzte was ich gehör hab war das der fokus auf coop gelegt wird aber man genauso das game als single player durchspielen kann
-lvl cap 60, meist schon mit dem beenden von hell erreicht
magst du mir ein paar gründe nenen warum dir das nich gefällt? fand das lvln ab lvl 90 furchtbar langweilig. und da endgame geplant is und man noch nichts drüber weiß lass ich mich gern überraschen ;). aber vielleicht hast du ja n paar grunde die schlüssig sind.
-AH
magst du mir sagen was anders is als zu d2jsp?
-grafische elemente
gut das is geschmackssache. mir gefällts aber ich versteh auch wenn man es nich mag.
-kein lichtradius
hab gelesen das es mobs gibt die wenn sie dich treffen den ganzen bildschirm dunkel machen... keine ahnung ob das was mit zu tun hatt.
-automatische statuspunkt vergabe
das find ich auch schade.... auf der anderen seite denk ich mir... d2 war da ziemlich lame mit genug points in str/dex und der rest in vit
-"talenttree" wie in wow
ich hab wow nie gespielt kann also dazu nichts sagen. doch find ich das so wie sie es gelöst haben intressant und animiert wohl eher mehr dazu mehr skills zu benutzen als wie in d2. dazu das runensystem welches mit sehr zusagt.
schon gelesen das es auch ohne status points und skill points mehr als 4 billionen builds gibt? find das an customization schon nich übel
-keine mehrfachen sockel mehr, nurnoch um einen gem reinzudrücken
auf der blizzcon2010 hat jay wilson gesagt das man 1-mehrer sockets adden kann genauso hat es bashiok bestätigt.... hast du neue infos?
-stichwort enchanting
da ich nich weiß wie enchanting aublaufen wird kann ich dazu nich viel sagen... aber mehrer sockets verschiedene gems mit eventuellen 14 stufen + entchanting find ich toll... viel was man machen kann ;).
-es wird nicht mehr soviele magischen eigenschaften an einem item geben. und erst recht nicht soviele wie in d2. ed,ias,fcr,fbr,pierce,knockback etc
is mir neu... das n paar eigenschaften wegfallen is klar weil es n anderes games is aber dafür können ja neue dazu kommen wie z.b. + spell damage etc
kein life und mana lech find ich nich so tragisch weil es eh so op in d2 war
-kein gamble
gamle hast du in form von den artisans... speziell mit den rezepten die du zu ihnen bringst für gear... da gibt es nebst den festgelegten eigenschaften auch 1-x zufällige... und da das optimum rauszuholen ist gamble.
-ein stash den man per gold erweitern kann
ehm ja... kritik?
-pvp arena
ich bin kein pvp deshalb kann ich dazu nich viel sagen... ich finds gut aber joa da ich keiner bin diskutier ich da nich drüber ;).
-achievements vorraussichtlich. auf jedenfall wird leveln nicht zum engame gehören.
wüsste nich das achievements irgendwas mit endgame zu tun hätten ;)... speziell da über das endgame noch nichts bekannt is und ich persönlich stupid boss runs für ziemlich langweilig halte nur um auf lvl 99 zu kommen freu ich mich was sie draus machen.
just my 2 cents.
lg, ayurve