Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Original von Onken

Original von HansMaul
Man munkelt das es ein Fehler mit den Server gibt und alle Charakter gelöscht worden sind.

nö bei mir gehts wieder

lvl?

Antwort
Zitat

Original von Pokerxx

Original von Onken

Original von HansMaul
Man munkelt das es ein Fehler mit den Server gibt und alle Charakter gelöscht worden sind.

nö bei mir gehts wieder

lvl?

bin 23, du?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Hat einer im Battlenet-Forum geschrieben:

Also aufgrund der Tatsache das die europäischen Server in Frankreich stehen und es zurzeit in großen Teilen von Frankreich heftige Unwetter gibt würde ich mal vermuten das es dort einen Blitzschaden gibt. Würde den plötzlichen Zusammenbruch erklären und von geplanter Wartungsarbeit direkt am 1. Wochenende und auch noch am Sonntag würde ich auch net vermuten.

Weiß nicht obs stimmt, aber wenn die Server in Frankreich stehen, ist das schon nen Grund, das Spiel wieder zurückzuschicken :P

Antwort
Zitat
emk4y
Beigetreten: 02.09.2007

wayne D3 flopgame

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

igg = ?

Antwort
Zitat

Quatsch da geht garnix. Man wie ich wieder am ragen bin - wie schlecht sind die Blizzard-Typen denn? Wie kann man SONNTAG NACHMITTAG so nen Scheiß machen? unglaublich...

Antwort
Zitat
xTrollFaceD
Beigetreten: 09.02.2011

Original von dhw86
igg = ?

in game gold

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Original von Metatron

Original von derf0s

als ich das game bestellt hab, war der ursprüngliche release termin noch auf August 2011 oder so, also noch lange vor diablo 3....ich glaub ich sollte es besser mal wieder abbestellen, jetzt wo D3 draussen ist :rolleyes:

Ist das echt TL 2?

Omg.. dachte viele von blizz north sind da rüber und TL wird ein sicker Konkurrent für D3 und sehr D2 ähnlich,

Aber das sieht ja auch wie Dota 2, wtf!?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von xTrollFaceD
America ftw. spiel da seit 30min & gut 100K IGG. Ah + troll = massig fg :megusta:

cliffs? hab dich ma geaddet.

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

Original von xTrollFaceD

Original von dhw86
igg = ?

in game gold

und fg = foren gold oder was?

kack jspler

Antwort
Zitat
xTrollFaceD
Beigetreten: 09.02.2011

d2jsp is wenigstens ne währung die nach einer woche in gegensatz zu gold in diablo atm, was wert sein wird..

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Original von Winni
Quatsch da geht garnix. Man wie ich wieder am ragen bin - wie schlecht sind die Blizzard-Typen denn? Wie kann man SONNTAG NACHMITTAG so nen Scheiß machen? unglaublich...

Meinst du nicht, dass die Leute intelligent genug sind und das selber Wissen? Die werden am Sonntag Nachmittag in der ersten Releasewoche sowas nicht planen. Klar ist es ärgerlich.

Antwort
Zitat
RioD0r0
Beigetreten: 17.11.2011

Hallo Blizzard,
zuerst möchte ich Sie darauf hinweisen, dass ich diesen Text nur mit meinen Mittelfingern geschrieben habe.
Wann geht´sn weiter?

Antwort
Zitat

Original von xTrollFaceD
d2jsp is wenigstens ne währung die nach einer woche in gegensatz zu gold in diablo atm, was wert sein wird..

sehe ich ähnlich. ich werd sobald die server wieder up sind 300k von meinem gold in 900fg traden.

es wird sicherlich eine igg inflation geben, sobald die leute anfangen inferno auf farm zu haben. und dann wird forengold wieder wertvoller.

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

Original von RioD0r0

Hallo Blizzard,
zuerst möchte ich Sie darauf hinweisen, dass ich diesen Text nur mit meinen Mittelfingern geschrieben habe.
Wann geht´sn weiter?

omg :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Metatron

Original von xTrollFaceD

jo und über d2jsp wurden in D2 ca. genausoviele non-legit items verteilt wie in ingame trades :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von levelUP
sehe ich ähnlich. ich werd sobald die server wieder up sind 300k von meinem gold in 900fg traden.

es wird sicherlich eine igg inflation geben, sobald die leute anfangen inferno auf farm zu haben. und dann wird forengold wieder wertvoller.

gibts denn irgendwo ne faq zu dem zeugs, hab diablo jetz seit 3 tagen und davor noch nie gespielt, was ist fg und so, gibts dazu erklärungen?

ty

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von rAAb2k5

Original von levelUP

gibts denn irgendwo ne faq zu dem zeugs, hab diablo jetz seit 3 tagen und davor noch nie gespielt, was ist fg und so, gibts dazu erklärungen?

ty

http://forums.d2jsp.org/

Antwort
Zitat
Metatron

kommt man eigentlich ausserhalb vom game ins AH?

so wie alle hier auch grade von dem abuse etc. reden könnte man meinen, alle sind grade nur am traden solang die server down sind, und auf der server status seite stht ja auch dass das AH on ist. Aber ich kann mich ja net in mein acc einloggen solange die game server down sind.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von derf0s

Original von rAAb2k5

Original von levelUP

ty

http://forums.d2jsp.org/

so ein hässliches Forum ist Anlaufstelle NR. 1 für Trading?

Irgendwas mach ich immer falsch

Antwort
Zitat
Teilen: