wie funktioniert das mit den US-Servern?
Original von levelUP
Original von xTrollFaceD
d2jsp is wenigstens ne währung die nach einer woche in gegensatz zu gold in diablo atm, was wert sein wird..sehe ich ähnlich. ich werd sobald die server wieder up sind 300k von meinem gold in 900fg traden.
es wird sicherlich eine igg inflation geben, sobald die leute anfangen inferno auf farm zu haben. und dann wird forengold wieder wertvoller.
Ich würde wetten, dass ingame gold die währung die alle nutzen bleiben wird! Grund dafür ist obviously das AH, du kannst dort mats / gems / items für gold kaufen. Durch item/gemcrafting und repair wird massiv gold aus dem system genommen. In d2 konntest du im vergleich dazu nichts mit dem gold machen und warst dazu schon gold capped nachdem du 3 items an einen händler verkauft hast. All das spricht dafür, dass gold die währung bleiben wird.
Original von derf0s
naja wayne, ich zock nun auch auf dem us server ♦
wie stellt man das um? Kann man dann noch mit freunden auf deutschen servern spielen? Und kann man von nem amerik. server zurück auf einen europäischen? Wäre über antworten sehr dankbar. Sofern auf nem ami server keine nachteile entstehen, würde ich das auch in erwegung ziehen.
Original von Witz84
Hmm überleg auch auf den US Server anzufangen. Hardcore evtl ♦
Bringt das was wenn die EU wieder gehen kann man dann die Chars weiterspielen von den US Servern?
Original von Witz84
Hmm überleg auch auf den US Server anzufangen. Hardcore evtl ♦
ich hab nur den guest pass und da ist das kein option
Original von Starfighter99
Oh man warum sonntag.....
das ganze ist eh von korn eingefädelt damit ihr endlich mal wieder rake generiert !
Original von fujiman99
Oh man warum sonntag.....das ganze ist eh von korn eingefädelt damit ihr endlich mal wieder rake generiert !
Jo, grad zum ersten Mal seit letztem Dienstag 1,6k Hände gedonkt, davor waren jeden Tag zwischen 1k und 2k Standard
Oh man warum sonntag.....
omfg wtf ... sonntag abend, die trollen uns europäer doch nur
Original von RantanplanBK
Original von fujiman99
Oh man warum sonntag.....das ganze ist eh von korn eingefädelt damit ihr endlich mal wieder rake generiert !
Jo, grad zum ersten Mal seit letztem Dienstag 1,6k Hände gedonkt, davor waren jeden Tag zwischen 1k und 2k Standard
![]()
####
Original von Boerli
Werden die Server wieder hochgefahren? 4h Mittlerweile -.-
Ja. Die starten gerade. Dauert ungefähr 5-8 Stunden.
lol und dann einfach den thread schließen..ist nadine da auch mod?
http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4211082993?page=443
Original von SootedAsse
Original von derf0s
naja wayne, ich zock nun auch auf dem us server ♦wie stellt man das um? Kann man dann noch mit freunden auf deutschen servern spielen? Und kann man von nem amerik. server zurück auf einen europäischen? Wäre über antworten sehr dankbar. Sofern auf nem ami server keine nachteile entstehen, würde ich das auch in erwegung ziehen.
jeder gameserver hat siene eigene chars.
kannst nicht unternander spielen
kann man die us-server-helden auch auf europa-servern spielen?
edit: erklärung im post über mir
Blizzard team said we would never finish the game because of the difficulty level.
Inferno mode was cleared in less than 4 days, but now i understand their real definition of difficulty.
The logic behind, is that we can't finish a game we can't play. that's smart.
<3