Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.7 K Ansichten
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Beta-Test-hat-angeblich-begonnen-User-veroeffentlicht-Beweis-Screenshot-Update-2-842683/

Antwort
Zitat
sTaTermi
Beigetreten: 13.11.2009

gibt keine beta fufu

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

screen ist entweder fake oder aus der internen blizz beta :(

Antwort
Zitat

Er wird bestimmt erst die US-BETA kommen. Wir in der EU müssten meistens etwas länger warten...

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006

puh da war ich kurz vor dem heulen für fast ne minute

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Antwort
Zitat

Alternativ kann ich ja bald ein wenig berichten, sollte meinen Key die Tage bekommen.

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

http://www.diablo-3.net/

Antwort
Zitat

NEED KEY!
Bisher hab ich immer Glück bei den closed Betas in die ich rein wollte von Blizzard gehabt, hoffentlich bleibts so. :)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

grad gsehn dass d3 auch für mac kommt!!!
sweeeeet

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

Wow, das ist ja die Überraschung des Jahres.

Antwort
Zitat
FalstaFF
Beigetreten: 16.02.2007

2 Fragen:

1. Gibt es nach der 'closed public beta' noch eine open public beta?

2. Wie lange wird die Beta dauern?

Antwort
Zitat

Original von FalstaFF
2 Fragen:

1. Gibt es nach der 'closed public beta' noch eine open public beta?

2. Wie lange wird die Beta dauern?

1: nein
2: lt. Blizzard recht kurz, näheres dazu nicht bekannt

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Aber in den Streams sieht man das die Atmosphäre in den Tombs teilweise doch schon sehr düster ist. Ich hoffe nur das die ganzen Zahlen bei Hits über den Monstern ausschaltbar sind -.- .

Antwort
Zitat

Original von Xybb
Aber in den Streams sieht man das die Atmosphäre in den Tombs teilweise doch schon sehr düster ist. Ich hoffe nur das die ganzen Zahlen bei Hits über den Monstern ausschaltbar sind -.- .

lol das ist das beste an so nem spiel - insbesondere am anfang will man ja rausfinden was gut schaden macht und was abstinkt.

und ja man kann es aus bzw. anschalten - hat doch schon jemand den betaclient gezeigt und welche optionen man da einstellen kann.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Das mit den Zahlen ist wohl einfach Geschmackssache. Ich will nicht gleich am Anfang den effizientesten Build raushauen, da will ich erstmal nur die Spielatmosphäre genießen^^.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Xybb
Das mit den Zahlen ist wohl einfach Geschmackssache. Ich will nicht gleich am Anfang den effizientesten Build raushauen, da will ich erstmal nur die Spielatmosphäre genießen^^.

#### - das wird schnell genug zur Routine :( Am Anfang noch ohne all den Krempel, da wird auch noch jede Area gecleared. Bei D2 kenne ich manche gar nicht mehr, weil man einfach nie mehr hingeht.

Antwort
Zitat

So, Client ist installiert. Fehlt nur noch nen Key :/

Antwort
Zitat