Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

Original von Tunnelblicker
Wollte nur erwähnen das die Server wieder up sind :) 2 Std vor 11h :.)

yeah und ich muss jetzt zur vorlesung :(

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

General

Players will now automatically join General chat when logging in

Gibt es eine Option, dass genau das nicht passiert? Keine Lust bei jedem mal Einloggen zu leaven.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

wo gibts die patchlogs? und kann mir wer erklären was der unterschied zwischen armor und resi ist? außer, dass 10armor~~1resi (obv. je nachdem wieviel man jeweils drin hat)

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009

Original von Furo
Kann es sein dass die Suche im AH nicht mehr geht? findet bei mir keinerlei Gems...:(

ging gestern bereits nicht mehr... bei mir zumindest. hatte gehofft, dass es heute nach den wartungsarbeiten wieder funzt

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

steht ja auch auf der startseite, dass es atm keine gems gibt - schon seit vorgestern glaub ich.

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007

aber irgendwie war das immer schon tierisch strange...
es gab bis flawless square unendlich viele zu nem festpreis und darüber nichts mehr.
kp ob das mal wo erklärt wurde aber imo haben die an den commodity auktionen eh immer schon rumgedreht da das system noch nicht ganz wasserdicht war

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006

Also ich konnte bei der Suche noch weitaus höhere Gems finden. Mein Problem war aber, dass man die von mir zum niedrigsten Preis reingestellten perfect squares nicht finden konnte, sondern immer noch den nächst höheren Preis angezeigt bekommen hat. So konnte ich obv keine verkaufen, egal wie lange ich sie dringelassen habe und wie niedrig mein Preis war. Bei flawless square und drunter war aber alles in Ordnung...

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Original von av3cbo0m
aber irgendwie war das immer schon tierisch strange...
es gab bis flawless square unendlich viele zu nem festpreis und darüber nichts mehr.
kp ob das mal wo erklärt wurde aber imo haben die an den commodity auktionen eh immer schon rumgedreht da das system noch nicht ganz wasserdicht war

Oder es liegt daran, dass flawless squares die höchsten sind die droppen. Wer die nicht braucht verkauft die und alles was höher ist wird eh nur von Leuten gecraftet die die selber brauchen.

@xoax: Das hatte ich am Anfang auch mal mit niedrigeren gems. Ca. 10% waren einfach nicht verkäuflich egal wie billig ich die gemacht habe.

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

brauch jemand sternförmige gems? hab noch von allen genug 1M ea

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Ich hab wieder Error 37...can't login

Edit ist jetzt doch drin. Aber schon komisch...hat ewig zum einloggen gebraucht, nachdem es ne ganze weile gar nicht ging.

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

how inferno feels like...

Antwort
Zitat

Hahahaha, so geil. Jeder der Inferno spielt wird sich mindestens schon einmal so gefühlt haben. Manchen Rare/Elite Kombos sind auch einfach nur unfair

Antwort
Zitat
Kuhfighter
Beigetreten: 19.07.2006

Denjenigen bei Blizz, der Invulerable Minions erfunden hat, möchte ich Nachts gerne mal auf der Straße treffen.

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

wo findet man denn die jeweiligen Patchnotes zu den neusten Patches?

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Kriege nur ich Error 37 die ganze Zeit?!

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von klys

ich auch

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

Jo LoginServer dürften mal wieder überfordert sein -.-

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Original von nikorw

Original von klys

ich auch

###

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

fehler scheiße

Antwort
Zitat

Original von Mahlzahn

Original von nikorw

Original von klys

ich auch

###

####

Antwort
Zitat
Teilen: