Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.6 K Ansichten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Das spiel wird bestimmt zum weihnachtsgeschäft kommen, wenn die betaphase jetzt anläuft. Solang werden die ja nicht mehr testen und dass es eh tausend patches geben wird, ist ja kein geheimnis ;)

Die wollen auf jedenfall das weihnachtsgeschäft mitnehmen!

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von bibersuperstar
Das spiel wird bestimmt zum weihnachtsgeschäft kommen, wenn die betaphase jetzt anläuft. Solang werden die ja nicht mehr testen und dass es eh tausend patches geben wird, ist ja kein geheimnis ;)

i hope so!

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

insider behaupten, dass es so um den 20. kommt ;)

Antwort
Zitat

Original von Atomfred

Original von CasperGER

Original von CasperGER

Original von masa88x

Fände PK auch irgendwie komisch, wenn man sich theoretisch was im auktionshaus gekauft hat und dann kommt nen dummer pk daher und man verliert alles..Da würd wohl keiner mehr nochmal spielen wollen und möglicherweise was kaufen/verkaufen wollen ;)

deswegen gibt es im hc modus kein rmah ;)

irgendwie schade, man wird halt dazu gezwungen SC zu spielen

wieso das? Doch nich weil man pk rausnimmt

hat sich auf das rmah bezogen.

man wird nur gezwungen, wenn man ein rmah will?!
aber wer will schon ein rmah?

ich kann halt nicht in ruhe HC daddeln, wenn ich später in meine truhe gucke und da items im wert von X $ drin sind. mir gefällt es auch nicht aber wenn sich da in irgendeiner form geld mit machen lässt, nehme ich das mit.

alternative ist natürlich HC spielen und über 3rd party zu verkaufen.

Antwort
Zitat

Mal ne andere Frage:
Kauft ihr euch D3 Digital auf battle.net oder geht ihr in den Laden / Amazon?

Antwort
Zitat

Da wo es billiger ist. :)
Vermutlich wird das Laden/Amazon sein, weil diese digitalen Versionen aus einem mir unerfindlichen Grund meist teurer sind als die Ladenversionen (wo man noch Verpackung, Vertrieb und Transport bezahlen muss).

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

War es nicht eh so das man nicht wirklich Geld für die Items bekommt sondern nur eine Gutschrift mit der man Sachen im B-Net Shop kaufen konnte oder so?

Antwort
Zitat

lt. blizzard kann man sich nach erfolgreichem verkauf aussuchen ob mans aufs e-wallet von blizzard packt oder durch nen 3rd party prozessor auszahlen lässt.

Antwort
Zitat
IronY
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Xybb
War es nicht eh so das man nicht wirklich Geld für die Items bekommt sondern nur eine Gutschrift mit der man Sachen im B-Net Shop kaufen konnte oder so?

Jetziger Stand ist, dass man sein E-Balance Konto nicht auscashen kann, sondern nur direkt die einzelnen Auktionen. Man muss sich also vorher entscheiden wohin der Erlös der Auktion gehen soll. (Wenn ich das richtig verstanden hab)

edit: Ok.. oder nach der Auktion :P

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber das Video rockt

Desintegrate :heart:

Antwort
Zitat

man brauch anscheinend massiv skill für das game

Antwort
Zitat

Der Typ ist halt viel zu hoch vom Level her für die Gegner also repräsentativ ist das nicht...

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Was ich bisher gesehen habe ist der erste Akt wirklich einfach, selbst beim ersten durchspielen (also mit kleinerem Level). Letztendlich war das bei D2 aber auch nicht anders und die wirklichen Herausforderungen kann man wohl eh nicht in Normal erwarten, von daher finde ich das nicht so schlimm.

Dafür sind die 4 Schwierigkeitsstufen ja da =).

Antwort
Zitat

naja ich hab gestern auch recht viele, vor allem dämonenjägerinnen, beim leoric sterben sehen. Muss dazu sagen das die den auch nicht zum 25 mal mit dem char gemacht hat sondern in einem durch war also grad lvl 8 oder 9.

Die Stelle im Vid wo der Wiz alles umholzt ist normalerweise mit lvl 6 oder 7 zu spielen...
mit doppeltem lvl ist natürlich wie mit heißem messer durch butter.

Davon ab hat blizzard gesagt das sie gerade anfang akt 1 alles sehr einfach gehalten haben

Antwort
Zitat

Original von CasperGER

Original von Atomfred

Original von CasperGER

Original von CasperGER

Original von masa88x

Fände PK auch irgendwie komisch, wenn man sich theoretisch was im auktionshaus gekauft hat und dann kommt nen dummer pk daher und man verliert alles..Da würd wohl keiner mehr nochmal spielen wollen und möglicherweise was kaufen/verkaufen wollen ;)

deswegen gibt es im hc modus kein rmah ;)

irgendwie schade, man wird halt dazu gezwungen SC zu spielen

wieso das? Doch nich weil man pk rausnimmt

hat sich auf das rmah bezogen.

man wird nur gezwungen, wenn man ein rmah will?!
aber wer will schon ein rmah?

ich kann halt nicht in ruhe HC daddeln, wenn ich später in meine truhe gucke und da items im wert von X $ drin sind. mir gefällt es auch nicht aber wenn sich da in irgendeiner form geld mit machen lässt, nehme ich das mit.

alternative ist natürlich HC spielen und über 3rd party zu verkaufen.

ja aber das kannste eh nicht machen:
das gleiche item in hc hat einen anderen wert wie in sc.
daher sind diese gedanken nicht nachvollziehbar..

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Original von pocketquads

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

ICH WILL DIE GOTTVErdAMMTE BETA!!! JETZT!!!!!! JETZT!! JETZT!! JETZT!!!

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

Original von Valain

Original von pocketquads

:facepalm: :facepalm: :facepalm:
:facepalm:

Antwort
Zitat

@Atom: wüsste nicht was daran schwer zu verstehen ist? mit SC kann ich geld verdienen und mit HC nicht. es sei denn, ich verkaufe meine items im HC über drittanbieter.

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006

wie ich bei jeder mail hoffe sie ist von blizzard

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

Original von aikira
wie ich bei jeder mail hoffe sie ist von blizzard

ich hatte schon mehrere mit nem beta invite, aber leider nur fakes :f_cry: