Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.1 K Ansichten
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Original von lokalmatador123
ERROR: The file "C:\Program Files\Diablo III\Updates\d3-0-9950-Win-final.MPQ" appears to be corrupet. You may need to download this file again.

Was tun?

lösche das file, dann holt er es sich nochmal

Antwort
Zitat
frank2104

Original von Witz84
Das Crafting AH + Juweles ist doch deaktiviert seit tagen!

bei mir geht das seit heute wieder, hab bereits gems verkauft und gekauft

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Original von frank2104

ERROR: The file "C:\Program Files\Diablo III\Updates\d3-0-9950-Win-final.MPQ" appears to be corrupet. You may need to download this file again.

Was tun?

und löscht man das?? ich habs gesucht, in papierkorb, den auch gelöscht und er war wieder da..

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

ok passt.

Antwort
Zitat
frank2104

Original von xWoodayx

Original von frank2104

Was tun?

und löscht man das?? ich habs gesucht, in papierkorb, den auch gelöscht und er war wieder da..

Diablo muss geschlossen sein (wenn du nicht sicher bist ob alle Prozesse beendet sind Pc neu starten). Dann file umbenennen oder löschen. Wenn D3 jetzt gestartet wird, läd er das file neu vom Server.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von Schwembo
Wayne Échtgeld AH, weiß garnicht was sich die Leute da drunter vorstellen, dass man sein random iLevel62 item da für $$$ losbekommt? Echtgeld AH ist mMn nur für solche items, die momentan für >50kk gehandelt werden interessant, und die besitzen vllt 0.1% der Spieler

Was nen Schwachsinn. Das max im Echtgeld AH ist bei 275. Gold geht doch für 10€ pro Million weg laut einigen Aussagen hier. Es gibt doch mehr als genug Items die für über 10 Millionen weggehen und dort gehandelt werden können. 50 Millionen Items hingegen werden da kaum gehandelt werden, wegen dem cap.

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Gems im AH gehen übrigens wieder

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

hatte die letzten beiden Abende voll keinen bock auf d3 :O

mit 1.0.3 wird's auf jeden Fall wieder besser jetzt erstmal Pause oder HC oder neuen Char leveln kp ?(

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Hab hier mal gelesen, dass Leute auch Sachen im amerikanischen AH verkaufen um mehr als 10 verkaufen zu können. Aber man kann doch europäische Items gar nicht im amerikanischen AH verkaufen oder ?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Roven
Hab hier mal gelesen, dass Leute auch Sachen im amerikanischen AH verkaufen um mehr als 10 verkaufen zu können. Aber man kann doch europäische Items gar nicht im amerikanischen AH verkaufen oder ?

Nope, sind dann zwei getrennte Konten. Wobei es Möglichkeiten gibt, z.B. mit dem Forengold bei d2sjsp, diese beiden zu verbinden.

Btw gestern Nacht Belial Inferno besiegt, kann jetzt aber nicht Akt 3 starten, sondern muss ihn nochmal killen, bekannter Bug oder gewollt, weil mir noch einige Quests in A2 fehlen?

Antwort
Zitat

hast dir wohl nicht den ersten WP im 3. Akt geholt... ärgerlich

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von R4ph4

Das war doch noch nie relevant, oder? ?(

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von ZarvonBar

Original von R4ph4

ne wars nicht, aber du musst halt die quest beenden in akt 2 und in akt 3 einmal reingehn quasi

Antwort
Zitat

Hatte das gleiche gestern mit Akt 1 und 2... trotz Quest beenden

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von blubifu

Original von ZarvonBar

Original von R4ph4

ne wars nicht, aber du musst halt die quest beenden in akt 2 und in akt 3 einmal reingehn quasi

Ich war in A3, bin ein bisschen gestorben und hab dann aufgehört.

Antwort
Zitat
SWEBBO
Beigetreten: 03.08.2006

Hi,

ich habe mich heute unter einer anderen IP eingeloggt und jetzt wurde mein Acc gesperrt. Wenn ich mein PW zurück setzen möchte, bekomme ich die Info, dass sie mir eine E-Mail zugeschickt haben, es kommt aber keine. Hatte jemand von euch schon mal was vergleichbares oder ahnung was man da machen kann?

Danke

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von SWEBBO
Hi,

ich habe mich heute unter einer anderen IP eingeloggt und jetzt wurde mein Acc gesperrt. Wenn ich mein PW zurück setzen möchte, bekomme ich die Info, dass sie mir eine E-Mail zugeschickt haben, es kommt aber keine. Hatte jemand von euch schon mal was vergleichbares oder ahnung was man da machen kann?

Danke

Selber ne Email schreiben? Wirst das wohl mit dem Support klären müssen.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

nvm

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Wurde gerade aus dem Game geschmissen und es kam die Meldung Player has been removed by an administrator.
WTF. Weiß einer was das bedeutet?
Wurde ich gehacked, hab ich was verbrochen??
Kann mich noch einloggen btw.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von kmp90
Wurde gerade aus dem Game geschmissen und es kam die Meldung Player has been removed by an administrator.
WTF. Weiß einer was das bedeutet?
Wurde ich gehacked, hab ich was verbrochen??
Kann mich noch einloggen btw.

hast du was gegen € verkauft?
hast du einen exploit genutzt?
hast du im chat gespammed?
hast du wen beleidigt ingame oder per message?

--

btw. im ah klappt nun auch endlich wieder das mit den gems, rezepten crafting usw.

Antwort
Zitat
Teilen: