Original von lokalmatador123
ERROR: The file "C:\Program Files\Diablo III\Updates\d3-0-9950-Win-final.MPQ" appears to be corrupet. You may need to download this file again.Was tun?
lösche das file, dann holt er es sich nochmal
ERROR: The file "C:\Program Files\Diablo III\Updates\d3-0-9950-Win-final.MPQ" appears to be corrupet. You may need to download this file again.Was tun?
Original von Witz84
Das Crafting AH + Juweles ist doch deaktiviert seit tagen!
bei mir geht das seit heute wieder, hab bereits gems verkauft und gekauft
Original von frank2104
und löscht man das?? ich habs gesucht, in papierkorb, den auch gelöscht und er war wieder da..
Original von xWoodayx
Original von frank2104
und löscht man das?? ich habs gesucht, in papierkorb, den auch gelöscht und er war wieder da..
Diablo muss geschlossen sein (wenn du nicht sicher bist ob alle Prozesse beendet sind Pc neu starten). Dann file umbenennen oder löschen. Wenn D3 jetzt gestartet wird, läd er das file neu vom Server.
Original von Schwembo
Wayne Échtgeld AH, weiß garnicht was sich die Leute da drunter vorstellen, dass man sein random iLevel62 item da für $$$ losbekommt? Echtgeld AH ist mMn nur für solche items, die momentan für >50kk gehandelt werden interessant, und die besitzen vllt 0.1% der Spieler
Was nen Schwachsinn. Das max im Echtgeld AH ist bei 275. Gold geht doch für 10€ pro Million weg laut einigen Aussagen hier. Es gibt doch mehr als genug Items die für über 10 Millionen weggehen und dort gehandelt werden können. 50 Millionen Items hingegen werden da kaum gehandelt werden, wegen dem cap.
hatte die letzten beiden Abende voll keinen bock auf d3
mit 1.0.3 wird's auf jeden Fall wieder besser jetzt erstmal Pause oder HC oder neuen Char leveln kp
Hab hier mal gelesen, dass Leute auch Sachen im amerikanischen AH verkaufen um mehr als 10 verkaufen zu können. Aber man kann doch europäische Items gar nicht im amerikanischen AH verkaufen oder ?
Original von Roven
Hab hier mal gelesen, dass Leute auch Sachen im amerikanischen AH verkaufen um mehr als 10 verkaufen zu können. Aber man kann doch europäische Items gar nicht im amerikanischen AH verkaufen oder ?
Nope, sind dann zwei getrennte Konten. Wobei es Möglichkeiten gibt, z.B. mit dem Forengold bei d2sjsp, diese beiden zu verbinden.
Btw gestern Nacht Belial Inferno besiegt, kann jetzt aber nicht Akt 3 starten, sondern muss ihn nochmal killen, bekannter Bug oder gewollt, weil mir noch einige Quests in A2 fehlen?
Original von R4ph4
hast dir wohl nicht den ersten WP im 3. Akt geholt... ärgerlich
Das war doch noch nie relevant, oder?
Original von ZarvonBar
Original von R4ph4
hast dir wohl nicht den ersten WP im 3. Akt geholt... ärgerlichDas war doch noch nie relevant, oder?
![]()
ne wars nicht, aber du musst halt die quest beenden in akt 2 und in akt 3 einmal reingehn quasi
Original von blubifu
Original von ZarvonBar
Original von R4ph4
hast dir wohl nicht den ersten WP im 3. Akt geholt... ärgerlichDas war doch noch nie relevant, oder?
![]()
ne wars nicht, aber du musst halt die quest beenden in akt 2 und in akt 3 einmal reingehn quasi
Ich war in A3, bin ein bisschen gestorben und hab dann aufgehört.
Hi,
ich habe mich heute unter einer anderen IP eingeloggt und jetzt wurde mein Acc gesperrt. Wenn ich mein PW zurück setzen möchte, bekomme ich die Info, dass sie mir eine E-Mail zugeschickt haben, es kommt aber keine. Hatte jemand von euch schon mal was vergleichbares oder ahnung was man da machen kann?
Danke
Original von SWEBBO
Hi,ich habe mich heute unter einer anderen IP eingeloggt und jetzt wurde mein Acc gesperrt. Wenn ich mein PW zurück setzen möchte, bekomme ich die Info, dass sie mir eine E-Mail zugeschickt haben, es kommt aber keine. Hatte jemand von euch schon mal was vergleichbares oder ahnung was man da machen kann?
Danke
Selber ne Email schreiben? Wirst das wohl mit dem Support klären müssen.
Wurde gerade aus dem Game geschmissen und es kam die Meldung Player has been removed by an administrator.
WTF. Weiß einer was das bedeutet?
Wurde ich gehacked, hab ich was verbrochen??
Kann mich noch einloggen btw.
Original von kmp90
Wurde gerade aus dem Game geschmissen und es kam die Meldung Player has been removed by an administrator.
WTF. Weiß einer was das bedeutet?
Wurde ich gehacked, hab ich was verbrochen??
Kann mich noch einloggen btw.
hast du was gegen € verkauft?
hast du einen exploit genutzt?
hast du im chat gespammed?
hast du wen beleidigt ingame oder per message?
--
btw. im ah klappt nun auch endlich wieder das mit den gems, rezepten crafting usw.