Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten

Original von uTz84

Original von kingVoklee

.

Also 2H können ja nur 200% base crit damage haben + Sockel also max 300, oder?

Jo dafür dann aber wesentlich höheren base dmg und wir wissen ja auch noch nicht ob 2h Waffen nicht demnächst auch 2 Sockel haben können.

Das nur sollte auch eigentlich ein nun sein.. Naja :)
So mal schauen, ob die Wiz Änderungen schon öffentlich sind.

Antwort
Zitat
logmask
Beigetreten: 24.08.2010

Jap auch schon gelesen. Nichts spektakuläres aber auch nichts, wo man sich an den Kopf greifen muss.

Hab mal ne Frage zu dem Affix x,xx% des verursachten Schadens wird in Leben umgewandelt. Ist das eigentlich weiterhin nerfed auf Inferno oder soll sich daran was ändern?!

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Wizard changes sind zwar ganz nice, aber irgendwie hab ich mehr erwartet. Die Idee mit den Hydras ist schon gut, aber nen paar mehr Infos hätten sie rausgeben können. Wie der nerf ist weiß ich nicht, hab den build nie gespielt.

Aber abgesehen davon. Es werden nun alle Klassen gebuffed, die items werden gebuffed und die elite monster werden generft. Also hab ich dann nen Diablo 2 game in dem mir niemand mehr was antun kann?

Antwort
Zitat

Wenn ich den Blog richtig verstanden habe, dann sind das nur Teile der Änderungen. Da steht ja auch, dass er sich hauptsächlich auf die Hydra konzentriert in seinem Blog. Abwarten, was in den Patchnotes am Ende steht. :)

Find D3 aktuell schon recht einfach, sieht durchaus so aus, als ob das nicht besser wird.

Naja hab schon so ein paar Legendaries im Kopf, die ich haben möchte. Aber bei der Goldinflation. :| Ob man sich da überhaupt eins leisten kann, wird sich wohl zeigen.

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008

Gestern CM-Build Gear gekauft. Glück muss man haben... Vll. werd ichs noch schnell los, bevor die Noobs den Blog lesen.

Antwort
Zitat
boehser
Beigetreten: 12.03.2006

Original von i3betLight
Gestern CM-Build Gear gekauft. Glück muss man haben... Vll. werd ichs noch schnell los, bevor die Noobs den Blog lesen.

da ich DH spiele weiss ich nicht sorecht was dumit CM-Build meinst.kannste mir da helfen?

Antwort
Zitat
i3betLight

Original von boehser

Original von i3betLight

da ich DH spiele weiss ich nicht sorecht was dumit CM-Build meinst.kannste mir da helfen?

Hier eine Zusammenfassung: Link

Antwort
Zitat

er meint den critical mass build. bin mal gespannt hab den build auch gespielt und bin jetzt ein wenig enttäuscht weil es vorher groß hieß dass diesmal nichts generfed wird.

Antwort
Zitat

Original von i3betLight

Original von boehser

Original von i3betLight

Hier eine Zusammenfassung: Link

haha, sieht nicht nach nem build aus den ich in hc probieren würde.

Antwort
Zitat

CM Build geht doch trotzdem noch. Ich habe A3 und teilweise A4 mit meinem Wiz getankt. Das alles ohne Wicked Wind. Zusätzlich werden neue Items (Legendaries) melee builds noch stärker machen. Beispielsweise

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

man sollte imho mal so ne art "self-found" modus einführen, wo die droprates von rares/legendaries wesentlich höher sind, man aber mit dem helden nicht ins AH kann.
freue mich über die neuen legendaries, aber bis da dann endlich mal eins dropt und es dann noch a) gut rolled und b) zu dem spezifischen hero und den spezifischen builds passt ist schon sehr sehr unwahrscheinlich.

so n modus würde mich tierisch freuen ;(

Antwort
Zitat
i3betLight

Monk Patch Preview ist da.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Original von i3betLight
Monk Patch Preview ist da.

kannste bitte link posten?

Antwort
Zitat
i3betLight

Weil dus bist: Klick!

Antwort
Zitat

Original von Bjoerniboy
man sollte imho mal so ne art "self-found" modus einführen, wo die droprates von rares/legendaries wesentlich höher sind, man aber mit dem helden nicht ins AH kann.
freue mich über die neuen legendaries, aber bis da dann endlich mal eins dropt und es dann noch a) gut rolled und b) zu dem spezifischen hero und den spezifischen builds passt ist schon sehr sehr unwahrscheinlich.

Wäre saucool. Aber wird nicht passieren, weil BLizz dann keine Kohle verdient...

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006

jeand ne ahnung warum das ah so rumbugt? es scheint gegenstände zu geben die man einfach nicht verkaufen kann. versuche seit 2 tagen eine waffe einzustellen und bekomme immer wieder einen error. andere sachen kann ich problemlos verkaufen

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Der 1.04 Patch ist wohl auf den Servern und kommt somit ziemlich sicher diesen Dienstag. Hier wird gerade nen bissel gesucht nach Änderungen. Der GF- und MF-Find mit diesen "Paragon" dürfte ganz interessant sein. Bin gespannt.

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006

sehr interessant:

View Postsarge26, on 18 August 2012 - 04:58 PM, said:

Levels string1: You are now earning Paragon XP! [*[]Each Paragon Level you gain grants a Gold and Magic Find bonus.

Anyone feel excited about this? Seems there will be an alternative level up route after hit lvl60 relates to MF and GF.

hat da wer rausgefunden.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Original von archicat

Original von Bjoerniboy

Wäre saucool. Aber wird nicht passieren, weil BLizz dann keine Kohle verdient...

Wäre ziemlich epic.
Keine Sorgen mehr mit Goldinflation, dupern, bottern etc. und gleichzeitig schön selber paar gute Items finden _love:

Antwort
Zitat
Teilen: