wtf? hab 1h gespielt und bin grade mal lvl 2?
Ähhh... ich geh mich jetzt schämen ![]()
Ich hab ernsthaft verstanden du wärst nen Anfänger der sich fragt wie man schneller levelt... also nicht Paragonlevel, sondern normale
Original von Crovax
Original von Kellerlanplayer
Und es soll weiter generft werden.Ich wart jetzt einfach bis Weihnachten und spiel dann meinen HC-Char durch und quitte dann
![]()
Für mich als HC Spieler isses wirklich ein Dilemma... Akt1 farm ich in der Gruppe im halbschlaf ist irgendwie langweilig... und ab A2 findet man dann niemanden der spielt... und alleine ist wirklich zu riskant...
kannst mich gerne adden.
bin barb und farme zur zeit hauptsächlich akt1 und manchmal akt2. bin in akt3 auch schon bis vor ghom gekommen.
kann alles tanken aber dmg ist nen bisschen niedrig so dass akt2 farmen mir ein bisschen zu lange dauert.nickname ist gladbach#2300
Hänge mit meinem Barb immernoch in Inferno Akt2 rum, schon bitter wenn man hier liest dass jeder das game zu einfach findet ♦
Original von Sh1ftY
kann mir wer mal verraten welche farmrouten die lvl20+ leute machen?
hab die letzten tage wirklich viel gespielt und bin gradmal auf dem weg zu lvl10..
Items und Gems mit + XP helfen sehr.
Roter Gem im Helm bringt am meisten.
Du willst mir also sagen, dass knapp 20% nicht viel sind bei den Millionen von XP, die man braucht. Gleichzeitig sagst du selbst, dass man immer mehr XP benötigt was den Nutzen weiter steigert.
Probiers mal aus :P.
.
Hab auch noch nix >200k gefunden bisher ♦
€: dafür aber pre 1.0.4 ganz gut gedroppt bei mir
bin para 8 und habe sicher auch 15 stunden gespielt, bin bei 7 mio gewinn, aber kein richtig gutes Teil dabei...will endlich Set oder legendary finden, glaub langsam, dass die rate auf 0,0 gesenkt wurde
mit dem patch ist das game echt zu einfach geworden. vor dem patch war ich act 2 und nichts ging weiter und jetzt mal locker bis kurz vor diablo gefarmt. wenn man dazunimmt das jetzt die items besser geworden sind und mehr davon droppt wars das glaub ich mit dem game in 2-3 wochen weils keine herausforderung mehr ist.
Original von betandking
bin para 8 und habe sicher auch 15 stunden gespielt, bin bei 7 mio gewinn, aber kein richtig gutes Teil dabei...will endlich Set oder legendary finden, glaub langsam, dass die rate auf 0,0 gesenkt wurde
ging mir bis gestern auch so, dann droppte der IK Set Belt.
Schwierigkeitsgrad jetzt deutlich anders. Da ich selffound spiele aber immer noch schwer genug Akt3. In einer 4er Gruppe gestern Azmo gemacht. Was ein sicker DH dabei. Equipment ohne Worte. Meinte wohl seine Waffe wäre alleine 200kk Wert
http://eu.battle.net/d3/de/blog/5691269
kurz:
Und so funktioniert es:
Nach dem Erreichen von Stufe 60 zählen sämtliche Erfahrungspunkte für das Töten von Monstern für die neuen Paragonstufen.Insgesamt können 100 Paragonstufen erreicht werden.
Auf jeder Paragonstufe erhaltet ihr:
Genauso viele Punkte auf Hauptwerte wie Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität, wie ihr auch bei einem normalen Stufenaufstieg erhalten würdet.
3% Magiefundbonus und 3% GoldfundbonusAußerdem erhält euer Charakterporträt in der Gruppenleiste im Spiel einen besonderen Rahmen, der euren Paragon-Fortschritt anzeigt durch einen neuen Rahmen alle zehn Stufen. Eure Paragonstufe wird zudem dort für andere Spieler sichtbar sein, wo auch eure normale Charakterstufe angezeigt wird.
Kann mich seit ner halben Stunde nicht auf den europäischen Server einloggen ![]()
Asien geht, noch jemand ?
Original von Knochenfabrik
mit dem patch ist das game echt zu einfach geworden. vor dem patch war ich act 2 und nichts ging weiter und jetzt mal locker bis kurz vor diablo gefarmt. wenn man dazunimmt das jetzt die items besser geworden sind und mehr davon droppt wars das glaub ich mit dem game in 2-3 wochen weils keine herausforderung mehr ist.
wo war denn die herausforderung bei d2? das ist nicht unbedingt worum es bei dem spiel geht
Ha bnoch nie Probleme mit D3 gehabt, heute eingeloggt, konnte 2x kurz ca 5 Minuten zocken dann rausgeflogen, danach gar nicht mehr reingekommen Fehler 3003 und Fehler 3007. Whats my line?
Zum Amiserver komm ich rein halt Europa ned.
Gerade wieder 5 Minuten zocken können, dann konnte ich keine Drops mehr aufheben, danach Fehler 316704 (Fehler beim erstellen eines Spiels) dann Fehler 3005 Laden der Heldendaten geht nicht.
ist ein problem über einen zwischenserver oder so. gibt welche, die übers handy oder nen proxy zocken. ansonsten hilft nur warten...
wie ich mich gestern gefreut hab, das die gürtel 'geisterstunde' im laufe des tages von 45kk auf 16kk gepurzelt sind... hatte da aber nur 10kk.
jetzt hab ich 20kk, die preise sind aber wieder bei 37kk-40kk.....