Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Gibts eigentlich ne tabelle, wo man nachsehen kann, wieviel +armor = all resis entspricht? ?(

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008

Original von bibersuperstar
Gibts eigentlich ne tabelle, wo man nachsehen kann, wieviel +armor = all resis entspricht? ?(

http://rubensayshi.github.com/d3-ehp-calculator/#intro

Sollte helfen.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

10 Armor entspricht 1 Res.

Antwort
Zitat

Erledigt.

Antwort
Zitat

Original von i3betLight

http://rubensayshi.github.com/d3-ehp-calculator/#intro

Sollte helfen.

http://www.d3rawr.com/ehp

mit armory import...

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Wow nach Para-Lvl 7 endlich mein 1. Legendary nachm Patch gedropt. Wie solls aber anders sein, es war totaler Bullshit! Elfenbeinturm (Schild) mit 10% Block. oO

Irgendein verficktes Setteil hab ich in meiner ganzen Playtime (ca. 250h) in D3 aber noch nie droppen sehen. -.-

Das Glück is mir wohl nicht freundlich gesonnen in dem Game.

Antwort
Zitat
Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006

Original von Valain
Wow nach Para-Lvl 7 endlich mein 1. Legendary nachm Patch gedropt. Wie solls aber anders sein, es war totaler Bullshit! Elfenbeinturm (Schild) mit 10% Block. oO

Irgendein verficktes Setteil hab ich in meiner ganzen Playtime (ca. 250h) in D3 aber noch nie droppen sehen. -.-

same

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Crouchinho

Original von Valain

same

nach Para lvl 10 immer noch null legends.
Its gonna be legend.....wait for it....
Ok immerhin 1 Setteil :)

Antwort
Zitat

Updates werden immer teurer. Jemand ne Ahnung, welches Item ich noch günstig verbessern könnte?

GanFckinDalf

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Original von kingVoklee
Updates werden immer teurer. Jemand ne Ahnung, welches Item ich noch günstig verbessern könnte?

GanFckinDalf

Puh die Items sind schon richtig nice alle zusammen...

Habs jetzt nicht durchgerechnet, aber deine Waffe erscheint mir persönlich doch als das schlechteste Teil deines Equips.

DPS ist halt ultra low, das dürften dann auch Crit Damage + Int nicht mehr rausreissen. Bei deiner Spielweise mit Piercing Orb, Blizzard, Hydra dürfte dir auch eine Waffe mit mehr APS entgegenkommen. Wieviel hast du denn für ein Update zur Verfügung? Nach Patch 1.4 sind die Waffenpreise für nackte 1H mit Sockel richtig am Boden.

Was mir noch auffällt sind die 25K Life. Wären mir persönlich zu wenig, wo spielst du in der Regel?

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Original von kingVoklee

GanFckinDalf

Schätze mal Helm und Amulett sollten am günstigsten sein. Bin aber nicht sonderlich informiert was Sorc Items angeht ;)

Antwort
Zitat

Spiele A3. Durch das hohe damage geht das auch mit weniger Leben. Hab aber auch mit meinen letzten Items ca 14k Leben für ca. 30-40k dps eingetauscht. Habe aber noch ein paar Items im Auge, die auch wieder mehr Leben bringen.

Naja im Helm fehlen ja aktuell auch ein paar Prozente.

Ab wieviel dps sind denn die zusätzlichen crit und der recht hohe Int ausgeglichen. Also Sockel muss aber das zusätliche crit könnte ja wegfallen.

Amu scheint mir recht teuer oder? Gut meins hat nicht so hohe critchance aber ansonsten ja ganz nett.

Mhh nicht so leicht

Helm wollte ich auf Mempo of Twilight mit critchance sparen, Schultern obv Vile Ward. Amu am liebsten Tal Rasha's Allegiance und dazu noch Chest Rasha's Pursuit, source obv Chantodo's Force. Schuhe am ehesten Ice Climbers wegen zusätzlichen Leben... Soooo wer spendet mir die Milliarden?

Antwort
Zitat

Nach'm dland Spiel gern, adde dich dann nachher, sredniv#2856

Antwort
Zitat

Wie lächerlich es einfach nur noch ist... Wenn Barbs so durch Gegner gehen können, dann möchte ich bitte auch jeden enemy one hitten können als Ausgleich.. Imba hoch 10

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Original von kingVoklee

Wie lächerlich es einfach nur noch ist... Wenn Barbs so durch Gegner gehen können, dann möchte ich bitte auch jeden enemy one hitten können als Ausgleich.. Imba hoch 10

Das sehe ich gar nicht so. Es gibt immer Klassen, die für einen Zeitraum Patches besser sind als andere in Diablo. Dies ist kein MMO, wo es auf Fairness ankommt. Der Barb ist im Moment die beste Farmklasse. War die Sorc oder der EnigmaPala in D2 auch für einen sehr langen Zeitraum.

Zudem kommt der DH mit gutem Equip auf jeden Fall an die Killspeed und Movementspeed ran, wie man der Paragon Rangliste sehen kann. Der CM Wiz Build kommt von der Killspeed auf jeden Fall ran, aber auch mit Teleport Wurmloch leider nicht ganz an die Movementspeed. Ein Monk mit Tempest Build ist auch nur unwesentlich langsamer im High End.

Das einzige Problem ist, dass die anderen Klassen etwas mehr Gold in Gear investieren müssen als ein Barb, um auf das Niveau zu kommen. Wenn die anderen Klassen noch ein bisschen gebufft werden mit dem nächsten Patch, sollte eine ausreichende Gleichheit hergestellt worden sein.

PvP ist das einzige wo Balancing wirklich nötig ist und dort wird der WW nichts können, da sich dafür die Gegner in die Wirbel stellen müssten und die Skillung einfach zuviel Fury benötigt.

Dieses Rumgeheule geht einem nur auf die Nüsse, am Anfang war der Barb die mit Abstand schlechteste Klasse, da es er kaum in A2 Inferno geschafft hat. Währenddessen Konnte man mit dem DH locker Dia killen und musste nur paar Packs skippen. Es ist mir klar, dass du mit deiner Blizzard Skillung nicht an die Killspeed rankommst, aber das liegt daran, dass die SKills underpowered sind im Gegensatz zu CM.

edit: Zudem ist Diablo als Casual Game gedacht. Es soll Spass machen op und imba zu sein.

Antwort
Zitat

Mögen deine Punkte vielleicht richtig sein ist es schon mal scheiße, wenn andere Klassen unzählige Millionen in ihre Klassen stecken müssen, während ein Barb dies relativ leicht hinbekommt. Das zieht sich ja dann weiter. Barbs steigen deutlich schneller im Paragon-Level ohne große Investitionen, haben somit schneller einen hohen mf und gf ohne mf items zu benötigen. Das zieht sich einfach durch. Ist eine logische Kette oder nicht?

Mein build ist aktuell so gewählt, weil ich mit mf gear spiele. Will ich A3 als tank wiz spielen müsste ich mindestens mein normales Gear anziehen, bestimmte packs wären jedoch dennoch fast unmöglich bzw sicher nicht so ein Kindergarten wie als Barb und so problemlos A3 spielen zu können würde hunderte Millionen Gold verschlingen. CM nutze ich ja trotzdem und der build wurde bis auf den Bug bei einer Rune zerstört, da die proc Werte halbiert wurden. Sollte das mit dem nächsten Patch behoben werden, macht es den Build noch weniger spielbar. Sicher, der Killspeed ist locker erreichbar für mich als Wizard... Aber zeig mir einen Wizard, der so durch A3 gehen kann, ohne Milliarden zu investieren, weil man 200k dps und gefühlte 90% cc benötigt (vorsicht Übertreibung).

Dir geht das Geheule aufn Sack, mir geht es aufn Sack, dass man benachteiligt wird. Es geht um fun. Ja, wenn man für Updates 200 Stunden farmen muss oder 100 Millionen benötigt ist das ganz großer Fun.

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Also ein Barb kommt auch nicht mit 50M oder 100M aus um so wie in dem Video durch die Mengen zu schnetzeln. Klar kommt er mit 100M ganz gut zurecht, aber dann dauert es wesentlich länger.
Ich denke ein Barb bezahlt ca. 50% weniger als andere Klassen um sehr schnell farmen zu können. Als "imba hoch 10" würde ich das jedoch nicht bezeichnen. Dein vorheriger Post hatte einfach keine Begründung, wie ich dieses jetzt oder du gerade eben gepostet haben. Sowas ist einfach nur gewhine hoch 10 und nicht objektiv.

Mit ein paar weiteren Tunings sollte es, wie gesagt, etwas ausgeglichender zugehen zwischen den Klassen.

Das mit den Upgrades ist aber ganz normal, das Spiel soll ja Zeit und Gold/Geld verschlingen. Der Cm ist alles andere als zerstört, aber natürlich schlechter als vorher und wahrscheinlich wurde er auch zu stark abgeschwächt. Ein Kumpel von mir kommt mit dem normalen Build aber ganz gut zurecht mit einer der generften Runen und das ohne ultra teures gear.

Ich habe btw auch nichts dagegen, wenn auch etwas am WW gedreht werden würde. Aber generell sollte sich das generfe für alle Klassen bei Diablo in Grenzen halten. Fande es z.B. echt schade, dass der 6K Wizard Build generft wurde. Solche Builds machten für mich immer Diablo aus, wenn ein paar Skills ineinander greifen und sich dadurch starke Synergien bilden.

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

was mich halt so nervt am WW barb ist, dass man, EGAL was man für ein gutes gear mit monk/wd/wiz hat nicht annährend so schnell und komfortabel farmen kann. habe atm ne boomsorc die auch gut durch a3 schnetzelt, aber wenn ich da meinen barb kollegen sehe der mit dem gleichen ($$$) gear und perma 70% movementspeed durch alles durchgeht wie butter, und auf 90% aller affixe bei champs scheißt ist das einfach frustrierend.
DH kann atm auch nur gerade so mithalten weil dieser neue leapskill so OP is, aber das wird wahrscheinlich auch generft werden.

die WW build is mMn einfach zu perfekt und stellt die anderen klassen, scheißegal wie gut das gear ist, einigermaßen in den schatten.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

haha, sehen die leute mal ein vid oder einen stream wo sich ein barb durchs endgame schnetzelt, wird sofort nerf geschrien
die typen haben millionen wenn nicht milliarden für gear ausgegeben. mt dem gold schaffst du das mit jeder klasse.
jeder kann einen barb spielen bzw anfangen, man muss sich einfach an die momentanen gegebenheiten des spiels anpassen. wenig spass bringt die klasse sicher nicht mit sich, also warum keinen barb anfangen.

zudem gibts eh nen relativ bekannten wiz stream wo es genau so abgeht.

mit den angegeben 100 oder 200 millionen kommst du mit einem barbar halt durch akt3, aber du brauchst 5mal so viel zeit wie in dem vid. schau dir mal zb gute dh's an. die pflügen mit dem dmg den sie momentan machen auch ur so durch wenn sie das benötigte kleingeld haben.

Antwort
Zitat

Original von matusow
haha, sehen die leute mal ein vid oder einen stream wo sich ein barb durchs endgame schnetzelt, wird sofort nerf geschrien
die typen haben millionen wenn nicht milliarden für gear ausgegeben. mt dem gold schaffst du das mit jeder klasse.
jeder kann einen barb spielen bzw anfangen, man muss sich einfach an die momentanen gegebenheiten des spiels anpassen. wenig spass bringt die klasse sicher nicht mit sich, also warum keinen barb anfangen.

zudem gibts eh nen relativ bekannten wiz stream wo es genau so abgeht.

mit den angegeben 100 oder 200 millionen kommst du mit einem barbar halt durch akt3, aber du brauchst 5mal so viel zeit wie in dem vid. schau dir mal zb gute dh's an. die pflügen mit dem dmg den sie momentan machen auch ur so durch wenn sie das benötigte kleingeld haben.

du schlägst das game auch mit 20 oder 30 mio gear... Der speed ist halt ein anderer ^^

Antwort
Zitat
Teilen: