bin jetzt paragon lv 44...brauche z.zt ca. 4 std. für ein lv up...ein run gibt ca. 2 1/2 balken ep...
Original von Spooky99
Original von Qancho
Original von Spooky99Nebenbei verstehe ich nicht was Wirbelstürme mit einem Barb zu tun haben, passt eher zum Magier oder Hexendoktor.
Dann müsste also jeder nicht-physische effekt von Barb, DH und Monk entfernt werden
![]()
ich mag es halt realistisch, wenn man das hier überhaupt sagen kann.
Fand es damals schön dämlich das ein Barb aus Leichen Gegenstände hervorzaubern konnte.
Mich stört zum Beispiel auch das Zauberer mit Äxten rumlaufen können.Barbaren brauchen eine große Waffe mit der sich sich durchschnetzeln können.
Kein Ballet mit schneller Drehungen, passt einfach nicht.Zauberer haben am besten einen zauberstab oder Stab maybe. Aber keine anderen Waffen. Schwere Rüstungen sollten Sie auch nicht tragen dürfen.
DH haben einen Bogen oder Armbrust und sind auf keinen Fall Nahkämpfer sonder Fernkämpfer. Also keine Tankbuilds.
Hexendoktoren auch Stäbe wie der Zauberer.
Bin wahrscheinlich zu sehr RPG geprägt, aber stört mich wirklich.
![]()
Stell dir die Wirbelstürme einfach als mächtig Fürze vom Barb vor dann geht es.
Original von Spooky99
barbs sind einfach op. Es kann nicht sein das ein barb im 4er game inferno akt3 alles weghaut was sich ihm in den Weg stellt. Dabei ist das Equib für den Killspeed witzlos.
Schon mehrfach erlebt die haben dann 800er Einhand Weapons mit loh und sockel drin.
Aber nix großartiges. Das ganze Equip durchschnitt.Das hat auch nichts mit mimimi zu tun. Aber das Verhältnis stimmt einfach überhaupt nicht mehr.
Verstehe auch nicht wieso es Skillungen gibt wo nur die Mainhand zählt.
Spiele ich mit 2 Einhandarmbrüsten, kann mir hier nicht erlauben eine mit 1000 dps und eine mit perfekt stats mit 300er dps zu nehmen.
Der Barb kann dies.Barbs kommen mir momentan vor wie zeitweise die Hammerdine in D2.
![]()
Die hat auch jeder gespielt zum Schluss weil Sie einfach 0815 alles weggemäht haben.
Nebenbei verstehe ich nicht was Wirbelstürme mit einem Barb zu tun haben, passt eher zum Magier oder Hexendoktor.
jojo, und die hunderte stunden spielzeit die man als selffound barb zu beginn investieren musste um akt2 zu schlagen ist alles vergessen, hauptsache "barb op" rausschreien. wird eh irgendwann wieder generft oder die andren klassen gebufft, wem der barb zu op ist, sollte sich eben auch nen barb ranzüchten, haben doch zu beginn auch alle auf den demonhunter umgesattelt....
@petersoul: mich würde wirklich interessieren, wie du deine genannte route in 45-60 min farmst...
Ich brauche für die alkazire(?) route ca. 18 min. Habe 24% MS und 190k dps. Muss nicht kiten und sterbe nicht, aber an den MS eines Barbaren, bzw. dessen Farmeffizienz komme ich nicht annähernd heran.
Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht, wenn man im laufen archon benutzen könnte und nicht zum schießen(?) stehenbleiben müsste.
Original von Quabbe
Ich habe meinen WW Barb in den letzten vier Tagen von Paragon Level 33 auf 45 gelevelt. Gebraucht habe ich dafür knapp 12 Stunden. Ein Level-Up dauert aktuell so um die 80 Minuten. Alkaizers Speedfarmroute sei dank.![]()
ist halt leider einfach nur lächerlich : /
Original von Chrisby89
Original von Quabbe
Ich habe meinen WW Barb in den letzten vier Tagen von Paragon Level 33 auf 45 gelevelt. Gebraucht habe ich dafür knapp 12 Stunden. Ein Level-Up dauert aktuell so um die 80 Minuten. Alkaizers Speedfarmroute sei dank.![]()
cliffs/link zu der " Alkaizers Speedfarmroute" plz
Original von derf0s
Original von Chrisby89
Original von Quabbe
Original von blubifu
Original von Spooky99
barbs sind einfach op. Es kann nicht sein das ein barb im 4er game inferno akt3 alles weghaut was sich ihm in den Weg stellt. Dabei ist das Equib für den Killspeed witzlos.
Schon mehrfach erlebt die haben dann 800er Einhand Weapons mit loh und sockel drin.
Aber nix großartiges. Das ganze Equip durchschnitt.Das hat auch nichts mit mimimi zu tun. Aber das Verhältnis stimmt einfach überhaupt nicht mehr.
Verstehe auch nicht wieso es Skillungen gibt wo nur die Mainhand zählt.
Spiele ich mit 2 Einhandarmbrüsten, kann mir hier nicht erlauben eine mit 1000 dps und eine mit perfekt stats mit 300er dps zu nehmen.
Der Barb kann dies.Barbs kommen mir momentan vor wie zeitweise die Hammerdine in D2.
![]()
Die hat auch jeder gespielt zum Schluss weil Sie einfach 0815 alles weggemäht haben.
Nebenbei verstehe ich nicht was Wirbelstürme mit einem Barb zu tun haben, passt eher zum Magier oder Hexendoktor.jojo, und die hunderte stunden spielzeit die man als selffound barb zu beginn investieren musste um akt2 zu schlagen ist alles vergessen, hauptsache "barb op" rausschreien. wird eh irgendwann wieder generft oder die andren klassen gebufft, wem der barb zu op ist, sollte sich eben auch nen barb ranzüchten, haben doch zu beginn auch alle auf den demonhunter umgesattelt....
Also ich hatte mir zu der Zeit nen op DH hochgezogen und easy a3 gefarmt. Ich denke des ham die meisten so gemacht
Original von Quabbe
Original von derf0s
Original von Chrisby89
Original von Quabbe
Das ist doch ein schlechter Witz oder? Der bleibt einfach in den Explosionen vom molten drinnen stehen und das bockt den überhaupt nicht?
WW-Barb ist echt overpowered...
Original von Coletrader
Original von Quabbe
Original von derf0s
Original von Chrisby89
Original von Quabbe
Das ist doch ein schlechter Witz oder? Der bleibt einfach in den Explosionen vom molten drinnen stehen und das bockt den überhaupt nicht?
hast du dir sein gear angesehn? dafür zahlst du viele hundert mio gold
Original von matusow
alter der wiz is so op, wenn blizzard den nicht nerft![]()
lol läuft der lahm
der wiz in dem Video braucht wahrscheinlich die dreifache zeit eines ww-barbs. selbst mit max ms ist er noch weit entfernt von einem barb.
Aber ich versteh nicht warum leute nach einem nerf schreien. Jeder kann sich einen barb erstellen. Ich zumindest spiele eine klasse weil sie spaß macht und nicht nur weil ich damit am schnellsten farmen kann.
btw,wenn man so durchrennt wie der barb in den vid, tötet man nicht jedes mosnter. der wirbelt ja nur durch trash.
Original von minez12
der wiz in dem Video braucht wahrscheinlich die dreifache zeit eines ww-barbs. selbst mit max ms ist er noch weit entfernt von einem barb.Aber ich versteh nicht warum leute nach einem nerf schreien. Jeder kann sich einen barb erstellen. Ich zumindest spiele eine klasse weil sie spaß macht und nicht nur weil ich damit am schnellsten farmen kann.
Weil vielleicht nicht jeder Barb spielen möchte? Und das diese absolut bevorteilt sind, ist doch offensichtlich. Warum sollten die mit so einer Geschwindigkeit durch A3 pflügen und andere das nicht können/dürfen?
Original von Qancho
lol läuft der lahm![]()
proved my point!
Original von blubifu
Original von Coletrader
Original von Quabbe
Original von derf0s
Original von Chrisby89
Original von Quabbe
hast du dir sein gear angesehn? dafür zahlst du viele hundert mio gold
Eher Milliarden. Alleine seine IK Armor ist über 1 Mrd wert. Er ist zudem PvP Dummy Ranking #1 World.
Original von kingVoklee
Weiß ja nicht wo du schaust uTz aber nach diabloprogress ist er auf Rang 2150.
Kommt immer drauf an mit welchem Gear er ausloggt, mit MF Gear wird er bestimmt nicht PvP machen. WW Build ist ja auch obv nicht für PvP. Da werden wohl Weapon Throw oder Charge Builds gefragt sein.
Er hat z.b. nen perfektes 10% Crit Stormshield und wenn du dir die 450+ MainStat, 840 Armor IK Rüstung oder den 194 Str, 79 All Res, 6% Crit IK Helm anguckst, weißt du ca wie sein weiteres PvP Gear aussieht.
edit: Leider hat er keinen direkten Link zum kompletten PvP Equip auf seiner Twitch Seite.
Achso alles klar. Hatte nur nach aktuellen Status geschaut. Kenn jetzt nicht sein ganzes Equipment
Nächste Woche werd ich wohl auch wieder auf fast kill umsteigen. Müsste mir dafür noch lacunis kaufen wegen den 12% movespeed. Brauch nur noch das Gold dafür ♦ Aber mit 24 und ca 120k dps sollte es deutlich schneller gehen mit dem archon build.
Original von minez12
@petersoul: mich würde wirklich interessieren, wie du deine genannte route in 45-60 min farmst...Ich brauche für die alkazire(?) route ca. 18 min. Habe 24% MS und 190k dps. Muss nicht kiten und sterbe nicht, aber an den MS eines Barbaren, bzw. dessen Farmeffizienz komme ich nicht annähernd heran.
Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht, wenn man im laufen archon benutzen könnte und nicht zum schießen(?) stehenbleiben müsste.
also steinfort 1,rakkisübergang,bastionstiefen lv 2 laufe ich mit einem einzigen archon durch, der läuft fest nie aus. wirklich nur selten, wenn fast gar keine gegner auf dem weg zu finden sind...die restlichen max 2-3 mal. mit frostnova, kritische masse und wirbelwind ist der cd von archon oft nach wenigen sekunden wieder rdy, wenn er auslaufen sollte...ich hebe kein gold auf, und nehme nur itemlv 63 sachen. ich laufe auch nicht in jeden winkel der map rein...ach sorry, ohne cydea...nehme den letzten punkt, töte azmodan, da im turm der verdammten einfach zu wenig gegner kommen, um den archon schnell wieder aufzuladen. so war jedenfalls meine erfahrung...gerade habe ich einen run in 58min gemacht...guten tipp habe ich hier bekommen im arreatkrater lv 1 immer nach oben zu laufen und im lv 2 immer nach rechts, da ist die wahrscheinlichkeit in eine sachgasse zu laufen praktisch bei 0...
skillung ist auschliesslich auf archon ausgelegt...haddere etwas noch mit glaskanone oder beflügelnder schutz, um die energierüstung länger im archonmodus zu behalten, und die wahrscheinlichkeit zu sterben zu senken...glaskanone sind dafür 15k dps mehr...schwierig iwie..
ach ja wichtig in meiner skillung: ich habe festgestellt, dass life per kill sehr nützlich ist, lifeleech war bei mir jetzt nicht so effektiv, wahrscheinlich weil ich erst bei 105k dps bin...somit habe ich fast immer volles leben...hab auf meinem stab 2800 life per kill..