Ich glaube auch, dass es die Probleme morgen in Europa geben wird. Schon lustig..
wenn blizzard eier hat resetten sie von allen accounts den goldstand auf null, entfernen das rmah und wenn sie wollen das items nicht über 2mrd verkauft werden sollen, reduzieren sie den betrag den man im tradefenster transferieren kann, auf 2mrd.
ich hab atm nur 140mil. würde es verkraften können ♦
ladder reset wär einfach das geilste. dann würd ich auch noch ma wieder ne runde zockn^^
hab seit monaten nich mehr gespielt. gibts was cooles neues, nach dem lächerlichen "pvp" patch?
patchnotes gibbet hier:
http://diablo3.gamona.de/patchnotes-archiv/diablo-iii-patch-1-0-8-de/
Original von delfink
http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/1dx3wv/some_speculation_on_how_the_gold_bug_made_it_to/
lol
♠_mad:
Original von bibersuperstar
patchnotes gibbet hier:
http://diablo3.gamona.de/patchnotes-archiv/diablo-iii-patch-1-0-8-de/
schon länger nicht mehr gespielt aber ein neuer patch lockt mich dann doch mal wieder. trotzdem machen mich die patchnotes leicht wütend, ein paar änderungen sind einfach sowas von basic, die hätten so dermasen in die anfangsversion mit reingehört
Original von delfink
http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/1dx3wv/some_speculation_on_how_the_gold_bug_made_it_to/
lol
wie blizzard es nie lernt, wenn das so stimmen sollte ♦
jojo, ganz act runs machen jetzt teilweise sogar echt sinn
ich hab zwar noch spaß aber bevor nicht der itemizationpatch kommt wirds wohl nichts...
1.0.9 soll, gerüchten zufolge, übrigens besagter patch sein. Alle items können dann lvl 63 rollen. Also Boj Anglers oder Cains set etc... das wird schon ne menge fixen...
ich freu mich auf 1.0.9 und vor allem die erweiterung ![]()
http://www.diablofans.com/topic/92276-patch-109-preview-a-dream/
da sind ein paar schön ideen drinne
wait what?
Gold will no longer be used as the currency
die ganzen trade gedanken finde ich sehr fragwürdig. in D2 hats so funktioniert weil die uniques und sets feste werte hatten. in D3 item gegen item tauschen mit den ganzen random rolls wird nur schwer funtionieren glaube ich.
hoffe das sie dann auch sowas wie eine ladder einführen wenn sie eh das AH und RMAH weglassen. bei den ganzen änderungen wärs mal an der zeit für einen kompletten restart. denke dann würden auch mal wieder mehr leute spielen (inkl. mir). jetzt lauf ich alle paar wochen mal einen akt durch und hab dann weider keinen bock weiterzuspielen.
E: achso, ist das gar nicht von blizz selbst sondern nur von fans oder schon von einem offiziellen?
Sieht so aus, also ob Diablo 3 endlich fertig wird ♦
Edit: Fuck -.- a dream überlesen...
Original von schmoezi
wait what?Gold will no longer be used as the currency
die ganzen trade gedanken finde ich sehr fragwürdig. in D2 hats so funktioniert weil die uniques und sets feste werte hatten. in D3 item gegen item tauschen mit den ganzen random rolls wird nur schwer funtionieren glaube ich.
hoffe das sie dann auch sowas wie eine ladder einführen wenn sie eh das AH und RMAH weglassen. bei den ganzen änderungen wärs mal an der zeit für einen kompletten restart. denke dann würden auch mal wieder mehr leute spielen (inkl. mir). jetzt lauf ich alle paar wochen mal einen akt durch und hab dann weider keinen bock weiterzuspielen.
E: achso, ist das gar nicht von blizz selbst sondern nur von fans oder schon von einem offiziellen?
Nein nichts offizielles...Blizzard hat selber schon xmal gesagt, dass die Auswirkungen des Ah nicht das sind, was sie wollten, aber das AH wird im Game bleiben, weil sie nicht wollen, dass man dann mit WTS blabla WTB blabla im Chat hängt...
Ah wird def. bleiben. Alleine schon wegen dem Verdienst an € was Blizzard da einfährt.
Ansonsten jo 1.08 ist nice. Man kann jeden Akt farmen wie man lustig ist, sollte für jeden und für jede Stimmung was dabei sein.
All ident <3 ♦
Ansonsten bin ich immer noch mehr im Ah als beim farmen, ist halt doch noch der größte Kitzel im Ah nach Items zu jagen ♦
patch ist wirklich nice.
Auf wenn die Rolls halt immer noch zum Haare raufen sind.
Mal schauen ob meine gefundene IK Rüstung ein Wert eines Brimstones hat ![]()
Zum ersten mal mit meinen SF DH an MP10 gewagt. Dachte das geht garnicht.
Aber Trash Mobs gingen erstaunliche Weise. Bei Elite war dann das Motto
ok mal ohne Sterben so eine Gruppe legen. ![]()
Irgendwie hatten die auch alle gefühlt absolut sicke Eigenschaften. Oder es lag an den drölf millionen HPs die die jeweils hatten.
Gefühlt jede zweite Gruppe Lebensband oder mehr life.
Aber war doch erstaunt das ich ein wenig MP10 Feeling geniessen konnte.
was macht ihr denn für runs jetzt? immer noch trash auf mp10?
btw hatte ich so gehofft der ganze leg crap loot wird behoben
Original von matusow
was macht ihr denn für runs jetzt? immer noch trash auf mp10?btw hatte ich so gehofft der ganze leg crap loot wird behoben
![]()
Wie man mag, trash farme ich meist eh nicht weil ich noch Essenzen will, aber egal pb trash oder nicht, gibt es in Akt1 &2 ein paar sehr gute Ebenen
Akt1:
Der Hain südlich vom Friedhof
Die FelderAkt2: Die Kanäle nördlich der oase zum reinen trash farmen
Oase an sich ist super voll geworden
Assasinenhöhle immer noch nice für EssenzenIch selber mache wenn ich akt1 spiele die oben genannten ebenen, in Akt2 Assasinenhöhle und die Oase hinterher.
Aber da mit farmen eh nichs zu verdienen ist, hänge ich meist nur im Ah rum. Aber bei der monsterdichte macht nen farmausflug auch ab und an nen Heidenspaß!