Nachdem ich mein ganzes SC Gear in € verwandelt habe, habe ich mal HC angefangen. Ist echt lustig, aber jetzt nach 30h playtime ist mein Barb Para 13 durch Lag (in Fields of Misery bei diesen scheiss Bäumen) geripped. Das wars dann wohl erstmal mit D3 (bis zum nächsten Itempatch)...
Ich pack mal ne Noobfrage hier rein bevor ich jetzt den anderen Thread wieder rauskrame.
Ist 2 Milliarden der maximale Wert für Verkäufe im AH oder gilt die Begrenzung nur für Buyout-Preise und Auktionen können höher gehen?
Original von TimBus
Ich pack mal ne Noobfrage hier rein bevor ich jetzt den anderen Thread wieder rauskrame.![]()
Ist 2 Milliarden der maximale Wert für Verkäufe im AH oder gilt die Begrenzung nur für Buyout-Preise und Auktionen können höher gehen?
2mrd ist max!
Itemflipper haben da unter anderem so Gold verdient.^^ Mal setzten Leute was für 2md Startgebot rein oder ohne Startgebot, weil sie net wissen wiviel es wert ist^^ in beiden Fallen werden rasch 2mrd geboten und schluss ist^^
Haha, geiles ding
War gerade neidisch und hab dann auch gecraftet. Im zweiten versuch kam dann nen ähnliches, nur statt der resis 12% life und statt speed 22-54 dam =))
sicko
auch dir dickes gratz!
hab btw sicher schon 1k amus gecraftet und das hier gibt mir im vergeleich zu meinem besten 9k mehr dmg und 5k mehr leben ♦
Wie schauts denn eigentlich mit der Playerbase aus?
Konstant oder abnehmend?
Kommt iwie bald neuer Content, der evtl neue Spieler anlocken würde?
Hab hier nochne CE rumfahren, ka obs das überhaupt bringt die weiterhin zu behalten.
Was meint ihr ?
demnächst ist ja der release für die konsolen, könnte mir vorstellen dass es dann evtl. auch neuen content gibt. ob es allerdings viele sein werden die sich d3 für konsole holen bezweifle ich irgendwie.
Alle die Diablo wollten haben es seit release.
Aktuell warte ich auf den angekündigten Patch der die Droprate für rare und unique etwas niedriger machen soll, dafür aber die items um einiges besser machen soll. Momentan ist ja eh alles was dropt für die tonne was mich an d3 am meisten stört.
Fange jetzt wieder mit D3 an und habe quasi kein Gold. Was ist mittlerweile die beste Möglichkeit ein Grundkapital anzuhäufen? Lohnt es sich noch Rares zu farmen oder sollte man sich auf Legs konzentrieren? Spiele WW-Barb.
Original von bibersuperstar
Naja, eher in 4-5 monaten..
Ja sehe ich auch so. Frühstens Oktober diesen Jahres.
Hey, war jetzt längere Zeit inaktiv in D3 , hab so kurz vor der Einführung von Paragon aufgehört und will jetzt wieder vermehrt spielen. Könnt ihr irgendwelche Community Seiten , ob deutsch oder englisch ist egal, empfehlen wo es gute Guides gibt zum Farmen und Powerlvln etc... ? Kenn nur indiablo.de , würd mich über weitere Empfehlungen freuen.
Thx
battle.net > Charakterforen (im Allgemein sind nur Trolle)
war früher im Monkforum aktiv > da gibt es schicke Guides( alles im FAQ-Sticky von Carfesch) und wenn du nett fragst, auch individuelle Hilfe
grade mal wieder angefangen, auf mp2 auf die schnauze bekommen und gleich wieder gequittet ♦
ka was ich falsch mache, hab aber grade bock auf dia, hab noch bissl fg auf d2jsp, denke dafür krieg ich bissl kohle und dann werd ich mal schauen was ich mir fürn budget barb zusammen schustern kann ^^
die reduzierung um x mana beim soj, wird das beim zünden (also von den 220) oder beim kanalisieren (66) der fledermäuse abgezogen? oder sogar beides?