Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Original von Philey
ist das jetzt tatsächlich so, dass man einen eingetragenen WOW oder SC2 account haben muss, um eine chance auf nen key zu haben? oder reicht es auch wenn man beispielsweise nen D2 oder WC3 account eingetragen hat?

Man braucht keinen WOW oder SC2 Acc, andere Spiele gehen auch.

Antwort
Zitat

Falls ich einen bekomme, stelle ich meinen Account gerne zur Verfügung.
Hab eh zur Zeit kaum Zeit und auf meinem PC machts wahrscheinlich nicht ganz soviel Spass:-)

PN mit Angeboten nehme ich gerne entgegen^^

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006

Original von bibersuperstar
Kein key ;(

Komisch, dabei werden die schon seit 18oo verschickt....

Oh wait...

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Original von Gewuerzgurke

Kein key ;(

Komisch, dabei werden die schon seit 18oo verschickt....

Oh wait...

wohne in NRW, da is zeitverschiebung!

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat

die sollen mir mal einen schicken, grad kein lust weiter geld zu verlieren ^^

Antwort
Zitat
bibersuperstar

willste odds ausrechnen?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Lest ihr eigentlich keine Infoseiten dazu? ?(

1. Werden keine Keys verschickt sondern man bekommt Zugang über den BNET-Account (dazu muss man entweder SC2 oder WoW haben)

2. Bekommen nicht schlagartig alle Zugang sondern das geht die ganze Woche lang, die wollen ja auch unteranderem die Serverkapazitäten testen und nach und nach immer mehr Spieler drauf lotsen.

3. Die Chancen sehe ich bei 50/50 (in dem Fall wenn es jemanden gibt, der exakt die gleiche Systemkonfiguration hat wie du)

Diablo 3 Beta: Einladungswellen erfolgen zu unbestimmten Zeitpunkten innerhalb der Woche

Nachdem Blizzard vor wenigen Stunden bekannt gab, dass die Diablo 3 Beta nun offiziell gestartet sei und man damit begänne, erste Einladungen zur Beta zu versenden, fragen sich natürlich viele Spieler, die sich über ihren Battle.net Account als Tester beworben haben, wann eventuell mit der Freischaltung zu rechnen sei. Community Manager Zarhym äußerte sich zu diesem Thema soeben in einem Forenbeitrag sinngemäß so, dass es keine vorher festgelegten Termine gibt, an denen Einladungswellen stattfinden, diese wenn dann jedoch innerhalb der der Woche zwischen 9 a.m. – 6 p.m PDT erfolgen werden. Inwiefern diese vage zeitliche Angabe, wann es sich eventuell lohnt in seinen Battle.net Account/ ins E-Mail Postfach zu schauen, ob eine Freischaltung erfolgte, auch für Diablo 3 Spieler in Europa von Bedeutung ist, ist nicht ganz klar. Da zunächst auch Beta-Tester diesseits des Atlantiks auf US-Servern spielen werden, könnte dies jedoch sehr gut der Fall sein.

http://www.diablo-3.net/

Antwort
Zitat

Omg, die Server sind so was von überlastet. Angeblich haben doch noch gar nicht so viele nen Zugang.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von Paty17
Omg, die Server sind so was von überlastet. Angeblich haben doch noch gar nicht so viele nen Zugang.

Hast du Family & Friends Zugang oder hast du schon einen Closed Beta Access?

Antwort
Zitat
IronY
Beigetreten: 12.07.2006

Original von derf0s
Lest ihr eigentlich keine Infoseiten dazu? ?(

1. Werden keine Keys verschickt sondern man bekommt Zugang über den BNET-Account (dazu muss man entweder SC2 oder WoW haben)

einfachnurfalsch

Es reicht irgendein Blizz Spiel im Account aktiviert zu haben. (D2,WC3,..)

Die Chance auf einen Key werden übrigens deutchlich unter 50% liegen, egal mit welcher Konfig :P

Antwort
Zitat

Irgendwas läuft da falsch bei denen. Bin noch nicht freigeschaltet.

Antwort
Zitat
DoktorRob
Beigetreten: 17.07.2008

wenn jemand einen closed beta access hat bitte posten!! Dann werde ich mal anfangen mein Account zu checken!

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Original von maechtigerHarry
http://www.ebay.de/itm/Blizzard-BETA-KEY-Code-Diablo-3-III-anderen-zukunftigen-Blizz-Titel-/250896975332?pt=de_entertainment_games&hash=item3a6aa005e4

Jetzt nicht direkt das gleiche aber geht in die Richtung^^

Vielleicht sollte dem mal jemand sagen, dass diese Blizzcon-Keys schon längst abgelaufen sind und nicht mehr funzen... ;)

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von AlterFalter

http://www.ebay.de/itm/Blizzard-BETA-KEY-Code-Diablo-3-III-anderen-zukunftigen-Blizz-Titel-/250896975332?pt=de_entertainment_games&hash=item3a6aa005e4

Vielleicht sollte dem mal jemand sagen, dass diese Blizzcon-Keys schon längst abgelaufen sind und nicht mehr funzen... ;)

Das weiß er doch, darum verscherbelt er das Ding doch noch eben noch :) Sonst würde er ja selber spielen. Ich hab auch noch einiges an FTP/FTP$ zu verkaufen - "For any future FTP game". Bei Interesse -> PM

Antwort
Zitat
bibersuperstar

streamed day heute wieder?

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

Original von AlterFalter

war bei mir nicht abgelaufen:

This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.

Hab das im April gemacht, leider bis dato noch keine Mail bzgl. D3 :(

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

In Europa hat noch niemand Zugang zur Beta außer der Presse und den Friend+Family-Leuten.

Antwort
Zitat

Original von tmy

Original von AlterFalter

war bei mir nicht abgelaufen:

This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.

Hab das im April gemacht, leider bis dato noch keine Mail bzgl. D3 :(

Hatten einige im offiziellen Forum schon angesprochen:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/2690610530

Die angesprochene Textstelle ist diese hier:

I attended BlizzCon 2008 and received a code for the StarCraft II beta. Do I have to go through this process? There is a separate process in place for players who received StarCraft II beta codes from BlizzCon 2008. To redeem your BlizzCon 2008 beta code, visit the beta sign-up page ( http://www.worldofwarcraft.com/misc/beta-signup.html -- don’t worry that the page says World of Warcraft), and enter the code from your BlizzCon 2008 card, along with a valid email address that you check often. Once you’ve completed these steps, we will contact you via email at some point during the StarCraft II testing process with further instructions. Please note that in order to participate after your receive the invitation, you will need to sign up for a new Battle.net account (if you haven’t done so already).

Dort spricht Bashiok ausschließlich von SC2 Beta-Keys.

In wieweit das jetzt in Stein gemeißelt ist weiß ich nicht. Zur NOt einfach mal den Support fragen.

Antwort
Zitat
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006

streamed day heute wieder?

Hat er jedenfalls gestern gesagt.

Antwort
Zitat
Teilen: