Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.3 K Ansichten
RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009

Original von Stoxx81
http://www.saturn.de/mcs/catentrylist/PC-Games,48352,258066.html?page=1

Da steht, dass Diablo 3 am 15.3 erscheint. Ob das ne verlässliche Info ist, weiß ich natürlich nicht. Aber vielleicht haben die ja Recht. ;(

loled

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006

das mit dem 15.3. wäre zwar einerseits bitter.. andererseits würde ich bis dahin den ganzen unikram fertig bekommen und müsste wegen diablo 3 kein semester wiederholen

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

15.3 klingt irgendwie nicht unrealistisch. bis ende des jahres noch beta test, dann 1,5 monate um das letzte feintuning zu machen, danach 1 monat fürs presswerk und auslieferung.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

Original von KingDingeling2
das mit dem 15.3. wäre zwar einerseits bitter.. andererseits würde ich bis dahin den ganzen unikram fertig bekommen und müsste wegen diablo 3 kein semester wiederholen

this! schön in den semesterferien zockn

Antwort
Zitat
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010

Bei mir im Battle.net-Account steht irgendwas mit "Diablo III (in Kürze)" unter den Spieleaccounts.
Was hat das zu bedeuten? Finde irgendwie nichts dazu ?(

Antwort
Zitat
LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008

lolo ich schreib am 12. und 13. examen hahah perfekt

Antwort
Zitat

Original von JstAkiD
Bei mir im Battle.net-Account steht irgendwas mit "Diablo III (in Kürze)" unter den Spieleaccounts.
Was hat das zu bedeuten? Finde irgendwie nichts dazu ?(

kann ich dir auch nicht beantworten, habe jetzt aber die hoffnung das es etwas zur grad laufenden blizzcon anzukündigen gibt. soll jetzt ja 2 verschiedene betas (?) geben. möglicherweise war es auch nur ne extra pvp demo für die blizzcon, bin mir da nicht mehr 100%ig sicher.

edit: mir wird das gleiche angezeigt, wird also bei allen so sein. ich tipp mal auf ne open pvp beta :f_biggrin:

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

Jahrespass wow kaufen und man bekommt diablo 3 gratis... toll nur blöd dass ich vor 2 monaten wiedermal die lust an wow verloren hab... und da meine wow suchtphasen nach spätestens nem monat aufn raid beschränkt und nach 3-4 monaten vorbei sind lohnt sich des ganze nicht :/

Antwort
Zitat

kaum wichtige news heute im d3 panel.

das einzige das evtl relevant ist, followers sollen nicht nur auf normal beschränkt sein sondern im lategame brauchbar.

Antwort
Zitat

Neuer Gameplaytrailer von der Blizzcon. Man sieht viele verschiedene mit Runen modifizierte Skills.

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

ich find den riesenfrosch vom witchdoc ganz drollig.

Ich denk ich werd aber als ersten char nen monk spielen :f_love:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Ich schwanke zwischen ner Jägerin und nem Mönch. Die Zauberer find ich kacke, der Barbar ist für meine zarte Seele zu grob und am Doc reizt mich mal überhaupt nichts. In diesem Sinne gehe ich jetzt wieder in mein Trauerzimmer und beweine die Abwesenheit des Paladins...

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Frau mich schon auf den witch doc und demon hunter :)
Wird bei mir aber sicher sehr ruckeln, wenn ich schon im vid sehe, dass bei vielen gegnern so die framerate runtergeht.. :(

Antwort
Zitat
Fireabend
Beigetreten: 06.07.2011

Ich glaube ich tendiere zu Mönch oder Barb! Bin echt heiß drauf es anzutesten... und echt gespannt ob es mich wieder so fesseln wird wie D1+2 damals...

Muss allerdings sagen, dass es mir doch etwas stupide vorkommt, nachdem man WoW usw gespielt hat :) Aber da ich die ersten 2 Teile so geliebt habe muss es auf jeden Fall ausprobiert werden, am liebsten kostenlos inner Beta. Hoffe daher, dass bis zum Release alle nen key bekommen, denke aber sie wollen die Leute eh wieder anfixen...

Auf der anderen Seite wird damit Poker wohl wieder etwas in den Hintergrund gedrängt, wenn wieder ein 2. Spiel zum Pokern dazukommt... Lust auf was zum zocken habe ich derzeit aber echt wieder enorm, nach knapp 5 Monaten seit Wow Kündigung :)
Poker ist zwar klasse, aber ich muss mich immer soviel aufregen, mal wieder mit meiner Freundin entspannt nen Abend daddeln wäre auch mal wieder nice...

Bin ich auch gespannt drauf, wie es ihr gefällt... Hat weder D1 noch D2 gezockt, WoW allerdings auch sehr gemocht... (jaja ich gehöre zu den glücklichen die nicht zocken vs Girlfriend Entscheidungen treffen müssen, sondern einfach mit ihr spielen kann)....
Aber ob Massen Monster Schnetzeln ihr so zusagt?! Jemand Erfahrung mit weiblichen D2 Spielerinnen? :) In der Beta dürfen auf alle Fälle keine Spinnen vorkommen :f_love:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Was gibts denn besseres als nach ner schlechten Session oder in nem Downswing ein paar Monster zu bashen? Oder zur Feier vom Up ein paar Untoten aufs Maul zu hauen? Ich finde D3 und oker ergänzen sich prima. Mit meiner Freundin würde ich aber andere Dinge "spielen"

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

lol poker ;;)

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

jemand ne ahnung was in meinem Battle.net account

"Diablo 3 (in kürze)" bedeuten soll?!

Antwort
Zitat

Original von nomi2k

Das was da steht: In kürze. sie wollen sich halt noch nicht auf ein Termin festlegen.

Antwort
Zitat

Original von Silicernium

Original von nomi2k

Das was da steht: In kürze. sie wollen sich halt noch nicht auf ein Termin festlegen.

hat nichts mit dem release termin zu tun. geht um das WOW 12 monate abo, bei dem es D3 umsonst dazu gibt.

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Beta angezockt (Kumpel hat sich ne Beta ersteigert), richtig krass, alte D2 Feelings sind aufgekommen, hatte fast Tränen in den Augen. Richtig düsteres, geiles Spiel, ein richtiges Diablo!! =)

Antwort
Zitat
Teilen: