200 Euro für ein Beta Key trolololol
schön. da ist selbst blizz mit 150 billiger. lol.
inwiefern? garantiert das 12 monats abo nen diablo beta key?
ich denke nicht, nur nen wow beta key für die nächste beta.
das game kostet nichma 40 euro, welcher vollidiot bezahlt denn dann bitte 200 öcken für ne lächerliche beta
olololol
Original von Silicernium
Nun weiß ich auch, warum ich nur auf low spielen kann.![]()
Spoiler
Aber immer noch mehr als manch anderer hier. ♦
kann auf high spielen mit meiner 2,5 jahre alten graka
Original von H4nd0fMida5
Original von Silicernium
Nun weiß ich auch, warum ich nur auf low spielen kann.![]()
Spoiler
Aber immer noch mehr als manch anderer hier. ♦
kann auf high spielen mit meiner 2,5 jahre alten graka
![]()
Na ja, mein Lappy ist dann noch ein Tick älter.
.
das hauptspiel was du auch in 10 jahren noch zocken können wirst kostet ca 38 euro, die beta die bald wertlos sein wird und NICHT annähernd den umfang des endproduktes haben wird, wirste also wohl eher nicht für diesen preis losschlagen können, zumal die beta schon ewig läuft und jeder der so einen preis bezahlen wollen würde, es schon längst getan haben wird
ich persönlich würde nichtmal einen cent zahlen
gibts was zu lachen?
oder kommt noch nen argument um vllt. doch noch nen deppen zu finden vor dem 10.12.11 wo blizzard das releasedatum verkünden will
Original von quakehead
gibts was zu lachen?
oder kommt noch nen argument um vllt. doch noch nen deppen zu finden vor dem 10.12.11 wo blizzard das releasedatum verkünden will
quelle?
die beta soll afaik irgendwann im 2. quartal 2012 released werden
meinten sie "das Spiel"?
ansonsten ist es wie immer, angebot und nachfrage.
.
die dummen sterben halt nie aus, ausserdem wirds eh lange genug vor release ne open beta geben
.
kommt halt immer drauf an. die SC2 beta ist anfangs für 250$ weggegangen. allerdings hat man dafür einen vollwertigen MP bekommen, der 6 monate lief. SC2 besteht zudem nur ausm MP, bzw. ist das der einzige grund das game längerfristig zu spielen.
Bei D3 sieht es dagegen anders aus. eingeschränkte beta, die einen maximal eine woche bei laune hält, vll noch mal kurzfristig nach nem patch, dass war es dann aber auch. + die beta wird nicht mehr lange laufen, Januar bis max. Februar. Die beta ist imo nur noch nen fuffi wert.
und alle die mit dem argument kommen, dass sie für ne beta nicht mehr ausgeben würden als das game später kostet bzw. nichts dafür ausgeben würden, haben eh keine ahnung
.
vor ner stunde gekauft. 207€. werds paar tage grinden und danach weiter verkaufen ♦ typ soll mal endlich die daten schicken... wtffff....
sidebet, daß du drauf hängenbleibst? wenn es dir jetzt schon 207€ wert ist verkaufst du es auch nicht mehr...
haha sidebet ... willst mir wohl helfen davon loszukommen aber ne ich brauch nur paar tage urlaub vom donken und will den key auch wieder verkaufen solang er noch was wert ist... denke für 200€ bekomm ich den wieder los in 1 spätestens 2 wochen und bis dahin hab ich d3 ausreichend erkundet. bin eigentlich auch nicht so der mmorpg spieler aber die einzigartige diablo atmosphere will ich mir nicht entgehen lassen und ich sehe kaum n verlust in nem kauf gerade also wieso nicht die 207€ sind ja nur leiweise ♦
btw der verkäufer hat grad nach meiner email gefragt, vllt werd ichs schon in 1-2 stunden zocken. weeeeeeeee ^^
Es tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber du hast hart gefailt:
-Diablo war, ist und wird kein MMORPG.
-Die ersten Keys sind schon seit mehreren Wochen im Umlauf
-Man kann damit ca 1,5h lang die Beta spielen, weil man dann vor Leoric steht und am Ende ist...
-Außerdem findet man auf allen Casterseiten Videos in HD von Spielstart bis Leoric mit allen Klassen&Skills
Klar ist der Key noch was wert bei Ebay, da es immer genug dumme Menschen gibt. Allerdings hast du wohl kA was "die einzigartige Diablo Atmosphäre" ist, weil die entsteht nicht durch ein paar Tage bis lvl 13 zocken... vermutlich noch alleine
.
interessant, dass du leute die beta keys via ebay kaufen als dumm beschimpfst - außerdem stimmt es nicht, dass mehr content in die beta kommen soll[lvlcap + leoric bleibt]. Auch stimmt es nicht, dass es soetwas wie eine open beta geben wird.
Alles was du schreibst ist schlichtweg falsch bzw. extrem dumm.
Original von martenJ
beta bockt echt hart, ist aber suuuuper kurzweilig
30 stunden gehen doch