Mobile Authenticator geht aber nur mit einem Smartphone, oder? Hab noch ein "normales" Handy und einen PayPal-Account... da muss ich mir wohl den Authenticator von Blizz für 10 € kaufen?
Mobile Authenticator geht aber nur mit einem Smartphone, oder? Hab noch ein "normales" Handy und einen PayPal-Account... da muss ich mir wohl den Authenticator von Blizz für 10 € kaufen?
Original von 4ultima
![]()
WinBMA geht auch auf nem PC - "sollte" aber auf einem anderen PC als das Spiel installiert sein (geht auch mit 2 Monitoren auf einem, sollte man aber wegen der Sicherheit wohl nicht machen)
Original von wahnfried
Original von 4ultima
![]()
WinBMA geht auch auf nem PC - "sollte" aber auf einem anderen PC als das Spiel installiert sein (geht auch mit 2 Monitoren auf einem, sollte man aber wegen der Sicherheit wohl nicht machen)
winbma ?
Original von Blizzard09
bei mir kommt die meldung das ich eine kreditkarte registrieren muss, gehts auch ohne?
bei mir auch, und zwar wenn ich das paypal konto verbinden will ![]()
bin bei paypal verifiziert
habe fürs bnet den authenticator und mobile benachrichtigungen aktiviert (schon seit ein paar Tagen)
noch jmd das Problem?
Original von notwhatuthink
Original von Blizzard09
bei mir kommt die meldung das ich eine kreditkarte registrieren muss, gehts auch ohne?bei mir auch, und zwar wenn ich das paypal konto verbinden will
habe fürs bnet den authenticator und mobile benachrichtigungen aktiviert (schon seit ein paar Tagen)noch jmd das Problem?
same
schon hart hab ne armor gefunden die schlechter war als meine und meine hat damals 1,5 mio gekostet und konnt sie für knapp 40 euro verticken war sehr überrascht:P
ich finde das einfach nur krank, wie leute da ihr geld zum Fenster rausschmeissen.
Am abartigsten finde ich aber das hier: http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-III-D3-GOSU-IMBA-rare-Gloves-258dex-164-Vita-17-IAS-40-Crit-DMG-/251083212075?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item3a75b9c52b
Bis zum ASPD Nerf Ende des Monats - dann wird er sich denken waurm er 400 Euro für Handschuhe investiert hat, die keine Funktion mehr haben
Original von Arterion
ich finde das einfach nur krank, wie leute da ihr geld zum Fenster rausschmeissen.Am abartigsten finde ich aber das hier: http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-III-D3-GOSU-IMBA-rare-Gloves-258dex-164-Vita-17-IAS-40-Crit-DMG-/251083212075?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item3a75b9c52b
die gloves sind schon sick
sick ja, aber 450€? no way... es gibt keine Grund jetzt überteuerte Items zu kaufen, zumindest nicht in meiner Welt - legandary mit perfekt stats... mb... aber random rares mit 4 stats? wtf... nein.
Original von Dustwalker
sick ja, aber 450€? no way... es gibt keine Grund jetzt überteuerte Items zu kaufen, zumindest nicht in meiner Welt - legandary mit perfekt stats... mb... aber random rares mit 4 stats? wtf... nein.
Da stecken soweit ich weiß mehr als 4 Stats drin. Eines für xx dex / vita und eines nur für dex. Vielleicht noch eins nur für vita.
Original von Pokerxx
Original von notwhatuthink
Original von Blizzard09
bei mir kommt die meldung das ich eine kreditkarte registrieren muss, gehts auch ohne?bei mir auch, und zwar wenn ich das paypal konto verbinden will
habe fürs bnet den authenticator und mobile benachrichtigungen aktiviert (schon seit ein paar Tagen)noch jmd das Problem?
same
Habs paar mal ausprobiert, dann kam aufeinmal das mit der kreditkarte nicht mehr... komsich.
jetzt geht alles.
Original von Dustwalker

Original von martenJ
Dachte Blizzard wohl auch (Legendaries). Ist aber nur ein Faktor von vielen und stimmt somit nur sehr bedingt.
Original von Dustwalker
es ist halt best in slot soweit für nen ss dh?
Geht auch ohne Kreditkarte. Einfach öfter probieren. Scheint ne Art unausgegorenes und völlig sinnlosesStichproben-Prinzip zu sein.
Original von Dustwalker
es ist ja kein random rare sondern gehört zu den 0,01% rare handschuhen für demonhunter. aber ich verstehe auch nicht wie man so übertrieben viel geld dafür ausgeben kann (vll spaßbieter am werk?)