<3 RMAH
Original von my49cents
<3 RMAH
Sehr nice. Was war das denn für nen Item ? Was denkst du sind die besten items um mit Gold zu kaufen und im RMAH zuticken ? Ringe Amulette ?
war ne Source. Hab nicht geplant die für Gold zu kaufen um für € zu verkaufen, hab mir die halt geholt weil ich sie gut fand für den Preis (ist ja auch ein paar Tage her, glaub da war RMAH Termin noch gar nicht bekannt).
Als ich dann im RMAH gesehen haben, dass der Preis drin ist hab ich sie reingestellt und ging halt auch raus
Weiss jemand wann man Gold verkaufen kann ? Gibts da nen Statement ? Gehts auf US schon ?
geht das btw, dass ich z.b. das geld auf meinem bnet account sammel und am ende nen kumpel ne scheiß waffe reinstellt für alles was ich habe und ich kaufe diese und er casht das auf paypal aus, da ich kein bock hab mir deswegen nen paypal account anzulegen.
Original von Pokerhontaz
geht das btw, dass ich z.b. das geld auf meinem bnet account sammel und am ende nen kumpel ne scheiß waffe reinstellt für alles was ich habe und ich kaufe diese und er casht das auf paypal aus, da ich kein bock hab mir deswegen nen paypal account anzulegen.
sollte gehen. nur solltet ihr aufpassen dass das nicht bei blizzard auffällt, weil ja ne crap waffe niemals plötzlich für 200€ verkauft wird
Wenn ich Items im RMAH über Paypal verkaufe, ist das Geld dann nicht mehr battle.net gebunden?
Ich dachte eigentlich immer, dass sämtliches Geld was man "offiziell" verdient, an das battle.net gebunden sei.
Original von sarc
Dein Bankkonto bei PayPal ist bestätigt?
bei mir schon, trotzdem wollen sie ständig ne KK haben.
Original von Vampyr09
Wenn ich Items im RMAH über Paypal verkaufe, ist das Geld dann nicht mehr battle.net gebunden?Ich dachte eigentlich immer, dass sämtliches Geld was man "offiziell" verdient, an das battle.net gebunden sei.
Du kannst zwischen paypal und battle.net Guthaben wählen. Bei PayPal fallen höhere Gebühren an, aber das Geld steht dir dann zur freien Verfügung.
Original von gladbach
Original von Pokerhontaz
geht das btw, dass ich z.b. das geld auf meinem bnet account sammel und am ende nen kumpel ne scheiß waffe reinstellt für alles was ich habe und ich kaufe diese und er casht das auf paypal aus, da ich kein bock hab mir deswegen nen paypal account anzulegen.sollte gehen. nur solltet ihr aufpassen dass das nicht bei blizzard auffällt, weil ja ne crap waffe niemals plötzlich für 200€ verkauft wird
kostet halt 30€ gebühren... also so viel sollten dir die paar minuten Arbeit für paypal einrichten scho wert sein imho
Kassiert Blizzard beim Verkauf zu battle.net Guthaben denn gar nix? Nur dann ist das das Gleiche...
Problem:
hab mein paypal account mit dem battle.net bereits verbunden, aber wenn ich versuch eine paypal auktion zustarten kommt: "You have not set up a paypal account to receive finds. Click okay to set up account." Wenn ich okay klick passiert nichts.
Muss ich warten oder was ist los?
Edit: sms dings hat gefehlt funktioniert jetzt :-)
Wieso braucht der eigentlich so ewig um Verkäufe aufs Konto zu shippen? Nen Gürtelkauf ging gestern innerhalb von 2 Std, auf das Geld von nem xbow warte ich seit gestern nachmittag. Das kann es ja auch nicht sein, wenn man gerne noch items kaufen will.
2 Std sind sogar noch die Ausnahme, bei mir hat alles 10-24h+ gedauert.
Mal eine andere Frage: versteht jemand genau, wie es mit dem Maximum beim Battle.net-Balance ist? In den AGB steht:
There is a maximum amount of Battle.net Balance across all currencies that may be held in your Battle.net Balance at any time, which is equivalent to 600 Euros (the “Maximum Battle.net Balance Amount”). If the payment of the amount of the Winning Bid, less the Transaction Fee, into your Battle.net Balance would make it higher than the Maximum Battle.net Balance Amount, you must select an alternative account (e.g. PayPal account [or other authorized payment provider]) to receive such funds. If you do not select an alternative account or an alternative account is not available in your region, Blizzard will disqualify the auction.
Ich bekomme jetzt aber bei 230€ angezeigt "You are approaching the Battle.net balance limit of €250" und habe noch mehr als 20€ an Verkäufen, wo nur noch das Geld gutgeschrieben werden muss.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich Geld verliere? Eigentlich hätte ich laut den AGB die Auktionen ja gar nicht erst starten können falls das Limit 250€ ist...
Original von xoax
2 Std sind sogar noch die Ausnahme, bei mir hat alles 10-24h+ gedauert.Mal eine andere Frage: versteht jemand genau, wie es mit dem Maximum beim Battle.net-Balance ist? In den AGB steht:
There is a maximum amount of Battle.net Balance across all currencies that may be held in your Battle.net Balance at any time, which is equivalent to 600 Euros (the “Maximum Battle.net Balance Amount”). If the payment of the amount of the Winning Bid, less the Transaction Fee, into your Battle.net Balance would make it higher than the Maximum Battle.net Balance Amount, you must select an alternative account (e.g. PayPal account [or other authorized payment provider]) to receive such funds. If you do not select an alternative account or an alternative account is not available in your region, Blizzard will disqualify the auction.
Ich bekomme jetzt aber bei 230€ angezeigt "You are approaching the Battle.net balance limit of €250" und habe noch mehr als 20€ an Verkäufen, wo nur noch das Geld gutgeschrieben werden muss.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich Geld verliere? Eigentlich hätte ich laut den AGB die Auktionen ja gar nicht erst starten können falls das Limit 250€ ist...
Screenshots machen für eventuelle Rechtsansprüche ;-)