eveN#2246
ebenfalls monk; in ner 4er Gruppe war MP7 okay. Hab 2 Maschinen und sammel grad keys für die dritte
eveN#2246
ebenfalls monk; in ner 4er Gruppe war MP7 okay. Hab 2 Maschinen und sammel grad keys für die dritte
brainlag und ich machen ab 19:00 maschinen!
er hat 3, ich hab 3!
+ 2 noch die am besten morgen uns auch mal für 3 maschinen mitnehmen!
Guter dmg wäre wichtig damits etwas flotter geht mp7 sollte ok sein denk ich
hab 3 maschinen.. bin hota barb, suche 3 leute, die auch mitmachen wollen.. mp5 is denk ich gut..
IgorFloxny#2336
einfach adden bin ingame
barb (125k unbuffed) und monk (eher low^^) wollen mp6-7 angehen, jeder 3 maschinen am start
CanisLupus#2840
monk bin ich
wir hätten 2x3 maschinen und würden noch 1-2 leute mitnehmen!
wär cool wenn uns dann morgen odre so auch mal jemadn mitnimmt!
mp7
lassdiscogeh#2424
schule canislupus und seinem dude def. 3 maschinen
ich merks mir hier vor!
bis next time
hätt jetzt Bock auf Übers!
Würde 2 Maschinen sponsorn, wenn sich noch 2 finden würden, die es genau so machen, könnten wir 2x3 machen
Spiele allerdings selbst nur MP3, wär also geil, wenn ihr ordentlich wumps hättet ![]()
aRo#2262
wer eher so nachts spielt und bock auf mp7-8 hat kann mich adden: bakane#1707. hab 3 maschinen ready
Original von happyhumping
wer eher so nachts spielt und bock auf mp7-8 hat kann mich adden: bakane#1707. hab 3 maschinen ready
Kennst mich ja, falls sich heute keine Leute mit Maschinen finden... habe nur 1 ready, aber bin gern dabei.
hätte auch lust
2 maschinen am start bin dh und so mp 5 in etwa ganz gut zu legen
trolldad #2544
hab 2 fertige sets.
habe aber keine ahnung auf welchem mp die für mich machbar sind weil ich noch nie eine gemacht habe. bin mage bin 145k dps und 70k life.
rasmus#2939 is tag
als Barb kann man bei den Bossen eigentlich das selbe Lvl wie im normalen Spiel machen
So ich konnte gestern nicht einloggen, wegen Patch kaputt aber heute wirds bestimmt was ^^
So in ner Stunde machen wir ein oder 2 Runs. Tank bevorzugt, MP 6 oder 7 also bitte mit ordentlich DPS. Eine Maschine pro Run ist mitzubringen.
PanzerHanz#2391