Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von levelUP

Original von Wills

Original von Achalesas

Original von TimBus

Beim Schaden habe ich wohl das Maximum erwischt. Kein einziges im AH erreicht den. Dafür hab ich mir bereits sagen lassen, dass den Skill keiner benutzt. Die anderen Werte sind ganz solide.
6 Mio Gold oder 250€ im rmah? Da der Unterschied nicht ganz unerheblich ist, hätte ich gerne ein paar Meinungen von Leuten mit Plan.

Hatte vor zwei Tagen ein ähnliches reingestellt, allerdings ein gelbes Item. Den Max oberwert an Schaden war der gleiche, ansonsten hatte ich ein wenig mehr Int und ein wenig weniger Vit. Stand die komplette Zeit drinne ohne Verkauf. ( Restlichen Stats weiß ich leider grade nicht mehr )

Hatte es für 500k im normalen Aukthaus drinne, ging nicht raus. Eine vernünftige Einschätzung kann ich Dir nicht liefern, allerdings spielt kaum jemand WD, weil die klasse einfach schlecht ist. 250€ _wink: Streich die 0 weg und sei froh wenn es dann raus geht, außér Du findest wirklich einen Idioten.

250€ ist das teil sicher nicht wert, aber dennoch weit mehr als 500k igg imo. das problem ist halt, dass man nicht ordentlich suchen kann. erstens spielen relativ wenig wd und zweitens finden sie die guten mojos (source genauso) nicht. ich denke, wenn ich wd spielen würde, wär mir das teil locker über ne mio wert, dmg geht nicht besser und die zusatzstats sind auch sehr nett

imo muss man bei source/mojo verkäufen einfach zeit mitbringen, die teile oft reinstellen. deshalb verkauf ich auch nur die teile, die es wirklich wert sind

wäre das geisterfeuer = giftpfeil würde ich jemanden kennen, der dafür 20m bezahlen würd.

Dann frag ihn doch mal was er für ein 360er mit Giftpfeil statt Geisterfeuer zahlen würde. Dann dürfte ich in etwa meinen Preis haben.

Antwort
Zitat

kann ich machen wenn er wieder on ist, aber die sache ist, dass giftpfeil oft gespielt wird. und geisterfeuer glaub ich gar nicht.

ich (der kein wd spielt) würde allerdings sagen, dass das ding so ~7m wert ist. 405 ist max auf ukapischer schlange und der vit stat ist random. sprich vom roll her ist das ding ziemlich gut. bis auf geisterfeuer halt. weiß halt nicht, ob das gespielt wird.

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

Servus! Ich hab im AH nach vergleichbarem gesucht aber bin mir immernoch unsicher den Wert hier zu schätzen. Welchen Preis sollte man den ansetzen und wie stelle ich es am besten ins AH? Andere Gems also vorhandene Stats wie VIT/STR weiter pushen oder ist das mit Dex in Ordnung? Keine Ahnung von DH(Barb only).

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von DasGebuesch

Servus! Ich hab im AH nach vergleichbarem gesucht aber bin mir immernoch unsicher den Wert hier zu schätzen. Welchen Preis sollte man den ansetzen und wie stelle ich es am besten ins AH? Andere Gems also vorhandene Stats wie VIT/STR weiter pushen oder ist das mit Dex in Ordnung? Keine Ahnung von DH(Barb only).

DH braucht doch eh iwann nur noch geschicklichkeit, sprich die stärke ist total useless , vitalität ist vllt noch was wert kp. alles in allem denke ich bekommste da nicht viel für, aber such mal nur nach den vit und dex werten

Antwort
Zitat

Original von Winni

Habe diese Rüstung für den Demon Hunter gefunden und weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll. Ich weiß, dass man nach dem Item-Namen suchen kann, aber die Stats der Rüstung sind so völlig anders als die der anderen im AH (+Armor, %Life, Evasive Fire Damage habe ich nirgendwo gefunden).

Vielleicht kann ja jemand, der einen Demon Hunter spielt, einschätzen, ob die Rüstung überhaupt zu etwas zu gebrauchen ist. Dex und Vit sind ja nicht so hoch und der Skill sagt mir überhaupt nichts, da ich bislang hauptsächlich WD gespielt habe. Wird der tatsächlich benutzt oder nur sinnlos wie so viele andere?

Edit: Btw den Bonus bei Set (4) finde ich am tollsten

von dem set hab ich auch was gefunden. ich würd dir die rüssi abkaufen.

Antwort
Zitat

Was meint ihr?

Und weshalb kann ich nicht im AH nach zusätzlicher Angriffsgeschwindigkeit bei Schildern filtern?

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von Wills

250€ ist das teil sicher nicht wert, aber dennoch weit mehr als 500k igg imo. das problem ist halt, dass man nicht ordentlich suchen kann. erstens spielen relativ wenig wd und zweitens finden sie die guten mojos (source genauso) nicht. ich denke, wenn ich wd spielen würde, wär mir das teil locker über ne mio wert, dmg geht nicht besser und die zusatzstats sind auch sehr nett

Ich denke mal viele werden bald mal mit anderen Klassen anfangen durchzuspielen weils langweilig wird immer nur mit DH + Barb... dann geht sowas auch weg

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Original von psdede
Was meint ihr?

Und weshalb kann ich nicht im AH nach zusätzlicher Angriffsgeschwindigkeit bei Schildern filtern?

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von Calemann

Original von psdede
Was meint ihr?

LoL so ein Crap Legendary, kannst mal 50k versuchen ^^ aber auch nur weils Legendary is...

Antwort
Zitat

Original von Calemann

Original von psdede
Was meint ihr?

weil es sonst kein ias auf schildern gibt. sollte also bisschen was wert sein. nach nem preis suchen überlasse ich dir aber wieder, davon werden sicher over 9000 angeboten :rolleyes:

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

im RMAH quasi nix (gibt bessere für 2€), im Gold AH ~100k

Antwort
Zitat
FalstaFF
Beigetreten: 16.02.2007
Oldschool Grinder

Original von DasGebuesch

Als DH-Spielender: Das ist nix Wert. Vitalität ist zwar super, aber Strength bringt für uns kein dps. Die Dex kommt ja nur durch die Sockel zustande.

Für lvl 60 ist die Cloak einfach zu schlecht. ich glaube die bekommst Du maximal (mit Steinen) für 50k weg. Maximal.

Ich persönlich würd die Steine rausmachen und das Ding beim Händler verkaufen oder beim Schmied einschmelzen ;) Sorry.

Antwort
Zitat

Original von SubMarinee

Original von Winni
(Bild von Natalya's Shadow)

Habe diese Rüstung für den Demon Hunter gefunden und weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll. Ich weiß, dass man nach dem Item-Namen suchen kann, aber die Stats der Rüstung sind so völlig anders als die der anderen im AH (+Armor, %Life, Evasive Fire Damage habe ich nirgendwo gefunden).

Vielleicht kann ja jemand, der einen Demon Hunter spielt, einschätzen, ob die Rüstung überhaupt zu etwas zu gebrauchen ist. Dex und Vit sind ja nicht so hoch und der Skill sagt mir überhaupt nichts, da ich bislang hauptsächlich WD gespielt habe. Wird der tatsächlich benutzt oder nur sinnlos wie so viele andere?

Edit: Btw den Bonus bei Set (4) finde ich am tollsten

von dem set hab ich auch was gefunden. ich würd dir die rüssi abkaufen.

Ich glaube nicht, dass das entsprechend den hier vorherrschenden Regeln ist - außerdem habe ich noch keine Einschätzung. Und die Tatsache, dass du nichts zu den von mir angesprochenen Stats / Skills gesagt hast, lässt mich vermuten, dass du mich übers Ohr hauen willst. ;)

Antwort
Zitat
FalstaFF
Beigetreten: 16.02.2007
Oldschool Grinder

Original von docx74

Original von ChrisA3

Kriegs nicht recht verglichen. 350 LoH ist jetzt nicht sooo viel, dafür 1.64 attacks und 100 dex/vit drauf. Sollte ja für Monks recht interessant sein. Hat jemand eine grobe Schätzung? Eher 800k, 1,5kk oder 2kk?

würd keine 1kk dafür ausgeben.
obwohl die stats not so bad sinds einfach viel zu wenig dps. für akt 2+ brauch man eh ne stärkere waffe, d.h. man kann die nich so lange nutzen.

€: und btw sind 100 dex und 100 vit jetzt nich so viel auf ner waffe, dass ich nicht auch drauf verzichten könnt.

Als einer derjenigen, die frisch auf LvL 60 und Inferno angekommen sind, kann ich sagen, dass man solch eine Waffe auf Akt 1 noch sehr gut gebruachen kann und sie sich dennoch besorgen muss, da nichts auch nur annähernd so gutes droppt.

Deshalb gibt es für solche Weapons schon noch einen Markt: Aber nicht 7-stellig: Maximal 500-600k.. außer man findet nen dummen, reichen ;)

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
MrNateDog
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

Benötige eine Einschätzung für folgendes Tank-Amu:

Meine Gedanken:
-LoH ist etwas gering
-Widerstände kein cap
-Dex/Str macht es für Monk/Barb interessant?
-Was soll ich in den Sockel reinhauen? Dex/Vit/Str?

Ansonsten ziemlich fett das Teil, oder?

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von bOUNTYhUNT3R

1 sollte schon ein bisschen was wert sein. kann es aber nicht so richtig einschätzen vllt 2mio. würd aber einfachmal nachgucken und dann noch ein bisschen addieren wegen +dmg.
damit es richtig viel wert ist müsste wohl noch crit drauf sein.

der belt is nix wert

€: gerade nochmal amu nachgeguckt..wohl doch eher 10mio+ wert

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Nehm dir den belt für 5k ab, Amu für 1Mio. Add mal in comtool.

Antwort
Zitat

Original von eagle2007

Original von bOUNTYhUNT3R

1 sollte schon ein bisschen was wert sein. kann es aber nicht so richtig einschätzen vllt 2mio. würd aber einfachmal nachgucken und dann noch ein bisschen addieren wegen +dmg.
damit es richtig viel wert ist müsste wohl noch crit drauf sein.

der belt is nix wert

€: gerade nochmal amu nachgeguckt..wohl doch eher 10mio+ wert

Den Belt kriegt man, denke ich, auch sechsstellig los.

Antwort
Zitat
Teilen: