Original von levelUP
Original von Wills
Original von Achalesas
Original von TimBus
Beim Schaden habe ich wohl das Maximum erwischt. Kein einziges im AH erreicht den. Dafür hab ich mir bereits sagen lassen, dass den Skill keiner benutzt. Die anderen Werte sind ganz solide.
6 Mio Gold oder 250€ im rmah? Da der Unterschied nicht ganz unerheblich ist, hätte ich gerne ein paar Meinungen von Leuten mit Plan.Hatte vor zwei Tagen ein ähnliches reingestellt, allerdings ein gelbes Item. Den Max oberwert an Schaden war der gleiche, ansonsten hatte ich ein wenig mehr Int und ein wenig weniger Vit. Stand die komplette Zeit drinne ohne Verkauf. ( Restlichen Stats weiß ich leider grade nicht mehr )
Hatte es für 500k im normalen Aukthaus drinne, ging nicht raus. Eine vernünftige Einschätzung kann ich Dir nicht liefern, allerdings spielt kaum jemand WD, weil die klasse einfach schlecht ist. 250€ ♠_wink: Streich die 0 weg und sei froh wenn es dann raus geht, außér Du findest wirklich einen Idioten.
250€ ist das teil sicher nicht wert, aber dennoch weit mehr als 500k igg imo. das problem ist halt, dass man nicht ordentlich suchen kann. erstens spielen relativ wenig wd und zweitens finden sie die guten mojos (source genauso) nicht. ich denke, wenn ich wd spielen würde, wär mir das teil locker über ne mio wert, dmg geht nicht besser und die zusatzstats sind auch sehr nett
imo muss man bei source/mojo verkäufen einfach zeit mitbringen, die teile oft reinstellen. deshalb verkauf ich auch nur die teile, die es wirklich wert sind
wäre das geisterfeuer = giftpfeil würde ich jemanden kennen, der dafür 20m bezahlen würd.
Dann frag ihn doch mal was er für ein 360er mit Giftpfeil statt Geisterfeuer zahlen würde. Dann dürfte ich in etwa meinen Preis haben.