Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von Achalesas
Was würde ihr zu dem Ring sagen ? Gleich oder etwas bessere sind 20M auwärts zu finden.
Trotzdem ist 1xx Loh nicht wirklich viel und crit Chance kann ich nicht einschätzen.
Bräuchte also einen Rat ;)

Der Edelstein is ja schon fast 200k wert ^^

Antwort
Zitat

Original von Snnirr
Ist zwar ziemlich leicht zu filtern, aber ich weiß nicht welcher Preis real ist.
Ähnliche/bessere stehen für 15-20 Mio drinnen, in meinen Augen überteuert.

Fakeedit: Ja es ist ziemlich leicht zu filtern, weiß trotzdem nicht welchen Preis ich wählen soll

push :]

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

Hi, ich mal wieder.

Bin bei den beiden Sachen ein bischen ratlos, weil es auch kaum was vergleichbares gibt (zumindest mit den stats).
Die Boots sind für MF ein max roll wenn ich mich nicht täusche, dazu noch INT und klein bischen VIT. Müsste doch ein paar Wizs geben die damit was anfangen könnten?
Die Axt hat leider nur wenig DPS, dafür 3 sehr hohe stats, gibts Wizs die damit was anfangen können?

Antwort
Zitat
KPutt
Beigetreten: 13.01.2007
PokerStrategist

Bin hier etwas überfordert.
Problem 1: Keine Ahnung von Schilden.
Problem 2: Nichts wirklich vergleichbares zu finden (besonders den reduzierten Kontrollverlust scheint es im AH einfach nicht zu geben).

Müll? RMAH? Irgendwo dazwischen?

Antwort
Zitat

Original von zorgar
Ist hier kein WD der mir dabei helfen kann :(.

kann dir nicht sagen wieviel es wert is kann dir aber sagen dass es deutlich schlechter ist als die genau gleiche waffe mit ias.
mmn sollte wd auf mass attackspeed gehen um perfekt dart kiting betreiben zu können.

Antwort
Zitat
oerisch
Beigetreten: 28.05.2009
PokerStrategist

Original von oerisch
absolut nix vergleichbares gefunden im AH, jemand ne idee?

Uploaded with ImageShack.us

:rolleyes:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von KPutt
Bin hier etwas überfordert.
Problem 1: Keine Ahnung von Schilden.
Problem 2: Nichts wirklich vergleichbares zu finden (besonders den reduzierten Kontrollverlust scheint es im AH einfach nicht zu geben).

Müll? RMAH? Irgendwo dazwischen?

Spoiler

müll

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

der schild ist crap. versuchs mit 20k, dafür könnt er noch recht schnell weg gehen

die Axt mit int ist ordentlich. keine ahnung wie viel dmg die 250 int im vergleich zu ner 800er dps 1hand machen, aber könnte mir vorstellen, dass das schon abgehen könnte. - 150k?

die boots dürften wohl am wertvollsten von den 3 items sein.. nicht weil sie gut sind, sondern weil leute MF wollen
500k?

Antwort
Zitat
Flomue
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Original von oerisch

Original von oerisch

RMAH 250€

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Original von Flomue

Original von oerisch

Original von oerisch

RMAH 250€

oder ebay...

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

ebay wirste doch beschissen wenns über paypal läuft, wurd hier doch öfters gesagt.
der helm ist jedenfalls sehr gut, würds auch einfach mal für 250 ins rmah setzen.

Antwort
Zitat
fl3alge
Beigetreten: 06.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Olloquigui
Hi, ich mal wieder.

Bin bei den beiden Sachen ein bischen ratlos, weil es auch kaum was vergleichbares gibt (zumindest mit den stats).
Die Boots sind für MF ein max roll wenn ich mich nicht täusche, dazu noch INT und klein bischen VIT. Müsste doch ein paar Wizs geben die damit was anfangen könnten?
Die Axt hat leider nur wenig DPS, dafür 3 sehr hohe stats, gibts Wizs die damit was anfangen können?

Axt: 300 - 350k brauchst aber jemand der auch checkt, dass die trotz niedrigem DPS ganz gut ist.

Stiefel: Denk mal ca. 500k, weiß aber nicht wie sich der Truhen nerf darauf auswirkt

Antwort
Zitat

Original von delfink
ebay wirste doch beschissen wenns über paypal läuft, wurd hier doch öfters gesagt.
der helm ist jedenfalls sehr gut, würds auch einfach mal für 250 ins rmah setzen.

Gut dass PayPal nicht das Maß aller Dinge ist und wir immer noch die normale unwiderrufliche Ueberweisung nutzen koennen.

Bei eBay reinstellen, auf keinen Fall im RMAH.

Antwort
Zitat
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

kann mir jemand sagen was nen goldskin wert ist?

stats:
+86 Vit
+40 Allgemeine Resi
+169 Rüstung
+14% Gold
+ 9 MF
3% reduzierter Schaden durch Nahkampfangriffe

ich habe mich dumm und dämlich im AH gesucht, habe aber kein befriedigendes ergebnis gefunden wo die stats in etwa gleich sind und weiß absolut nicht was ich dafür verlangen kann.

Antwort
Zitat

Moin, was meint ihr ist dieser Helm hier Wert? hab nichts wirklich vergleichbares mit >20% life, all res, str und vit gefunden....

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

hab leider überhaupt keinen plan von quivern und die lassen sich im AH auch nicht so gut filtern.

Tendenziell sind ja mit Dex, Vita und max dicipline die richtigen stats drauf, wenn auch vermutlich etwas low, dafür noch %life. Der Ias Wert wohl ganz ok, auch wenns wohl deutlich höher geht. Und ich weiss jetzt halt net ob der Sockel in Off hand das ganze ding noch viel wertvoller macht.

Denke halt er ist schon ganz brauchbar, aber kenne mich da bei Quivern in der Preisrange halt überhaupt nicht aus :/

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von Blennus
Moin, was meint ihr ist dieser Helm hier Wert? hab nichts wirklich vergleichbares mit >20% life, all res, str und vit gefunden....

is gut! :)

Antwort
Zitat
benedettooo
Beigetreten: 31.01.2009
Poker Player

Original von benedettooo

Fällt mir schwer die selbst einzuschätzen. Konkurrenz im AH ( Vit: 140+ / Dex: 170+ / MS: 8%+ ), gibts wohl nur Einmal mit realisitscher Preiseinschätzung ( 4.5kk ), die haben aber 11% MS. Was würdet ihr für die Boots verlangen und würdet ihr eher auf ein direktes Buyout setzen oder eine Auktion starten?

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

ziemlich geile Stats fürn barb. ähnliche sind für 5mio drin. macht extra armor was aus beim barb und haltet ihr 5 mio für realistisch?

Antwort
Zitat

Wie viel meint ihr krieg ich für das Ding?

Antwort
Zitat
Teilen: