20M = 40k fg (gestern wären es noch 50k fg gewesen)
kp wie du das in € umwandeln willst, aber ich würde schätzen around 300€
also für die boots würde ich genau 0 zalen.
Kein Movepeed also nix fürn DH. Vllt Mögen Monks ja gerne langsam sein.
Original von Cifer
also ich finde die crap. dps ist nicht prall, kein life, lifeleech, schlechte prozente auf unterkühlung. Würde die sofort entzaubern. Aber weiß auch nicht, ob das bei anderen Klassen so viel besser ohne diese Werte geht.
Dir ist schon klar, das entzaubern jegwelcher Art das reinste Geldverbrennen ist? Für ein blaues Item aus normal gibt dir der Vendor schon 50+ gold, eine Essenz kostet im AH ca 25... Do the math...
Ring:
+9 Maximalschaden
+54 Vitalität
+12 Widerstand gegen physischen Schaden
+ Regeneriert 34 Leben pro Sekunde
+ Leerer Sockel
Ist glaub mein 1. "gescheiter" Ring der dropte. Wieviel könnt der denn ca. Wert sein?
Original von derf0s
Handschuhe:
Vit recht nice, Resis könnten etwas höher sein, Dex leider zu niedrig. Int sucht bei Handschuhen immer nach AttSpeed. Wieviel der Handschuh am Ende wert ist lässt sich schwer sagen zumal das AH gerade mal wieder bugged ist. Schätze ~200k. Kann da aber auch etwas daneben liegen.
Amu:
Vit+MF --> geht so...
Der MF Wert ist denke ich das Hauptverkaufsargument. Kann mir nicht vorstellen dass sich das jemand als Hauptitem kauft - wenn dann eher fürs MF Gear. Insofern vllt 150k. Auch hier wieder ohne dass ich Vergleichspreise hätte anschauen können. Also keine Garantie.
Original von Dustwalker
zergling du scheinst dich ja auszukennen was ah und d2jsp angeht..wie hoch schätzt du die hier?
Schliesse mich Zergling an - die besten Treter die ich bislang gesehen habe - auch für DH's. Obv aber für den Monk deutlich besser geeignet wegen Vit+Resis. Bringt in jedem Fall 5Mio+. Vermutlich deutlich mehr sobald der Markt über mehr Gold verfügt.
Original von Valain
Ring:+9 Maximalschaden
+54 Vitalität
+12 Widerstand gegen physischen Schaden
+ Regeneriert 34 Leben pro Sekunde
+ Leerer SockelIst glaub mein 1. "gescheiter" Ring der dropte. Wieviel könnt der denn ca. Wert sein?
10k max. Es gibt deutlich bessere blaue Ringe...
Original von zergling07
20M = 40k fg (gestern wären es noch 50k fg gewesen)
kp wie du das in € umwandeln willst, aber ich würde schätzen around 300€
thx
ging mir nur um den ungefähren gegenwert heutzutage
Bin am überlegen folgende Handgelenke zu verticken, um mir dann Resi Handgelenke zu holen und beim Boss immer zu switchen.
Handgelenke
139 Int
75 Vit
20 Gift Resi
13% mfind
61 Dex
1,8% chance Ziel zurückzustoßen
Im AH gibt es wenig vergleichbares.
wieviel kohle glaubt ihr muss man farmen um ne komplette mf ausrüstung(>100%) für akt3-4 hell im ah zusammen zu kaufen? find einfach keine mf items...
(monk)
sterb nur nicht gern und würde es gern mit dem goldfarmen verbinden, was in hell ja deutlich besser geht. neph buff gilt ja auch in hell. ist der unterschied echt so krass?
Original von DealmeOut
sterb nur nicht gern und würde es gern mit dem goldfarmen verbinden, was in hell ja deutlich besser geht. neph buff gilt ja auch in hell. ist der unterschied echt so krass?
Ja.

hab ich grad durch zufall für 12k gefunden und gekauft; sollte schon was wert sein mit dem dmg + MF + %Life + bissl VIT (wenn Dxt Int wäre wäre es abartig^^)