kick ass die dinger imo, würde mal im ah googlen, aber auf jedenfall 8 stellig
Im AH gibts verschiedenste Kombos aus Int/Vit/AR/CHD mit auch höheren Einzelwerten bei den Mainstats, aber mit AllRes sind meine konkurenzlos.
Kann man imho gar nicht wirklich auf einen konkreten Preis einschätzen. Wenn du sie loswerden willst würde ich sie wohl ohne Buyout reinstellen.
Würde die ins bnet-Forum im Handelsbereich reinstellen und schauen was für Angebote so reinkommen und dann ins AH.
apropos Handschuhe:

hab zwar nicht vor die zu verkaufen, aber möchte gern wissen wie gut mein Deal war. Was schätzt ihr so?
Sind gecraftede Sovereign Grand Vambraces.
Würd sie gerne im RMAH unterbringen, hab aber weder nen Smartphone, noch ne Kreditkarte und den Authenticator werd ich mir nicht kaufen.
€: Hab se schon bei d2jsp, etc. drin, das Interesse hält sich bisher aber in Grenzen.
Original von my49cents
apropos Handschuhe:
hab zwar nicht vor die zu verkaufen, aber möchte gern wissen wie gut mein Deal war. Was schätzt ihr so?
Hab zwar nicht so die ahnung, aber die dinger sind ja quasi unbezahlbar ♦
Würde sie WENN ins RMAH setzen
Wenn die schon unbezahlbar sind, was issen dann mit Gloves die noch Vit und Critical Damage drauf haben? Doppelt unbezahlbar? Oder welche mit max stats?
ich weiss, dass sie gut sind, aber sind halt 'nur' 4 aus 6 Eigenschaften. Von unbezahlbar sprechen ist da bissl fehl am Platz^^
Kenne mich mit Wizard Items nicht aus, habe einen ähnlichen gefunden, der steht mit 8kk drin:
Legendärer Zauberhut:
Armor 292
- 173 INT
- 70 VIT
- 242 Dam/Hit extra
- 3% Crit Chance
- Red Kontrolleffekte um 9%
- Red Kosten von Hydra um 5 Arkan
iLvL:58
Danke.
Original von Cosler
Original von masl
wie siehts mit dem aus?
leider low str & crit chance
Jo, das Teil ist nicht gosu aber der Ring ist cool + in sich stimmig. Ich würde den mal für 2 - 2,5 Mio rein stellen und das Beste hoffen. Derzeit geht ein leicht besserer für 3 Mio nicht weg.
Ich habe so einen mit 3% Crit und Sockel gerade für 8 Mio verkauft. Mein Startpreis lag zu Anfang bei 600k und kletterte binnen der ersten Stunde recht zügig auf 2 Mio hoch. Danach habe ich mich ausgeloggt. Die Nachfrage scheint also recht groß zu sein. Vermutlich wäre sogar mehr drin gewesen.
hab den gleichen für 600k geschnappt und versuch in seit 4 tagen zu verkaufen...
wenns geht stell ihn erst morgen rein weil ich atm mit 2,9m schon ein recht billiges gebot drin hab!
ty
hab ein ring mit:
-dex 83
-31 blitz-resi
-47 all-resi
-340 life per kill
-185 rüstung
-crit-chance: 3%
brauchbar?
hab ein ring mit:
-dex 83
-31 blitz-resi