das da deutlich mehr str als dex drauf ist und es vllt eher für Barbs gedacht ist, ist dir nicht in den Sinn gekommen?
70str, 47res, 6IAS geht nicht raus für 1.4m/1.85m
ich würds mit 750k/1m probieren
das da deutlich mehr str als dex drauf ist und es vllt eher für Barbs gedacht ist, ist dir nicht in den Sinn gekommen?
70str, 47res, 6IAS geht nicht raus für 1.4m/1.85m
ich würds mit 750k/1m probieren
Ich habs doch endlich mal geschafft nen paar Mage off hands zu verkaufen. Vielleicht hilft das weiter. Alle Preise so wie sie im Stash sind, also sind die 15% schon runter:
2,975 Mio
76-221
89 Int
8,5 Crit
Sockel
2,125 Mio
109 - 384
89 Int
168 LifeReg
Sockel

barb spieler hier? hat zwar kein allres dafür str vita %life und frenzy dmg (wird frenzy überhaupt oft benutzt?)
Frenzy wird schon oft benutzt, so ziemlich von jedem Tankbarb. Aber ohne Res ... ab in die Tonne damit.
ist der irgendwas wert? hab bis 2.5kk geschaut und da gabs keinen mit 17% attackspeed. dafür hatten die alle crit-chance von 6,5-8%... disqualifizert er sich damit automatisch?
reißt der sockel irgendwas raus? ♦

Denke der Energiewirbel macht nichts aus, aber 130 Vit + Sockel und knapp 900DPS sind nach einem Blick ins AH um die 10m Wert, gz
Original von cAmPiZZ0R
eher dex oder strength sockeln? preis? gibt nicht zwingend was vergleichbares...
muss es mal pushen. jmd ne idee?
Original von cAmPiZZ0R
Original von cAmPiZZ0R
eher dex oder strength sockeln? preis? gibt nicht zwingend was vergleichbares...
würde mal so irgendwas um die 2m schätzen und auch dafür bezahlen
ganz nice, wenn du es verkaufen willst, pm an mich oder via skype kannste mich auch erreichen.
eher dex, da es dann monks eher finden, und für die is das ding wohl interessanter
Original von Quabbe
Frenzy wird schon oft benutzt, so ziemlich von jedem Tankbarb. Aber ohne Res ... ab in die Tonne damit.![]()
Na kommt drauf an was er sich vorstellt für 100-300k kriegt man das bestimmt los.
Original von cAmPiZZ0R
Original von cAmPiZZ0R
Ich würde es halt mit dex probieren. Dann hast 2 potentielle Zielgruppen. Preis liegt wohl bei 400k rum, eher weniger.
Original von Tunnelblicker
Das Teil ist halt fast nix Wert. Solltest du doch selber auch wissen?! Hab doch gestern erst 2 off-hands im wizard thread gepostet wovon eine für 500k rausging und die andere gar nicht. Du hast weder crit, noch AP on crit, noch lifereg, noch AP drauf. Letztendlich isses ne reine Damage off-hand. Letztendlich ne blaue 100-400 mit 60Vit. Würde auch nicht mehr als 500k schätzen. Der einzige Vorteil deiner off hand ist das man sie findet wenn man nach 150+ Int sucht.
hab sie dann ohne mindestgebot und 1.5m Buyout reingegeben, ging für 1.5m raus^^
Original von Stewuschka
barb spieler hier? hat zwar kein allres dafür str vita %life und frenzy dmg (wird frenzy überhaupt oft benutzt?)
So schlecht ist der Gürtel nicht, nur weil kein Allres drauf ist. Der Stärkewert ist ok, Vitalität und 9% life sind gut und der 5% boost für Frenzy ist ne nette Dreingabe...seit dem Patch braucht man nicht mehr so hohe Resistenzen für Akt 3 und 4.
Denke 200-300k sollte er mindestens bringen. Vielleicht auch 500k.
Ich würds mir für 300 überlegen.
Original von Bellemit
Original von Stewuschka
So schlecht ist der Gürtel nicht, nur weil kein Allres drauf ist. Der Stärkewert ist ok, Vitalität und 9% life sind gut und der 5% boost für Frenzy ist ne nette Dreingabe...seit dem Patch braucht man nicht mehr so hohe Resistenzen für Akt 3 und 4.
Denke 200-300k sollte er mindestens bringen. Vielleicht auch 500k.
Ich würds mir für 300 überlegen.
224str,73vit,33phy Res und 9% Life gehen für 200k nicht weg.Weiß es nicht,aber glaube Life Reg und 5%Frenzy machen das Teil jetzt nicht Grundlegend besser.
Hi,
hab im Ah geguckt ähnliche stats(meine haben noch paar mehr stats) stehn bei 3mil gehn aber scheinbar nich weg any thoughts?

Original von Soische
Hi,hab im Ah geguckt ähnliche stats(meine haben noch paar mehr stats) stehn bei 3mil gehn aber scheinbar nich weg any thoughts?
Die sind schon sehr ordentlich. Mit ein bisschen Geduld sollten die im Bereich von 2,5 - 3 Mio eigentlich easy weggehen. Max allres + recht dick vit, feuerres ist gut...ich finde die cool.
Hi!
hab nen ring gefunden bin total überfragt da im auktionshaus nur wenig zu finden.
+79 int
+54 all res
+44 phys res
+4% crit chance
1 sockel
+ 86 life reg sek.