Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

das da deutlich mehr str als dex drauf ist und es vllt eher für Barbs gedacht ist, ist dir nicht in den Sinn gekommen?

70str, 47res, 6IAS geht nicht raus für 1.4m/1.85m

ich würds mit 750k/1m probieren

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Ich habs doch endlich mal geschafft nen paar Mage off hands zu verkaufen. Vielleicht hilft das weiter. Alle Preise so wie sie im Stash sind, also sind die 15% schon runter:

2,975 Mio

76-221
89 Int
8,5 Crit
Sockel

2,125 Mio

109 - 384
89 Int
168 LifeReg
Sockel

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

Original von kauai

versuchs auch mal mit einem. ich kenn mich leider 0 aus mit witchdoctor, denke aber die stats eigentlich schon ganz gut sind.

hab für das 750 000 bekommen. buyout war 1,75 mio.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

barb spieler hier? hat zwar kein allres dafür str vita %life und frenzy dmg (wird frenzy überhaupt oft benutzt?)

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Frenzy wird schon oft benutzt, so ziemlich von jedem Tankbarb. Aber ohne Res ... ab in die Tonne damit. ;)

Antwort
Zitat

ist der irgendwas wert? hab bis 2.5kk geschaut und da gabs keinen mit 17% attackspeed. dafür hatten die alle crit-chance von 6,5-8%... disqualifizert er sich damit automatisch?
reißt der sockel irgendwas raus?

Antwort
Zitat
Blizzard09
Beigetreten: 01.04.2005
Oldschool Grinder

habe nichts vergleichbares gefunden, vorallem den critdam von energiewirbel kann ich nicht einschätzen ob der etwas bringt

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Denke der Energiewirbel macht nichts aus, aber 130 Vit + Sockel und knapp 900DPS sind nach einem Blick ins AH um die 10m Wert, gz ;)

Antwort
Zitat
cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006
BlackMember

Original von cAmPiZZ0R

eher dex oder strength sockeln? preis? gibt nicht zwingend was vergleichbares...

muss es mal pushen. jmd ne idee?

Antwort
Zitat

Original von cAmPiZZ0R

Original von cAmPiZZ0R

eher dex oder strength sockeln? preis? gibt nicht zwingend was vergleichbares...

würde mal so irgendwas um die 2m schätzen und auch dafür bezahlen

ganz nice, wenn du es verkaufen willst, pm an mich oder via skype kannste mich auch erreichen.

Antwort
Zitat
anyperson
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

eher dex, da es dann monks eher finden, und für die is das ding wohl interessanter

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von Quabbe
Frenzy wird schon oft benutzt, so ziemlich von jedem Tankbarb. Aber ohne Res ... ab in die Tonne damit. ;)

Na kommt drauf an was er sich vorstellt für 100-300k kriegt man das bestimmt los.

Antwort
Zitat

Original von cAmPiZZ0R

Original von cAmPiZZ0R

Ich würde es halt mit dex probieren. Dann hast 2 potentielle Zielgruppen. Preis liegt wohl bei 400k rum, eher weniger.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Original von Tunnelblicker
Das Teil ist halt fast nix Wert. Solltest du doch selber auch wissen?! Hab doch gestern erst 2 off-hands im wizard thread gepostet wovon eine für 500k rausging und die andere gar nicht. Du hast weder crit, noch AP on crit, noch lifereg, noch AP drauf. Letztendlich isses ne reine Damage off-hand. Letztendlich ne blaue 100-400 mit 60Vit. Würde auch nicht mehr als 500k schätzen. Der einzige Vorteil deiner off hand ist das man sie findet wenn man nach 150+ Int sucht.

hab sie dann ohne mindestgebot und 1.5m Buyout reingegeben, ging für 1.5m raus^^

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Für 400k geht das insta weg..

Antwort
Zitat
Bellemit
Beigetreten: 14.01.2011
PokerStrategist

Original von Stewuschka

barb spieler hier? hat zwar kein allres dafür str vita %life und frenzy dmg (wird frenzy überhaupt oft benutzt?)

So schlecht ist der Gürtel nicht, nur weil kein Allres drauf ist. Der Stärkewert ist ok, Vitalität und 9% life sind gut und der 5% boost für Frenzy ist ne nette Dreingabe...seit dem Patch braucht man nicht mehr so hohe Resistenzen für Akt 3 und 4.
Denke 200-300k sollte er mindestens bringen. Vielleicht auch 500k.
Ich würds mir für 300 überlegen.

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von Bellemit

Original von Stewuschka

So schlecht ist der Gürtel nicht, nur weil kein Allres drauf ist. Der Stärkewert ist ok, Vitalität und 9% life sind gut und der 5% boost für Frenzy ist ne nette Dreingabe...seit dem Patch braucht man nicht mehr so hohe Resistenzen für Akt 3 und 4.
Denke 200-300k sollte er mindestens bringen. Vielleicht auch 500k.
Ich würds mir für 300 überlegen.

224str,73vit,33phy Res und 9% Life gehen für 200k nicht weg.Weiß es nicht,aber glaube Life Reg und 5%Frenzy machen das Teil jetzt nicht Grundlegend besser.

Antwort
Zitat

Hi,

hab im Ah geguckt ähnliche stats(meine haben noch paar mehr stats) stehn bei 3mil gehn aber scheinbar nich weg any thoughts?

Antwort
Zitat

Original von Soische
Hi,

hab im Ah geguckt ähnliche stats(meine haben noch paar mehr stats) stehn bei 3mil gehn aber scheinbar nich weg any thoughts?

Die sind schon sehr ordentlich. Mit ein bisschen Geduld sollten die im Bereich von 2,5 - 3 Mio eigentlich easy weggehen. Max allres + recht dick vit, feuerres ist gut...ich finde die cool.

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

Hi!
hab nen ring gefunden bin total überfragt da im auktionshaus nur wenig zu finden.

+79 int
+54 all res
+44 phys res
+4% crit chance
1 sockel
+ 86 life reg sek.

Antwort
Zitat
Teilen: