Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.6 K Ansichten
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von Albatrini

ich kann es aktuell schwer einschätzen, da ich selber keinen Witch Doctor gespielt habe. Inwiefern sind die 107 Mana hilfreich, wieviel pusht es das eigene? Der Sockel sollte fehlendes Vit ja kompensieren

Ein normaler Helm mit 175 Int, 67 Vit, Arcane statt Poison Res und 4.5% crit ist aktuell für 3,65mio im Gebot, geht aber noch 22h. Die Range geht von 1mio ohne Gebot bis 5mio mit Gebot.

Danke für die Hilfe.

~Alex

ich möchte das auch nochmal kurz pushen

ein Helm mit halbwegs vergleichbaren Stats (143 int, 39 vit [sollte vom sockel mehr als kompensiert sein], 61 res und 50 fire, allerdings ohne das 107 mana) für 1.35 mio

allerdings auch ein 178 int, 77 allres, 7% life und 4.5 crit für 6.07 mio mit Gebot drin (wobei 178 schon eher gegen den maxwert geht und damit den größten teil des Preises ausmacht)

ich kann halt das Mana überhaupt nicht einschätzen, der Helm müsste eigentlich im Zwischenbereich liegen?

~Alex

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

du darfst nicht nach Lvl51 Waffen suchen, sondern nach Lvl60 Waffen mit dem Stat -Lvlreq

dann wirst du sehen, dass da deutlich bessere drin sind ;)

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von my49cents
du darfst nicht nach Lvl51 Waffen suchen, sondern nach Lvl60 Waffen mit dem Stat -Lvlreq

dann wirst du sehen, dass da deutlich bessere drin sind ;)

ups ok ^^

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Uploaded with ImageShack.us

Mit dem Dexwert+Vit+ias gibt es nichts Vergleichbares und wenn ich etwas runtergehe auch nur 3-4 Ringe, außerdem weiß ich nicht in wiefern die physical resis einen Einfluss auf den Preis haben. Der Ring sollte doch eigentlich perfekt für einen Monk sein, demonhunters sollten ja mehr auf crit gehen. Bin für jede Meinung dankbar.

Antwort
Zitat

Original von Albatrini

Original von Albatrini

ich kann es aktuell schwer einschätzen, da ich selber keinen Witch Doctor gespielt habe. Inwiefern sind die 107 Mana hilfreich, wieviel pusht es das eigene? Der Sockel sollte fehlendes Vit ja kompensieren

Ein normaler Helm mit 175 Int, 67 Vit, Arcane statt Poison Res und 4.5% crit ist aktuell für 3,65mio im Gebot, geht aber noch 22h. Die Range geht von 1mio ohne Gebot bis 5mio mit Gebot.

Danke für die Hilfe.

~Alex

ich möchte das auch nochmal kurz pushen

ein Helm mit halbwegs vergleichbaren Stats (143 int, 39 vit [sollte vom sockel mehr als kompensiert sein], 61 res und 50 fire, allerdings ohne das 107 mana) für 1.35 mio

allerdings auch ein 178 int, 77 allres, 7% life und 4.5 crit für 6.07 mio mit Gebot drin (wobei 178 schon eher gegen den maxwert geht und damit den größten teil des Preises ausmacht)

ich kann halt das Mana überhaupt nicht einschätzen, der Helm müsste eigentlich im Zwischenbereich liegen?

~Alex

Kann's nicht genau sagen aber ich hab nen ähnlichen der allerdings nur 30 prism hatte im 3. Versuch dann für 400k verkauft. Deiner sollte also etwas höher liegen... Vllt 700k? Dem mana würde ich 0 Wert zuschreiben, bin selbst wd und man braucht wenn dann mana reg

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Original von Snorbey
Mein neuer Schatz heute in Akt1 Inferno gefunden:

Die werte sind allesamt ganz nice und hoch...und dann noch 82 INT. Sehr interessant für Caster oder? Vielleicht sogar ein Fall fürs RMAH? Was denkt ihr ist es wert?
Ein ähnlicher mit INT ist für 250kk drinne...obv. geht er nicht weg....

Update, noch 14h Laufzeit und ist mitlerweile bei 16kk

Antwort
Zitat

denke ich habe hier ein neues Schmuckstück gefunden:

Im Gold AH habe ich gestern keinen Ring gefunden, der Attackspeed, Critchance und LoH hat. Im Echtgeld AH gab es einen sehr ähnlichen, der zur Zeit bei 10€ steht.

Also auf jeden Fall ein Fall fürs RMAH? Was denkt ihr wäre der denn so in Gold wert?

Antwort
Zitat

eine Trilliarde Gold ? AH Suche brachte 2 Ergebnisse mit Kaufpreisen jenseits von Gut und Böse. Ist die hohe Crit Chance echt so viel wert ?

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

für eine Trilliarde Gold fehlen 150+ Dex/Int/Str ;)

Antwort
Zitat

Was meinstde kann ich dafür verlangen ? 10M ? Nicht lachen ! ;)

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

in der Größenordnung

ich würd auf jeden Fall warten, bis das AH wieder voll funktionsfähig ist. kA ob man da atm auch alle Items findet

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von Jman86
denke ich habe hier ein neues Schmuckstück gefunden:

Im Gold AH habe ich gestern keinen Ring gefunden, der Attackspeed, Critchance und LoH hat. Im Echtgeld AH gab es einen sehr ähnlichen, der zur Zeit bei 10€ steht.

Also auf jeden Fall ein Fall fürs RMAH? Was denkt ihr wäre der denn so in Gold wert?

Ohne Stats verkaufen sich solche Ringe leider mehr schlecht als recht. Vielleicht findet sich im RMAH ein Käufer für 5-10€. Meistens bleibt man aber darauf sitzen.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

wüsste auch nicht wer den kaufen will. kein vit, kein primär, kein allress, cc auch net gerade hoch

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

was denkt ihr was das ding wert ist? isses intersannt wegen des aussehens? wo ist die 2. zufällige eigenschaft?
ps möchte es nicht im RMAH verkaufen.

Antwort
Zitat

uuups sry doppel

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von AnDwHy06

was denkt ihr was das ding wert ist? isses intersannt wegen des aussehens? wo ist die 2. zufällige eigenschaft?

lol RMAH...du bist ja naiv...

imho ist das teil genau 1635Gold wert.

Antwort
Zitat

Original von cashroll874

Original von AnDwHy06

1635 g oder die essenz.
oder die paar k legendary status

gibt 1k dps waffen für level 50, wer soll sichn son schrott fuer 58 kaufen

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Denke bis zu 1634 könnten drin sein :)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von derf0s
wüsste auch nicht wer den kaufen will. kein vit, kein primär, kein allress, cc auch net gerade hoch

Das ist total egal, auf keinen Fall fragen wer die Zielgruppe ist, solange ein Markt existiert. Habe schon genug Kram verscherbelt bei dem ich mir nur an den Kopf fassen konnte.

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

bin mir auch sicher dass man für das Teil oben mehr als den Goldpreis bekommt, und wenns nur 5-10k sind

kA wer, aber irgendwer kauft crap Legendaries.

Antwort
Zitat
Teilen: