Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.8 K Ansichten
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Auf Helmen sind bis zu 300 INT möglich. Jeder Char hat zwei Grundtypen, auf denen sein Mainattribut in dieser Höhe vorkommen kann. INT auf Helmen und Handschuhen, Dex auf Stiefeln und Handschuhen (?) und STRG auf Schultern und Gürteln. Wenn man also einen solchen Gegenstand seiner Klasse entsprechend sucht, wird man in der Regel darauf wert legen, dass das Hauptattribut sehr hoch ist. Dafür kann man wiederum auf anderen Items verstärkt auf Vita achten. Insofern sehe ich in dem Helm keinen großen Wert.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

riesiger Wert denk ic hauch nicht, dazu fehlt mehr Int und n Sockel und @ Res, aber verkaufbar ist der auf jeden Fall

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

kann den wer dazu was sagen?
ist mein erster wirklich großer Fund und ich will nix falsch machen.
Preise schwanken zwischen 10-30 mio je nachdem, ob ich Int mit reinrechne oder rauslasse beim Suchen.
Ist das Teil vlt auch was fürs RM AH. Und wie würdet ihr für die beste Verkäuflichkeit sockeln?
Rubin damit der Dmg bisschen mehr aussieht, oder Critdmg, damit der wenn jemand danach sucht den findet?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Den Rubin kann man sich bei solchen DPS Werten getrost sparen. Die Waffe wird auch ohne wahrgenommen. Ein Smaragd sorgt eher dafür, gefunden zu werden.

Im RMAH liegen die Preise für blanke 900 DPS Waffen mit Sockel bei 10-20€. Kommt Strg oder INT dazu, sind es vielleicht 20-30€. Für 25€ dürftest Du die Waffe locker loswerden. Wenn Du es nicht ganz so eilig hast, vielleicht sogar für 35€.

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

das klingt doch nett, dankeschön :)

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Fürs GoldAH würde ich mal sagen um die 10Mio. Finde das mit den Rubinen super nervig, aber wahrscheinlich isses trotzdem +EV nen Rubin reinzutun. +Crit bringt IMHO nicht sonderlich viel. Kostet dich halt auch was da +crit zu sockeln und eigentlich filtert jeder auch nach Sockeln wenn er Crit sucht.
Von 30Mio oder selbst 20+Mio kannst du dich aber verabschieden, wenn du nicht nen ganz dummen findest.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

ich kann nur für mich sprechen aber ich suche immer nach sockel und 91% crit, eben damit ich die ganzen leeren sockel nicht finde.

als ich noch niederige anforderungen hatte habe ich nach 61 bzw 71% + sockel gesucht, aus meiner sicht würde nen smaagt schon was bringen

Antwort
Zitat

Original von Helgae

Original von minipliWTK

sieht nett aus, nur leider ohne sockel :/ Krit ist fast maxroll dafür Stats nicht so irre hoch, dürfte trotzdem gut verkaufbar sein ;)

nur in welcher preisspanne? finde nichts gut vergleichbares...

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Könntest es in den filter mit 70 int/100 vit/5,5 crit eingeben und dann gucken..
Für die 8% life schlägste dann nochmal 250mio drauf oder so

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

250 millionen füär 8% life klingen ziemlich viel, oder nicht? das zieht ja eher nen wiz an und der hat ja vielleicht 30 - 40k leben also sinds üäberüschlagen ungefähr ca nen bischen weniger oder mehr als 8 % davon. schätze +200millionen füär die 8% sollten reichen

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von NeeDWeeD
250 millionen füär 8% life klingen ziemlich viel, oder nicht? das zieht ja eher nen wiz an und der hat ja vielleicht 30 - 40k leben also sinds üäberüschlagen ungefähr ca nen bischen weniger oder mehr als 8 % davon. schätze +200millionen füär die 8% sollten reichen

Mein fehler, hast recht :f_ugly:

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

was redet ihr hier bitteschon? der helm wird wohl nich soviel wert sein denke wenn du 3-4kk bekommst kannst froh sein eher weniger

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

1 - 2 für den Helm scheint fair zu sein.

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

Original von Quabbe
Den Rubin kann man sich bei solchen DPS Werten getrost sparen. Die Waffe wird auch ohne wahrgenommen. Ein Smaragd sorgt eher dafür, gefunden zu werden.

Im RMAH liegen die Preise für blanke 900 DPS Waffen mit Sockel bei 10-20€. Kommt Strg oder INT dazu, sind es vielleicht 20-30€. Für 25€ dürftest Du die Waffe locker loswerden. Wenn Du es nicht ganz so eilig hast, vielleicht sogar für 35€.

so danke für die Hilfe, ins RM AH gestellt und wurde für 28€ gesnappt, allerdings stand auch ne leicht bessere Waffe vor allem mit besseren Stats und leicht höherem DPS für 30€ seit 1 Tag drin, die nicht wegging. Vielleicht hat ich den 1d12h bonus, man weiß es nicht :)

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Original von my49cents

sollten ziemlich gut sein für Monks, mit gutem Dex, Vit, Armor und 110 prisma bei Firemonks?

hätte vllt noch jemand eine Meinung dazu? :)

Antwort
Zitat
crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009
PokerStrategist

Hallo, habe heute mal zwei überraschend günstige schwerter geschossen (dachte ich mir zumindest ^^).

Für 150k gold

Für 100k gold

Etwas verwundert habe ich dann nochmal genauer nachgeschaut was 1-hand, >600 dps, >500 loh, >180 str, >1,3 aps kosten und habe festgestellt, dass das 600 dps keins für unter 1kk gold zuhaben war :f_eek: Kann es sein dass sich giftdmg anders als normales dmg verhält? .. kp, 3 sekunden einwirkungsdauer oder so? ^^

Auf was würdet ihr die schwerter schätzen? Wenn man nach dem ah geht >1kk oder? Finde 600dps für 1kk ziemlich wenig. Habe ich irgendetwas übersehen oder ein schnäppchen gemacht? .. Ich frag, weil ich sie für +profit wieder verkaufen würde und mal lieber meine restliche ausrüstung was auf Vordermann bringe ^^

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Die obere wirste kaum super gewinnbringend los werden. Die untere machste nen bissel Gewinn, aber dank der -15% auch nicht viel.

Als Vergleich. Ne 1,2APS 1hand mit 655dps, 148 Strength, 518LoH gibt es für 154k im AH und geht nicht weg. Viel besser ist deine barb 1hand auch nicht.

Antwort
Zitat

Original von my49cents

Original von my49cents

sollten ziemlich gut sein für Monks, mit gutem Dex, Vit, Armor und 110 prisma bei Firemonks?

hätte vllt noch jemand eine Meinung dazu? :)

Hab ein Paar recht ähnliche beim Crafting rausbekommen + die sind nach ner Zeit für 4 Mio weggegangen.

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
TimeHasCome
Beigetreten: 03.11.2007
Oldschool Grinder

Das Amu sieht doch ganz brauchbar aus, oder? Was ist es ca. wert? Für wieviel sollte man es ins AH setzen?

Danke für Antworten! =)

Antwort
Zitat
Teilen: