Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.4 K Ansichten
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von Jahan
/

Cliffs: Ring
Dex: 81
AllResi: 67
LifeperHit: 281
ChanceCritHit: 4.5

Dann noch 14 Minimalschaden und +238 Rüstung, aber denk das ist unwichtig

hab diesen netten ring gefunden. wenn ich nach crit chance, loh und allresi geh find ich nichts im ah das vergleichbar ist.
hab ewig rumgesucht und das gefühl, es gibt nix vergleichbares. was meint ihr, kann ich dafür kriegn?

p.s. ka warum ich des bild hier nich posten kann... forum will nicht wie ich will.

hab immer noch kein plan für wieviel ich ihn reinstellen soll .. "einiges" ist halt etwas vage.

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Original von my49cents

Original von Tunnelblicker
Bezweifel nen bissel das du mehr als 500k bekommst. Weiß nicht genau wie es beim barb ist, aber beim mage wären die paar +dam nicht sooooviel Wert.

20avg dmg sind >60 mainstat

4crit + 130str sind 1.5m wert, imo ist der mindestens 2-3m wert

und 3crit mit 4crit zu vergleichen ist ziemlich retardo, das eine Prozent macht soo viel aus beim Preis

Habe mich vertan, der hat sogar +20-37 DMG

Antwort
Zitat

Kann das Amu schwer einschätzen, habe schon im AH verglichen 2kk start 10kk buyout oder höher? Eigentl. farmitem mit ias + phyres

Danke schonmal.

Noch dazugekommen:

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Original von Jahan

Original von Jahan
/

hab diesen netten ring gefunden. wenn ich nach crit chance, loh und allresi geh find ich nichts im ah das vergleichbar ist.
hab ewig rumgesucht und das gefühl, es gibt nix vergleichbares. was meint ihr, kann ich dafür kriegn?

p.s. ka warum ich des bild hier nich posten kann... forum will nicht wie ich will.

hab immer noch kein plan für wieviel ich ihn reinstellen soll .. "einiges" ist halt etwas vage.

Dann stell ihn halt ohne Buyout am Samstag morgen um 10.00h ins ah, so dass er sonntags zur PrimeTime ausläuft :)

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von dwade1984

Original von Jahan

Original von Jahan
/

Dann stell ihn halt ohne Buyout am Samstag morgen um 10.00h ins ah, so dass er sonntags zur PrimeTime ausläuft :)

Ich habe einen Ring mit 40 Strg, 20 Vita, 45 Res, 304 loh und 3,5% crit gestern für 27m verkauft, nachdem ich ihn am Tag zuvor für 35m nicht losgeworden bin. Die Stats dürften von ihrer Wertigkeit her wohl ähnlich sein.

edit: die 238 Rüstung bewirken dasselbe wie 23,8 Resis, ob das unwichtig ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

edit: Da Crit max und Dex immer gefragt ist, würde ich sogar eher 50-60m ansetzen.

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

danke!

Antwort
Zitat

Original von Stewuschka

Original von atuerke
Hab glaub ich nen schönes Schätzchen grad gecraftet:

Wenn ich nach 240 Str/ 80 Vit/ 60 AR suche gibts nur einen, der für 16 Mio nicht weggeht. Geh ich bei Str runter auf 200, dann gehts ab 6,5 Mio los. Nimmt man bei den anderen Werten leicht niedrigere, pendelts sich auch irgendwo ab 5-6 Mio ein.

Dafür habe ich noch dazu MF. Den Skill kenn ich nicht, da ich kA vom Barb habe, aber ich schätze mal der erhöht den Wert nicht, oder?

//Edit

Und gleich noch einen:

der erste belt solte megaviel wert sein gerade durch das weaponthrow reduce! hab schon paar mal leute speziell danach suchen sehen

megaviel heißt?

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

paar Milliönchen sollten drin sein, aber wieviel?^^

Antwort
Zitat

Original von my49cents

paar Milliönchen sollten drin sein, aber wieviel?^^

Verdammt gutes Teil, wenn du nach 120Int/60AR/12MS suchst, gehts ab 5 Mio los, der erste, der noch zusätzlich Vit hat und damit deinem sehr ähnlich ist, geht für 20 Mio nicht weg.

Im RMAH ist der erste vergleichbare bei 37€, aber auch schon bei 18h19min.

Denke ich würde es erstmal mit 15Mio versuchen und dann schrittweise runtergehen, wenn sie nicht weggehen.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Ich hab mal ne allgemeine Frage.
Habe gestern einen Barbarengürtel mit (hab die Werte nicht mehr im Kopf, ist nur als Beispiel zu verstehen) 120 Stärke, 100 Vita und 50 Allres gefunden. Zuerst hab ich nach normalen Gürteln gesucht und da waren ähnliche für 80k drinnen. Dann habe ich auf Barbarengürtel umgestellt und mit den selben Werten gingen die Preise bei 900k los.
Gibt es da irgendeinen versteckten Unterschied oder sind manche Leute nur zu blöd nach beidem zu suchen und deswegen ist ein isolierter überteuerter Markt entstanden?
Hab ihn übrigens für 500k reingestellt und bis heute ist er nicht raus.

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009
Poker Player

Wie war denn die Armor der Gürtel?

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Alle ähnlich und auf keinen Fall ein Unterschied der solche Preisunterschiede rechtfertigen würde.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Thiemo1981

Original von my49cents

Original von Tunnelblicker
Bezweifel nen bissel das du mehr als 500k bekommst. Weiß nicht genau wie es beim barb ist, aber beim mage wären die paar +dam nicht sooooviel Wert.

20avg dmg sind >60 mainstat

4crit + 130str sind 1.5m wert, imo ist der mindestens 2-3m wert

Now I'm happy again :f_pleased:

Dachte ich mir doch, dass der DMG was Wert sein muss, da die anderen in der Preisklasse den Stat alle nicht hatten.

Auf gut Deutsch: Keiner hat einen Plan, was nun ein wirklich guter Preis ist und mit Glück kann ich den später gewinnbringend verkaufen.

Schreib dann auf jeden Fall was mit dem Ring passiert ist.

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

Antwort
Zitat

Original von zergling07

RMAH ;)

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist
Spoiler

Original von heltar

Nur als Info das Ergebnis.

Habs heute endlich verkauft. Habs jetzt ca. 1 Woche im rmah immer etwas billiger probiert und jetzt paar Tage im Gold AH. Wie es keine Sau wollte (zu meinen Preisen)

Naja jetzt endlich für 12 Millionen weggegangen. By far teuerster Fund bisher

Antwort
Zitat
Zwetschke82
Beigetreten: 03.01.2007
Elite Grinder

was haltet ihr von den schuhen hier?

hab sie für 30kk drin gehabt und jetzt für 20kk, wurden aber nich genommen

was meint ihr, wie viel die wert sind?

Antwort
Zitat

Ist doch eigtl ein guter Barb-Hammer oder? imo passt da, bis auf den fehlenden Sockel, fast alles oder? (crit ist doch maximal 100% auf waffen ?( )
Ist der uU was fürs RMAH?

€: ja LoH fehlt auch noch :(

Antwort
Zitat

Original von Zwetschke82
was haltet ihr von den schuhen hier?

was meint ihr, wie viel die wert sind?

2-4 mio, mehr nicht.
Edit, etwas mehr wohl doch drinn, hab gedacht goldfund...
Also vl so 3-6 mio.

wie zur hölle kommst du auf 20mio?^^

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Teilen: